Hibbel-Thread
17.06.2008 07:47
Moin Mädels!!! Na, alles im "weíßen" Bereich???
@LisaLasa: Ich bin auch so müde. Aber wir haben eigentlich supertolles Wetter...
Wann willste denn eigentlich testen???
@LisaLasa: Ich bin auch so müde. Aber wir haben eigentlich supertolles Wetter...
Wann willste denn eigentlich testen???
17.06.2008 07:52
huhu wild....
hm naja ich muss gestehen ich hab schon nen test gemacht....obwohl ich eigentlich weiß das mens kommen müsste .. der war negativ deswegen rechne ich so mit der mens....frag mich nur wann die blöde kuh antanzt....
echt ihr habt schönes wetter? hier ist es so grässlich...voll kalt und ganz leichter regen. ich will eigentlich nur ins bett *seufz*
hm naja ich muss gestehen ich hab schon nen test gemacht....obwohl ich eigentlich weiß das mens kommen müsste .. der war negativ deswegen rechne ich so mit der mens....frag mich nur wann die blöde kuh antanzt....
echt ihr habt schönes wetter? hier ist es so grässlich...voll kalt und ganz leichter regen. ich will eigentlich nur ins bett *seufz*
17.06.2008 08:06
Huhu Guten Morgen zusammen!
Ich wünsch euch allen einen schneeweißen und super hibbligen Tag....ausnahme ist biggi...die muß unhibbelig bleiben...hihi...
Bibi, sag mal, wann hast du denn getestet? Und wann soll deine Mens eigentlich kommen?
Ich wünsch euch allen einen schneeweißen und super hibbligen Tag....ausnahme ist biggi...die muß unhibbelig bleiben...hihi...

Bibi, sag mal, wann hast du denn getestet? Und wann soll deine Mens eigentlich kommen?
17.06.2008 08:08
huhuuu zaubi,
wie gehts so?
*lach* gestern ich wollt auch mal nen test ausprobieren hihihi gestern hät sie kommen sollen jaaaa ich weiß viel zu früh aber ich wollt auch mal nen test probieren hihihi...aber wenn tempi sinkt dann kommt doch mens eh oder?
wie gehts so?
*lach* gestern ich wollt auch mal nen test ausprobieren hihihi gestern hät sie kommen sollen jaaaa ich weiß viel zu früh aber ich wollt auch mal nen test probieren hihihi...aber wenn tempi sinkt dann kommt doch mens eh oder?
17.06.2008 08:11
Naja, dann weißt du ja jetzt wenigstens Bescheid.
Bei uns is strahlender Sonnenschein und sollen glaub ich bis 23° werden.
Hab halt nur auch nix davon, wenn ich im Büro sitzen muss...
Naja, noch 7 Wochen, dann hab ich erstmal 3 Wochen URLAUB!!!!
Bei uns is strahlender Sonnenschein und sollen glaub ich bis 23° werden.
Hab halt nur auch nix davon, wenn ich im Büro sitzen muss...

Naja, noch 7 Wochen, dann hab ich erstmal 3 Wochen URLAUB!!!!
17.06.2008 08:13
ja gell....denk ich mir auch.....
cool 23 grad...bei uns sinds 11 brrrrrr und regen.....widerlich...
ich möcht auch urlaub haben *heul* muss noch bis 20. august warten
cool 23 grad...bei uns sinds 11 brrrrrr und regen.....widerlich...
ich möcht auch urlaub haben *heul* muss noch bis 20. august warten
17.06.2008 08:14
Mh..ich habe keine ahnung was die tempimessung angeht, aber ich meine mich zu erinnern, dass ich gelesen habe, das das so ist...tempi fällt...mens kommt....schaaaaade...aber ab in den nächsten ÜZ ... ich drück dir die daumen.
Ich geh jetzt in den Garten, was tun und das wetter ist so schön grad...knuddel euch alle...bis später!!
Achja...mir gehts gut. Nix neues...was auch, pass ja auf...meine mens sollte nun auch bald kommen...aber noch merk ich nichts....aber ich hab ja auch eigentlich immer nen 28 tage zyklus, nur das letztemal waren es nur 24 tage...also hab ich wohl noch zeit. alles andere wäre auch fatal...aber nicht zu ändern, wenn es so wäre.
So nun geh ich
in die

Ich geh jetzt in den Garten, was tun und das wetter ist so schön grad...knuddel euch alle...bis später!!
Achja...mir gehts gut. Nix neues...was auch, pass ja auf...meine mens sollte nun auch bald kommen...aber noch merk ich nichts....aber ich hab ja auch eigentlich immer nen 28 tage zyklus, nur das letztemal waren es nur 24 tage...also hab ich wohl noch zeit. alles andere wäre auch fatal...aber nicht zu ändern, wenn es so wäre.
So nun geh ich

17.06.2008 08:18
Ich schick Dir mal'n bisschen Sonne rüber...
Fang!!!
So, das muss erstmal reichen....
Fang!!!

So, das muss erstmal reichen....

17.06.2008 08:18
ja den nächsten ÜZ dann hihi
tschakka...
WAAHH ihr habt alle schönes wetter....*neid*neid*neid*
viel spaß im garten....
tschakka...
WAAHH ihr habt alle schönes wetter....*neid*neid*neid*
viel spaß im garten....
17.06.2008 08:19
Ja guten Morgen zusammen ihr Süßen!
Also...ich melde mich erstmal bei der Aufpass-Polizei an...nicht damit Janine-Hauptkommisar und Zaubi-Oberwachtmeister denken, ich tät hibbeln....
neee neee! Hab ja schon extra ganz viele Umleitungen aufgestellt:
Bin nach wie vor sehr unhibblig...und das wird auch so bleiben.
Jassi mein Hase, ich wünsch dir einfach einen supertollen Tag! Mach was schönes!
Amelie: du bist süß!
Danke für deine lieben Beiträge immer! Und dass ich extra wegen den Nins frei nehme, ist für mich klaro. Da gibts gar nix zu überlegen
Bin schon so gespannt aufs neue Ninimädel. Sie kommt heute Abend bei uns an....so gegen 22 Uhr. Ich hoff nur, dass sie nicht zu gestresst ist...will ja morgen dann die Vergesellschaftung machen...ich hoffe, das wird nicht zu viel für sie....!?!?
Und wie gehts euch Mädels denn heute so? Mir gehts...naja...nicht so gut. Mir ist grade tierisch übel...und Sodbrennen hab ich. Weiß nicht, was das schon wieder is...
Das Fußballspiel hab ich gestern auch verpasst, weil ich um halb 9 auf der Couch eingeratzt bin...
Hatte diese Nacht also genug Schlaf...aber das tat echt mal gut....
Ich wünsch euch Hübschen einen superschönen Tag. Hoffentlich scheint bei euch die
!!! Bei uns könnt sie auch mal so langsam ankommen.....
Also...ich melde mich erstmal bei der Aufpass-Polizei an...nicht damit Janine-Hauptkommisar und Zaubi-Oberwachtmeister denken, ich tät hibbeln....

Jassi mein Hase, ich wünsch dir einfach einen supertollen Tag! Mach was schönes!

Amelie: du bist süß!

Und wie gehts euch Mädels denn heute so? Mir gehts...naja...nicht so gut. Mir ist grade tierisch übel...und Sodbrennen hab ich. Weiß nicht, was das schon wieder is...
Das Fußballspiel hab ich gestern auch verpasst, weil ich um halb 9 auf der Couch eingeratzt bin...

Ich wünsch euch Hübschen einen superschönen Tag. Hoffentlich scheint bei euch die

17.06.2008 08:21
Guten Morgen!
@ Janin: Genau, wie war die Hochzeit? Wir wollen Bilder sehen!!!!
@ Chelsea: Ist die bahn jetzt frei?
Alles gut?

@ Janin: Genau, wie war die Hochzeit? Wir wollen Bilder sehen!!!!

@ Chelsea: Ist die bahn jetzt frei?

17.06.2008 08:22
*mich nochmal reinschleich schnell*.... Huhu Biggi maus....*dich knuddel und umknutsch* .. sodbrennen und frühes einschlaaaafen....guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut, aber liegt sicher an deiner aufregung wegen deinem neuen Nini heute Abend..
*mich nun wieder rausschleich und endlich in garten geh*

17.06.2008 08:25
Zitat von zauberlicht:
*mich nochmal reinschleich schnell*.... Huhu Biggi maus....*dich knuddel und umknutsch* .. sodbrennen und frühes einschlaaaafen....guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut, aber liegt sicher an deiner aufregung wegen deinem neuen Nini heute Abend..![]()
![]()
![]()
![]()
Huhu Zaubikeks! *dichganzfestdrück*
Jap! Daran wirds liegen!
Also, ich hab ehrlich keine Sekunde an SS-Zeichen gedacht. Weil das wär ja Schwachsinn. Also ich mein, das wär Schwachsinn, jetzt schon Anzeichen zu haben. Nehm ich mal an. Weiß ja nicht, wie weit ich bin. Aber dass es für Anzeichen zu früh wäre, dat weiß ich!

Ich denk sowieso, dass Anzeichen erst ab NMT auftreten....
Viel Spaß im Garten, Mäuschen!
Will auch raus...in die Sonne.....aber neeee.....ich sitz im Büro....

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt