Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
16.06.2008 22:15
Hi Hi doch nicht überlesen. Vor 10 Seiten oder hab ich schon was geschrieben gehabt *gg*

Also reih ich mich mal ein in die Reihe der "hibbeligen" *gg
16.06.2008 22:19
in welchem üz biste denn?
16.06.2008 22:23
Was ist denn ÜZ?

Uiiii total ungebildet bin...

Aber mal ne Frage an die Erfahrenden hier. Ich habe so komischen, dickflüssigen glasklaren Ausfluss. Ist das ein Zeichen für einen Eisprung? Ich habe da garkeine Ahnung von weil als ich die Pille nahm hat ich das nie. Da ich seit absetzen der Pille auch noch keine Blutung hatte weiss ich auch meinen Zyklus nicht...
Poca
43625 Beiträge
16.06.2008 22:25
hihi, ÜZ heißt Übungszyklus und dein ZS (Zervixschleim) klingt nach ES.
Schau mal hier, die Seite ist echt gut gemacht: http://kiwu.winnirixi.de/
16.06.2008 22:27
ich wusste auch erst ni was üz heißt aber wenn de öfters im forum bist bekommste die ganzen abkürzungen mit
16.06.2008 22:29
Zitat von Pocahonterl:
hihi, ÜZ heißt Übungszyklus und dein ZS (Zervixschleim) klingt nach ES.
Schau mal hier, die Seite ist echt gut gemacht: http://kiwu.winnirixi.de/

Tja dann würd ich das mal als 1 ÜZ bezeichenen. Üben seit dem 28.05.08 oder ist es schon der 2 ÜZ???

Auf die Seite werd ich gleich mal schauen und dann mal ins Bettchen meinen "Ollen" wecken. *griiiiiins* Wenns grad günstig ist, oder wann ist der richtige Zeitpunkt.
Grade auf der Toilette ist der Schleim mir sehr aufgefallen, gestern noch nicht (dabei haben wir gestern mal zwischen Tür und Angel beim Duschen geübt...)

Also üben heute oder noch warten???

Grins ich find das echt lustig hier, komm mir vor wie ein Teeny vorm ersten Mal. dabei werd ich schon bald 30....
Poca
43625 Beiträge
16.06.2008 22:31
hihi, wenn du Lust hast dann ran an den Mann denke du bist 1. ÜZ wenn jetzt dein ES ist, hast du in 14 Tagen deinen NMT (Nicht-Mens-Tag)
16.06.2008 22:34
also wir üben jeden tag halt wenn wir lust haben, wir halten uns da ni so an die fruchtbaren tage, wie poca schon sagte wenn ihr lust habt ab ans üben
16.06.2008 22:36
Ui wenns um die Lust geht.. Na dann bräuchte man mich nicht 2 x fragen. Das Ding ist einfach das ich echt nicht weiss wie mein Zyklus ist, und auch nicht weiss wann und ob meine Tage kommen.

Also ist das wenn der ZS so ist, es nahe am Eisprung? Dann mal sehen ob ich ihn wach bekomme, sonst halt morgen *grins*

Oh mann ihr müsst ja echt denken ich bin total bekloppt....
16.06.2008 22:39
ne wieso
aber zu fragen mit der pille weiß ich auch nichts, weil ich hab noch nie de pille genommen, deshalb frag ich mich auch wieso wir im 4.üz immer noch ni schwanger sind
Poca
43625 Beiträge
16.06.2008 22:40
neee, das tun wir nicht, wir sind hier schließlich im HIBBEL-Thread
16.06.2008 22:42
Na dann hab ich ja nochmal Glück gehabt

Ich wünsch es mir so sehr. Lange, sehr lange habe ich große Bedenken gehabt was eine SS angeht. Aber nun will ich, mehr als alles andere. Werd ja auch nicht jünger. Ihr habt mich bestimmt mit euren Viren angesteckt.

Ach ja, ich bin mal off für heute, mal schauen wie ich meinen LG überzeuge... Hab da schon so eine Idee *breitgrins*

Ich wünsche euch ne gute Nacht und viel Spaß bei was auch immer
Poca
43625 Beiträge
16.06.2008 22:54
hm, das mit den Bedenken kenne ich nur zu gut. Habe ich auch heute noch. Tja das wird sich wohl auch nicht legen. Einfach auf sich zukommen lassen.
16.06.2008 22:58
jetzt sind wir bloß noch im thread oder poca?
ich werd gleich erstma haare waschen gehen, hab morgen wieder schule von um 6 bis um 12, das is schön.
mittwoch geh ich wieder arbeiten, bin diese woche auf der neugeborenenstation, ma gucken wie es wird. davor war ich 2 wochen auf der kinderstation, dadurch is mein kinderwunsch noch stärker geworden
Poca
43625 Beiträge
16.06.2008 23:01
ich geh wohl auch gleich ins Bettchen. Gute Nacht unfaithfu. *winke*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt