Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
13.06.2008 21:45
Zitat von Marja:
Zitat von Jasmin82:
Achja: Smartie wollte doch morgen testen, oder? Oh man, des macht mich ja noch hibbeliger Mädels, des machen mei Nerven nimmer lang mit

Neeeee !! Die will uns noch bis Sonntag zappeln lassen, weil sie Samstag irgendwie
weg muß. Unfassbar nicht?
Wie kann man zu so einem Ereignis weg müssen?

Waaaaaaaaaaaaaaas? ich dacht, sie will morgen früh testen, weil sie abends fort gehen
Glückskind-05
11389 Beiträge
13.06.2008 21:46
Zitat von Jasmin82:
Ich liiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeebe deine Kitty

Dankeschööön!!! Bin irgendwie voll im Kitty Wahn, fehlt nur noch das ich mit nem pinken Hello Kitty Jogginganzug zum einkaufen geh...
Marja
6987 Beiträge
13.06.2008 21:48
Zitat von Smartie:
Zitat von Marja:
Zitat von Smartie:
Hi Marja...
Getestet habe ich noch nicht. Werde ich wohl am Samstag machen, wenn die Olle dann noch nicht da ist.
Irgendwie geht es mir seit zwei Tagen komisch. Nicht richtig schlecht, aber Kreislauf irgendwie komisch. Manchmal is mir flau im Magen, etwas Unterleib pieksen...
Aber das könnten genauso PMS sein, oder?
Naja.. mal schauen..
Und bei Dir so? Alles gut?

Klar, könnte PMS sein. Aber noch viel eher schwanger... Kreislauf, dieses Loch im Magen,
als hätte man seit Tagen nichts richtig gegessen, Unterleib pieksen und Brust-Aua.
Was willst Du mehr? Bestimmt schwanger

Hast Du einen Test da? *Hibbel, hibbel, hibbel*

Na... Dein Wort in Gottes Ohr...
Aber ich hab keinen Test da. Den werd ich mir morgen erst kaufen und dann am Samstag Vormittag erst testen.
So lange musst Du Dich mindestens gedulden..
Achneeeee. sogar noch länger. Wir fahren ja Samstag weg und kommen erst Sonntag abend wieder...

Wie geht´s Dir denn? Alles gut? oder irgendwelche ss-Beschwerden?

Da...schwarz auf weiss. Sie will uns noch länger quälen. Naja, dann testet Ihr eben
Sonntag alle zusammen. Ist ja auch fein.
Schokomuffin
16630 Beiträge
13.06.2008 21:48
Zitat von little-princess:
Zitat von Jasmin82:
*hihi* des kann er sicher gut, denn er weiß ja nonet mal, dass ich heut NMT hab

Na dann ist er wohl wenigstens die Ruhe in Person...
Was haste denn für ein Gefühl oder Anzeichen???

Is er sowieso immer...des regt mich manchmal auf, dass er net mal a weng mithibbelt
Anzeichen hab ich gar keine bis auf Brustaua, aber des hab ich immer vor der Mens...und mein Gefühl war zwar am Anfang total gut, hat aber dann bisle nachgelassen so kurz nach´m ES und seit heut is es wieder besser
Trotzdem will ich mich net zu früh freuen, weil meine Mens scho mal nen Tag später kam...
Ach, ich weiß au net...bin grad weng durch den Wind
Schokomuffin
16630 Beiträge
13.06.2008 21:50
Zitat von Jasmin82:

Dankeschööön!!! Bin irgendwie voll im Kitty Wahn, fehlt nur noch das ich mit nem pinken Hello Kitty Jogginganzug zum einkaufen geh...

Des wär doch mal was
Schokomuffin
16630 Beiträge
13.06.2008 21:52
Zitat von Marja:
Zitat von Smartie:
Zitat von Marja:
Zitat von Smartie:
Hi Marja...
Getestet habe ich noch nicht. Werde ich wohl am Samstag machen, wenn die Olle dann noch nicht da ist.
Irgendwie geht es mir seit zwei Tagen komisch. Nicht richtig schlecht, aber Kreislauf irgendwie komisch. Manchmal is mir flau im Magen, etwas Unterleib pieksen...
Aber das könnten genauso PMS sein, oder?
Naja.. mal schauen..
Und bei Dir so? Alles gut?

Klar, könnte PMS sein. Aber noch viel eher schwanger... Kreislauf, dieses Loch im Magen,
als hätte man seit Tagen nichts richtig gegessen, Unterleib pieksen und Brust-Aua.
Was willst Du mehr? Bestimmt schwanger

Hast Du einen Test da? *Hibbel, hibbel, hibbel*

Na... Dein Wort in Gottes Ohr...
Aber ich hab keinen Test da. Den werd ich mir morgen erst kaufen und dann am Samstag Vormittag erst testen.
So lange musst Du Dich mindestens gedulden..
Achneeeee. sogar noch länger. Wir fahren ja Samstag weg und kommen erst Sonntag abend wieder...

Wie geht´s Dir denn? Alles gut? oder irgendwelche ss-Beschwerden?

Da...schwarz auf weiss. Sie will uns noch länger quälen. Naja, dann testet Ihr eben
Sonntag alle zusammen. Ist ja auch fein.

Des kann sie doch net machen
Und abends will sie dann testen, oder wie?
Glückskind-05
11389 Beiträge
13.06.2008 21:53
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Jasmin82:

Is er sowieso immer...des regt mich manchmal auf, dass er net mal a weng mithibbelt
Anzeichen hab ich gar keine bis auf Brustaua, aber des hab ich immer vor der Mens...und mein Gefühl war zwar am Anfang total gut, hat aber dann bisle nachgelassen so kurz nach´m ES und seit heut is es wieder besser
Trotzdem will ich mich net zu früh freuen, weil meine Mens scho mal nen Tag später kam...

Mach dich nicht verrückt, beeinflussen kannst du es jetzt eh nicht mehr... Aber irgendwann muss es doch mal klappen, ich würde sagen jetzt wäre es doch so langsam mal an der Zeit!!! Schick die olle Tante Rosa mal für paar Monate in die Wüste...
Glückskind-05
11389 Beiträge
13.06.2008 21:55
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Jasmin82:

Des wär doch mal was

Also die Lacher hätte ich auf jeden Fall auf meiner Seite...
Die würden Alle so gucken und denken "Na die Alte ist ja wohl mal voll Banane"
Schokomuffin
16630 Beiträge
13.06.2008 21:55
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Jasmin82:

Mach dich nicht verrückt, beeinflussen kannst du es jetzt eh nicht mehr... Aber irgendwann muss es doch mal klappen, ich würde sagen jetzt wäre es doch so langsam mal an der Zeit!!! Schick die olle Tante Rosa mal für paar Monate in die Wüste...

Danke für die lieben Worte aber du hast vollkommen Recht, so langsam wär´s wirklich mal Zeit
Hatte der Ollen ja scho mal nen Flug ins Nirvana gebucht, aber die hat den Flieger verpasst, weil sie mich lieber ärgern wollte
Schokomuffin
16630 Beiträge
13.06.2008 21:56
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Jasmin82:

Des wär doch mal was

Also die Lacher hätte ich auf jeden Fall auf meiner Seite...
Die würden Alle so gucken und denken "Na die Alte ist ja wohl mal voll Banane"

13.06.2008 21:57
Schokomuffin
16630 Beiträge
13.06.2008 22:00
Ich kämpf mich mal weng durch die Seiten

Zitat von xXlittlebutterflyXx:
So....ich hab auch fußball geschaut, aber das war ja wohl wirklich das letzte und über den hicke könnt ich mich erst aufregen...aber damit fang ich besser gar nicht erst an...naja-dann müssen wir halt jetzt eben eh "nur" gegen euch gewinnen

Zitat von Pocahonterl:
hihi, du meinst, wir müssen eh "nur" gegen euch gewinnen

Ihr seid ja witzig
13.06.2008 22:02
Schokomuffin
16630 Beiträge
13.06.2008 22:05
Zitat von Biggimaus:
@Jassimuffin: Und!?!?! Wie schauts aus??? DENK AN DICH UND DRÜCK DIR DIE DAUMEN!!!!

Zitat von Pocahonterl:
Guten Morgen Mädels
Jassi was gibts neues?

Zitat von Nicl:
GUten Mprgen Mädels!!!!

Na wie siehts aus Jassimaus??!!!
Sonst was news!!?? Es ist Freitag JIPPI!!!!!

Seid ihr süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
Schokomuffin
16630 Beiträge
13.06.2008 22:05
Zitat von Biggimaus:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt