Hibbel-Thread
13.06.2008 14:21
Mensch Süße, so weinerlich war ich aber auch immer bei meinen tagen, werden einfach die hormone sein.
Drück dich mal gaz feste udn wünsch dir n schönes WE zum erholen.
(und danke für die lieben worte *schmelz*)
ich bin nun mal wech mädels.
Drück dich mal gaz feste udn wünsch dir n schönes WE zum erholen.
(und danke für die lieben worte *schmelz*)
ich bin nun mal wech mädels.
13.06.2008 14:24
Zitat von Chelsea:
Zitat von Bussibär:
Mensch Chelsea, das wird schon *knuddel* das WE kannst Du ja dann voll und ganz zum Knuddeln nutzen![]()
das wäre schön, aber so wies aussieht wird mein schatz das ganze WE arbeiten (mal wieder)
frag mich wie wir n Baby machen sollen wenn wir nie herzeln![]()
Huhu Mausiii!
Ja, mir gehts genauso! Wir haben auch schon länger nimmer geherzelt, weil irgendwie die Zeit immer fehlt...oder besser gesagt, wir so viel zu tun ham immer und dann todmüde ins Bett fallen...aber ich mach mir keinen Kopf...weil herzeln auf Knopfdruck ist ja das blödeste, was man machen kann...

Ach ja, Heidi, das

13.06.2008 14:26
so ihr lieben,
wede jetzt nach hause fahren. bis montag!!!
PS: biggi man haut nicht!!!
PS: biggi man haut nicht!!!

13.06.2008 14:29
Zitat von Klappilou:
so ihr lieben,
PS: biggi man haut nicht!!!![]()
Für was isn dann der Smiley??

13.06.2008 14:34
Ich mach jetzt auch mal Feierabend und geh zum Arzt...mein Fuß tut ganz doll weh seit gestern und ich kann kaum laufen

13.06.2008 14:36
Zitat von Bussibär:
Ich mach jetzt auch mal Feierabend und geh zum Arzt...mein Fuß tut ganz doll weh seit gestern und ich kann kaum laufen![]()
Oh je! Wieso denn? Was hast gemacht??

13.06.2008 14:37
Och, ich weiss auch nicht-das Ballengelenk tut schon seit einigen Monaten immer mal weh-ging aber immer wieder weg. Seit gestern geht es jetzt nicht mehr weg und wird immer doller

13.06.2008 14:41
Oh oh. Na dann wünsch ich dir mal doll gute Besserung....hoffe, du hast ein schmerzfreies Wochenende!

13.06.2008 14:52
Hallihallohallöle Mädels
Sry, dass ich gestern nimmer hier war, aber nach der Niederlage hatte ich keinen Bock mehr auf irgendwas...
die ham gestern gespielt, als hätten sie net gewusst, was sie mit dem Ball machen sollen...
Naja, egal...ham ja noch nen Spiel vor uns und des gewinnen wir
so stark sind die Ösis nämlich net (Nicl, nix gegen dich
)
Was gibt´s denn hier Neues? Klärt mich mal schnell auf, bitte *ganz lieb schau*

Sry, dass ich gestern nimmer hier war, aber nach der Niederlage hatte ich keinen Bock mehr auf irgendwas...

Was gibt´s denn hier Neues? Klärt mich mal schnell auf, bitte *ganz lieb schau*

13.06.2008 14:58
Hallo Keks!
Ahh, da hast du dich wohl gestern genau so aufgeregt, wie ich...
Aber die ham ja echt nen scheiß gekickt...so schlecht ham die gespielt, dass sie´s gar net verdient hätten, gegen die Ösis zu gewinnen...sorry, ich sehs so.
Aber hab mir das Spiel trotzdem gern angeschaut. Waren ein paar lecker kroatische Schnittchen dabei....
Und sonst Muffin, alles blütenweiß bei dir? Wie fühlst dich?
Nimmst du eigentlich noch MöPf und tust Tempi messen?
*schön dass du da bist...
*

Ahh, da hast du dich wohl gestern genau so aufgeregt, wie ich...

Aber hab mir das Spiel trotzdem gern angeschaut. Waren ein paar lecker kroatische Schnittchen dabei....

*schön dass du da bist...

13.06.2008 15:01
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
das wäre schön, aber so wies aussieht wird mein schatz das ganze WE arbeiten (mal wieder)
frag mich wie wir n Baby machen sollen wenn wir nie herzeln![]()
Huhu Mausiii!
Ja, mir gehts genauso! Wir haben auch schon länger nimmer geherzelt, weil irgendwie die Zeit immer fehlt...oder besser gesagt, wir so viel zu tun ham immer und dann todmüde ins Bett fallen...aber ich mach mir keinen Kopf...weil herzeln auf Knopfdruck ist ja das blödeste, was man machen kann...![]()
Ach ja, Heidi, dasist für deine dumme Vermutung, dich hätte niemand vermisst!!!
![]()
Bigggiiiii

Jaaa voll doof, und wenn wir (also ich) dann kurz vorm Einschlafen sind dann kommt die blöde Frage:
"warum machen wir keinen Sex mehr?"

den Beinen war und total kaputt bin, weil DU bis neun uhr arbeiten warst, was gegessen hast und dann
ins Bett bist? Vielleicht....`? Unmöglich mein Schatz (manchmal) Tut so, als würds nur an mir liegen

Hihi, dachte nur... hab mich extra durch alle Seiten (von Seite 2392 an) gewühlt auf der Suche nach einem Post für mich

Was machst du schönes am WE, Biggilein?
13.06.2008 15:03
Hallo Mädels...
Wundert euch sicher , wieso ich schon wieder da bin?!
Habe seit heute Morgen starke Schmerzen in der rechten Leistengegend und muss ins Krankenhaus (Frauenarzt).
Warscheinlich ist wieder eine Zyste da die evtl operiert werden muss
ich melde mich heute abend.
Habe seit heute Morgen starke Schmerzen in der rechten Leistengegend und muss ins Krankenhaus (Frauenarzt).
13.06.2008 15:08
Zitat von Biggimaus:
Hallo Keks!![]()
![]()
Ahh, da hast du dich wohl gestern genau so aufgeregt, wie ich...Aber die ham ja echt nen scheiß gekickt...so schlecht ham die gespielt, dass sie´s gar net verdient hätten, gegen die Ösis zu gewinnen...sorry, ich sehs so.
Aber hab mir das Spiel trotzdem gern angeschaut. Waren ein paar lecker kroatische Schnittchen dabei....![]()
![]()
*schön dass du da bist...*
Wie süß bist du denn? Man, du machst mich immer ganz porös, wenn du so liebe Sachen sagst

Klar hab ich mich aufgeregt...die können des doch viel besser...

Trotzdem sollen sie gewinnen...wenigstens ne kleine Entschädigung für 2006...da ham se echt super gespielt und bis auf´s Halbfinale kein Spiel verloren...naja, warten wir´s ab

Bei mir is alles noch blütenweiß und die Mens kündigt sich au nonet an

Ich fühl mich net wirklich anders als sonst...nur eben müde von dem vielen Fußball schauen und spät ins Bett gehen

MöPf nehm ich noch, japp

Ui, grad zwickt´s da unten weng

Hab dich vooooooooooooooooooooooooooooooooooll doll lieb, Maus

13.06.2008 15:12
Zitat von Belli:
Hallo Mädels...
Och Mensch...

13.06.2008 15:12
Chelsea:
Aaach, das ist doch wohl überall das gleiche Lied mit die Männers.
Mach dir da mal nicht zu viele Sorgen, Süße!
Was ich am WE mach?? Hm. Also, heut Abend erstmal Termin mit die Karnickels beim Tierarzt zum IMPFEN. Boah, ich hab schon Panik davor. Meine Nins sind nämlich so richtige Oberschisser...die drehen mir immer voll am Rad....das schwierigste wird, die beiden einzufangen und in die Transportbox zu stecken...ich hoff, die lassen sich zusammen in so n enges Ding stecken...aber wat muss dat muss. Nächste Woche kommt ja Damenbesuch und da müssen meine Hoppels doch frisch und fesch aussehen und sein!
Ja und wenn wir wieder nach Hause kommen, gibts erstmal HÜHNERSUPPEEEE!!
Schatzis Papa weiß, dass ich seine Hühnersuppe soooooooooooooooooo gern esse..und er hat jetzt extra für mich einen riiiiiiiiesen Topf Hühnersuppe gekocht, den er dann heut Abend vorbeibringt....
Ist das nicht goldig????
Haltet mich für bekloppt, aber Hühnersuppe ist einfach nur das allergeilste, was es gibt!!! (also zum Essen mein ich...
)
Und sonst ham wir nich sooo viel vor dieses WE. Fussball schauen, Bier trinken, Wohnung putzen. Joa. Das reicht dann auch schon.
Und was machst du so??
Aaach, das ist doch wohl überall das gleiche Lied mit die Männers.
Mach dir da mal nicht zu viele Sorgen, Süße!
Was ich am WE mach?? Hm. Also, heut Abend erstmal Termin mit die Karnickels beim Tierarzt zum IMPFEN. Boah, ich hab schon Panik davor. Meine Nins sind nämlich so richtige Oberschisser...die drehen mir immer voll am Rad....das schwierigste wird, die beiden einzufangen und in die Transportbox zu stecken...ich hoff, die lassen sich zusammen in so n enges Ding stecken...aber wat muss dat muss. Nächste Woche kommt ja Damenbesuch und da müssen meine Hoppels doch frisch und fesch aussehen und sein!

Ja und wenn wir wieder nach Hause kommen, gibts erstmal HÜHNERSUPPEEEE!!

Schatzis Papa weiß, dass ich seine Hühnersuppe soooooooooooooooooo gern esse..und er hat jetzt extra für mich einen riiiiiiiiesen Topf Hühnersuppe gekocht, den er dann heut Abend vorbeibringt....
Ist das nicht goldig????

Und sonst ham wir nich sooo viel vor dieses WE. Fussball schauen, Bier trinken, Wohnung putzen. Joa. Das reicht dann auch schon.
Und was machst du so??
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt