Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
13.06.2008 15:14
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Belli:
Hallo Mädels...
Wundert euch sicher , wieso ich schon wieder da bin?!
Habe seit heute Morgen starke Schmerzen in der rechten Leistengegend und muss ins Krankenhaus (Frauenarzt).
Warscheinlich ist wieder eine Zyste da die evtl operiert werden muss
ich melde mich heute abend.

Och Mensch... ich wünsch dir alles Gute

Ja und ich auch!!!
13.06.2008 15:15
Heidi....neues Avatar??

Schön! Bist also auch so ein Kitty Freak??

*zu Jassi rüberschiel*
Heidi-Mami
11471 Beiträge
13.06.2008 15:17
Wohnung putzen, Hundeschule, Fußball schauen .
Auf alle Fälle bissl ausspannen und Zeit für mich nehmen. Ein heißes Bad, n heißen Kakao, ne Kuscheldecke, ein Buch und ab auf die Couch. Soll ja eh regnen am WE. Schade nur das mein Schatz wieder arbeiten sein wird. Aber dann müssen halt die Katzen oder die Hunde zum kuscheln herhalten

Viel Glück mit deinen Kaninchen. Ist ja zum Glück nur der Impftermin, da bist schnell wieder raus
Ich muss mit den Hunden auch nächsten Monat zum impfen Wann soll ich das nur machen...

Mensch hier ist es richtig duster mag nicht mehr im Büro hocken...*nörgel*motz*

Heidi-Mami
11471 Beiträge
13.06.2008 15:18
Zitat von Biggimaus:
Heidi....neues Avatar??

*zu Jassi rüberschiel*

Jaaaaaa ich liebe sie. Bin schon auf der Suche nach ein paar schönen
T-Shirts - gibt da sogar sooooooooooo süße kleine Strampler von
Schokomuffin
16630 Beiträge
13.06.2008 15:21
Zitat von Biggimaus:
Heidi....neues Avatar??

*zu Jassi rüberschiel*

des hab ich aber erst von dir abbekommen
Diamanti
7750 Beiträge
13.06.2008 15:31
Jassi schrieb:
Zitat:
Bei mir is alles noch blütenweiß und die Mens kündigt sich au nonet an man, bin ich etz hibbelig...die is doch sonst so pünktlich
Schokomuffin
16630 Beiträge
13.06.2008 15:33
Zitat von Diamanti:
Jassi schrieb:
Zitat:
Bei mir is alles noch blütenweiß und die Mens kündigt sich au nonet an man, bin ich etz hibbelig...die is doch sonst so pünktlich

Wie süß bist du denn, Schatz?
Aber man soll doch bekanntlich den Tag net vor dem Abend loben ich trau der ganzen Sache nonet...
Schokomuffin
16630 Beiträge
13.06.2008 15:37
Ich meld mich mal eben ab...Jens is grad heim gekommen und etz gibt´s erstmal Essen

Ich komm später nomal online, weil Jens eh zocken will bis dann ihr Lieben
13.06.2008 15:42
Ja und ich muss mich auch dann mal abmelden, weil ich punkt halb 5 hier raus muss und ich aber vorher noch n paar Sachen erledigen muss...

Mädels, ich danke euch für eine wiedermal wunderschöne Woche!

Vielleicht lesen wir uns heut Abend nochmal!

*Bussiknutschi an alle verteil*

Bis dahann!!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
13.06.2008 15:45
Tschöö ihr Lieben.
Mal sehen wie lang ich noch mache, wenns nach Arbeit geht dann bis morgen früh.
aber ganz so lang hab ich dann doch nicht vor zu bleiben, merk ja wie die Konzentration nachlässt.
hab nix zu essen mit, keine MiPa gemacht... werd wohl Montag einfach ne Stunde früher anfangen..
Aber bis Fünf werd ich mindestens noch bleiben denk ich. Vlt. holt der Schatz mich ja ab.

Ein schönes WE euch. Vlt. schau ich zwischendrin ja mal rein

*auch bussis verteil*
Heidi-Mami
11471 Beiträge
13.06.2008 15:46
Zitat von Biggimaus:
Ja und ich muss mich auch dann mal abmelden, weil ich punkt halb 5 hier raus muss und ich aber vorher noch n paar Sachen erledigen muss...

Mädels, ich danke euch für eine wiedermal wunderschöne Woche!

Vielleicht lesen wir uns heut Abend nochmal!

*Bussiknutschi an alle verteil*

Bis dahann!!

Bussiknutschi... wie süüüüüüüüß
13.06.2008 17:57
Hallo Hühnis...

habe ab heute einen neuen Frauenarzt!
Also:

Habe heute wieder Schmerzen in der rechten Leistengegend gehabt.Die Schmerzen waren die gleich wie im März.(da war s ne riesen Zyste)
Natürlich habe ich auch heute sofort an ne Zyste gedacht...klar!
Habe dann bei meinem FA angerufen und beschrieben das und was für Schmerzenich habe.Das Wort Schmerzen kam mindestens 3 Mal bei diesem Telefonat vor.
Die Dame am anderen Endesagte mir dann sie hätte für heute keinen Terminmehr frei.
Gut!!!Kommen sie bitte gleich am Montag um 8 uhr!

Habe dann mein mannangerufen und ihm das erzählt!Er sah ungefähr so aus...
Konnte es nicht fassen , das ich abgewiesen wurde,obwohl ich ja eindeutig Schmerzen hatte!
Er hat dann wieder bei meinem FA angerufen und sagte das es jawohl nicht angehen kann,mich nicht zu untersuchen.Da sagte die Dame:"Frau Lorenz hat mir nicht gesagt das sie Schmerzen hat"!

Ich dachte ich spinne als mein Mann mir das erzählte.
Er hat sich dann die Nummer vom KH geben lassen und die haben ihn dann zu einem FA rübergestellt,der im Nebengebäude seine Praxis hat!
Habe sofort nen Termin bekommen!
Und dieser Arzt.... Legger Schnittchen...
Der ist sehr nett und erklärt viel besser was Sache ist.Und er fragt auch mehr.Also man hat das Gefühl in guten Händen zu sein!
Da bleib ich jetzt

Zu den Schmerzen!Er sagte es ist alles in Ordnung!Keine Zysten und auch sonst alles paletti.
Er sagte die Schmerzen kommen vom ES.Andere Erklärung hat er nicht....
Bin natürlich super froh und erleichtert.
habe dann noch gefragt wie s mit dem schwanger werden aussieht...
Er: " so gesund wie ihre Eierstöcke aussehen,dürfte es kein Problem sein"....

Ich bin super glücklich und Michi auch
Aber wir lassen es ganz locker angehen.Und wenn ich ehrlich bin ... ich denk nicht mehr über Kinder nach!Wir reden nicht mal drüber!
Komisch oder?!

Naja.Nun noch eine Woche arbeiten und dann haben wir 3 Wochen Urlaub (JungeMomi besucht mich) *hiiiihaaaaaaaa*)

Und ich habe gerade meinen ES...herzeln tun wir eh fast jeden Tag....da dürfte dem ganzen nichts mehr im Wege stehen

Das wars auch schon wieder von mir!Und ich kann einfach nicht ohne euch
auch wenn ich mich hier Tagelang nicht angemeldet habe (wie angekündigt) habe ich trotzdem hier gelesen...ohne mich zu zeigen.Seid einfach spitze
Heidi-Mami
11471 Beiträge
13.06.2008 17:59
Freut mich für dich Belli, und NEIN, ich komme ohne die Hibbelhühner hier auch eher schlecht als recht durch den Tag
13.06.2008 18:20
Zitat von Diamanti:
Jassi schrieb:
Zitat:

Ole´, Ole´, Ole´, Ole´unsere Jassi Ole....Ole´, Ole´,Ole´, Ole´, unsere Jassi Ole´ ...mit Paukenschlag und Trompeten...hör ich schon von weiten eine "Schwangerschaft" erklingen ...ich bin mir so gut wie sicher das es bei dir gefruchtet ...die Olle bleibt weeeeeg, die Olle bleibt weeeeeg...lalalala la la, lalalala la la
13.06.2008 18:25
Juhhuuuuu Mädels...ich bin zurück...hab mich diese Woche etwas zurückgezogen hier weil ich fast jeden Abend irgendwas anderes zu tun hatte...am Mittwoch z.b. waren wir bowlen von der Arbeit aus...danach war wir noch Cocktails schlürfen und Nachts um 1 UHR erst zuhause...um 5 Uhr hat aber trotzdem der Wecker geklingelt ...aber wir hatten ´ne Menge Spass an dem Abend und dafür hat sich der Schlafentzug gelohnt

Hab ich irgendwas verpasst hier???
Wie gehts allen Zuckerpuppen hier ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt