Hibbel-Thread
13.06.2008 22:06
Zitat von Jasmin82:
Zitat von little-princess:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Jasmin82:
*hihi* des kann er sicher gut, denn er weiß ja nonet mal, dass ich heut NMT hab![]()
Na dann ist er wohl wenigstens die Ruhe in Person...![]()
Was haste denn für ein Gefühl oder Anzeichen???
Is er sowieso immer...des regt mich manchmal auf, dass er net mal a weng mithibbelt![]()
Anzeichen hab ich gar keine bis auf Brustaua, aber des hab ich immer vor der Mens...und mein Gefühl war zwar am Anfang total gut, hat aber dann bisle nachgelassen so kurz nach´m ES und seit heut is es wieder besser![]()
Trotzdem will ich mich net zu früh freuen, weil meine Mens scho mal nen Tag später kam...
Ach, ich weiß au net...bin grad weng durch den Wind![]()
Mach dich nicht verrückt, beeinflussen kannst du es jetzt eh nicht mehr... Aber irgendwann muss es doch mal klappen, ich würde sagen jetzt wäre es doch so langsam mal an der Zeit!!! Schick die olle Tante Rosa mal für paar Monate in die Wüste...![]()
Danke für die lieben Worteaber du hast vollkommen Recht, so langsam wär´s wirklich mal Zeit
![]()
Hatte der Ollen ja scho mal nen Flug ins Nirvana gebucht, aber die hat den Flieger verpasst, weil sie mich lieber ärgern wollte![]()
Wenn sie dieses Mal wieder den Flieger verpasst gibt´s aber echt eine auf die 12
Aber das wird sie schon nicht, ist sicher schon längst unterwegs in die Wüste...
13.06.2008 22:08
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von WildAngel:
...Jassi, Schmetterling: Wie gehts euch??? Noch 2 Tage....![]()
Jaaa, jetzt darf bloß die Olle nicht kommen (haste die nicht zu Schwarzemagd geschickt?)
Japp, hab ich
13.06.2008 22:11
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Zitat von WildAngel:
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Zitat von WildAngel:
Morgen Mädels!!!!
Endlich Freitag!!! Bin so froh, dass endlich Wochenende is.
Auch wenns wohl ziemlich stressig wird... Aber dann denk
ich auch net so viel über mein UL-Ziepen nach...
Jassi, Schmetterling: Wie gehts euch??? Noch 2 Tage....![]()
Jaaaaa....hm...keine ahnung...freu mich schon total aufs testen, andererseits glaub ich irgendwie nicht, dass es soweit kommen wird....hab irgendwie das gefühl, dass die tante doch herfindet...zwar keine schmerzen aber trotzdem komisch....hm....mal schaun....![]()
Ich drück euch beiden jedenfalls gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest alle Daumen,
die ich hab...![]()
Das is ja soooooo süüüüüüß von dir!Hoff jedenfalls, dass die doofe nicht noch kommt.... mal schaun.... Muffin und ich werden das schon machen...
![]()
13.06.2008 22:12
Zitat von BieneBaby:
*zu wildangle geh und mit locherschnipsel bewerf*![]()
![]()
13.06.2008 22:13
Zitat von Jasmin82:
Des hoff ich auch![]()
![]()
![]()
Aber klar doch!!!
So, ich mach mich jetzt hier mal wieder vom Acker, nicht das ich noch eine auf die 12 krieg weil ich gar nicht am hibbeln bin und hier rumtexte...
Ich drücke dir gaaanz feste alle Daumen die ich habe, ich möchte am Sonntag lesen das du POSITIV getestet hat!!!
So, und nu bin ich wech... Tschööö...
13.06.2008 22:13
Zitat von Biggimaus:
Grüezi Mädels!![]()
Na mein Muffin, noch alles WEIß??
Japp
*hibbel* *hibbel* *hibbel* Grüezi?? Bissu voll?
13.06.2008 22:16
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Grüezi Mädels!![]()
Japp![]()
![]()
*hibbel* *hibbel* *hibbel*
Grüezi?? Bissu voll?![]()
IIIICH?? VOLL??? Neeee, von was denn?? Ich trink doch kein Allohol...*hicks*
Nee, im Ernst jetz. Bin nicht voll. Höchstens vollgegessen. Ich sag nur Hühnersuppe
Maus, ich würds nich glauben können, wenn du positiv testen würdest! Das wär der absolute OBERKNALLEEEEER!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsch es dir sooooooooooo sehr und von ganzem Herzen!!!!!!
13.06.2008 22:16
Zitat von Jasmin82:
Des hoff ich auch![]()
![]()
![]()
Aber klar doch!!!
So, ich mach mich jetzt hier mal wieder vom Acker, nicht das ich noch eine auf die 12 krieg weil ich gar nicht am hibbeln bin und hier rumtexte...![]()
Ich drücke dir gaaanz feste alle Daumen die ich habe, ich möchte am Sonntag lesen das du POSITIV getestet hat!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So, und nu bin ich wech... Tschööö...![]()
![]()
Ach quatsch, du bekommst keine auf die 12
find des schön, dass du hier reingeschaut hast und mit mir hibbelst
Danke für´s Daumen drücken und danke nomal für die lieben Worte
13.06.2008 22:17
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Grüezi Mädels!![]()
Japp![]()
![]()
*hibbel* *hibbel* *hibbel*
Grüezi?? Bissu voll?![]()
IIIICH?? VOLL??? Neeee, von was denn?? Ich trink doch kein Allohol...*hicks*
Nee, im Ernst jetz. Bin nicht voll. Höchstens vollgegessen. Ich sag nur Hühnersuppe![]()
Maus, ich würds nich glauben können, wenn du positiv testen würdest! Das wär der absolute OBERKNALLEEEEER!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsch es dir sooooooooooo sehr und von ganzem Herzen!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*sprachlos bin und Biggi einfach mal ganz doll in den Arm nehm und ein Freudentränchen verdrück*
13.06.2008 22:18
Zitat von WildAngel:
Scotti: Beam me in the Lüneburger Heide and wieder back!!!
![]()
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Hoff jedenfalls, dass die doofe nicht noch kommt.... mal schaun.... Muffin und ich werden das schon machen...