Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
13.06.2008 13:06
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Scotti: Beam me in the Lüneburger Heide and wieder back!!!

wo bleibst du den
ober hat das mit dem beamen nicht geklappt?

Weiß au net, was mit dem scoddy los is... beamer gabutt oder so...

schade da kann man nichts machen. der von meinem freund ist auch grade kaputt sonst könnte ich zu dir kommen

Menno... Na dann schmeißen wir doch einfach hier noch ein bisschen Konfetti....
Mango_27
2250 Beiträge
13.06.2008 13:07
komisch was irgendwie kotzt mich das langsam an alle um mich rum sind kugelrund und ich hab ne zyste ach ja hoffe das wird bald
WildAngel
13959 Beiträge
13.06.2008 13:17
Zitat von Mango_27:
komisch was irgendwie kotzt mich das langsam an alle um mich rum sind kugelrund und ich hab ne zyste ach ja hoffe das wird bald

Schon komisch, gell... Wenn man selbst schwanger werden will, sieht man irgendwie nur noch
dicke Bäuche und Babies um sich herum...

Du bist genauso alt wie ich, ne... Jaja, in unserem Alter wirds dann schon langsam mal Zeit..
Wenn ich hier so manche seh, die sich mit 19 oder 20 schon voll den Stress machen und total
depri werden, wenns net gleich klappt mit dem schwanger werden... Schon heftig. Aber du
wirst sehn, auch wir werden irgendwann kugelrund durch die Gegend eiern...
Bussibär
1987 Beiträge
13.06.2008 13:26
Mädels, das geht mir geneuso wie Euch!!! Bin auch so alt wie Ihr und sehe überall bloß noch schwangere Frauen!!!! aaaaaaaaaahhhhh
Klappilou
4687 Beiträge
13.06.2008 13:28
bin noch nicht so alt wie ihr (werde bald 22) aber ich sehe auch nur noch leute mit dem dicken bauch oder welche mit nem baby im KiWa
Klappilou
4687 Beiträge
13.06.2008 13:29
Zitat von Bussibär:
Mädels, das geht mir geneuso wie Euch!!! Bin auch so alt wie Ihr und sehe überall bloß noch schwangere Frauen!!!! aaaaaaaaaahhhhh

wobei ich damit nicht sagen wollte das ihr alt seid
Mango_27
2250 Beiträge
13.06.2008 13:29
ja aber wann das is es ja . du hast recht ich seh wirklich nur noch kugelbäuche und kinderwagen und wenn man manchmal die leute bzw mütter dazu sieht. giebt ja auch ganzschön viele hier die noch ziehmlich jung sind und mutter werden wollen hab nix dagegen muss jeder selber wissen aber wenns dann bei unds alten nicht klappt is schon komisch
Mango_27
2250 Beiträge
13.06.2008 13:30
bilden wir uns das nur ein das wir so vielle ss sehen oder is es grad ne fruchtbare phase in dem land also ich merk nix davon
StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
13.06.2008 13:30
Hi Mädels wie gehts euch???Schon jemand getestet???
WildAngel
13959 Beiträge
13.06.2008 13:45
@Stacey: Sonntag ist Testtag....

@Mango: Glaub, das fällt einem nicht so sonderlich auf, wenn man sich selbst
mit dem Thema "Baby" nicht beschäftigt....
Heidi-Mami
11471 Beiträge
13.06.2008 13:51
Huhu ihr!!!

ihr habt mir sooooo gefehlt...

is wohl garnicht weiter aufgefallen das ich nicht da war

Mein Zyklus scheint sich auf 27 Tage verkürzt zu haben, warum auch immer.
Bin ja schließlich schon 3 Jahre lang hormonfrei.
Auf jeden Fall musste ich ja meinen gestrigen Termin absagen (wg. meiner Arbeit)
und auf Montag verschieben. Da wird zwar die Olle fast weg sein (hab sie seit Mittwoch schon )
und das Ziehen somit schmerzhaft werden, aber was solls...

Und da ich den Termin Montag nachmittag hab und dienstag monatsabschluss ist
werde ich heute sehr lange hierbleiben müssen... Irgendwann muss die
Arbeit nunmal gemacht werden. Mir fehlen ja leider auch schon Mittwoch (Urlaub)
und Donnerstag (hatte ja gestern Excel-Schulung)

Echt ein richtig blöder Freitag heute

Bin heute auch voll mies drauf, aber liegt an der vielen Arbeit und weil ich nicht weiß
wann ich endlich nach Hause kann. Bin heut so verschmust und will zu meinem Schatz

Vanillakiss
1858 Beiträge
13.06.2008 13:55
Huhu Chelsea!!!!

*wink* *hüpf*

so viel stress? du arme..

ich bin deinem aufruf fleißig gefolgt und habe seit gestern ganz vieeele neue bilder eingestellt

kussi
Bussibär
1987 Beiträge
13.06.2008 13:55
Mensch Chelsea, das wird schon *knuddel* das WE kannst Du ja dann voll und ganz zum Knuddeln nutzen
Heidi-Mami
11471 Beiträge
13.06.2008 14:17
Zitat von Vanillakiss:
Huhu Chelsea!!!!

*wink* *hüpf*

so viel stress? du arme..

ich bin deinem aufruf fleißig gefolgt und habe seit gestern ganz vieeele neue bilder eingestellt

kussi

ja weiß auch nich, bin total weinerlich heute. Eben ist was schief gelaufen, war noch nichtmal was schlimmes,
und ich hatt direkt wieder pipi in den Augen. Ich würd am liebsten alles hinschmeißen. Meine Schwester
macht sich Sorgen weil sich bei mir wohl schon zu viel "Druck" gebildet hat, schwanger zu werden. Dabei empfinde ich mich nicht mal als so schlimm. Aber sie meinte halt: dann lässt die Spirale halt noch einen Monat drin, kommt doch auch nicht drauf an. Natürlich hat sie einerseits Recht, aber wer weiß wie lange wir üben müssen und wenn ich dann wüsste ich habe die Spirale länger als "nötig" drinnen gelassen ärger ich mich schwarz

Schon komisch, kurz vor Hibbelbeginn verkürzt sich mein Zyklus auf 27 Tage und
ich habe dieses Mal gar keine UL Schmerzen (lieg sonst die ersten 3 Tage flach..) aber wenigstens
etwas gutes *positiv denk*

Habe die fotos eben schon entdeckt. Wunderschön!!!!!! Sowohl du, dein Bauchi als auch dein Haus!
(deine rot-weiße Katze sieht aus wie mein Kater "Joghi" )
Heidi-Mami
11471 Beiträge
13.06.2008 14:18
Zitat von Bussibär:
Mensch Chelsea, das wird schon *knuddel* das WE kannst Du ja dann voll und ganz zum Knuddeln nutzen

das wäre schön, aber so wies aussieht wird mein schatz das ganze WE arbeiten (mal wieder)
frag mich wie wir n Baby machen sollen wenn wir nie herzeln
Aber vlt. wirds ja bis dahin wieder besser mit der Arbeiterei....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt