Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
17.06.2008 08:38
Zitat von Chelsea:

Und?? Is sie draußen??

Und?? Tats weh??

Und?? Wie fühlst dich??

WildAngel
13959 Beiträge
17.06.2008 08:41
Hey Chelsea!!!

Und? Kanns jetzt endlich losgehn????
Vanillakiss
1858 Beiträge
17.06.2008 08:42
Zitat von Biggimaus:
Ja guten Morgen zusammen ihr Süßen!

Also...ich melde mich erstmal bei der Aufpass-Polizei an...nicht damit Janine-Hauptkommisar und Zaubi-Oberwachtmeister denken, ich tät hibbeln.... neee neee! Hab ja schon extra ganz viele Umleitungen aufgestellt:
Bin nach wie vor sehr unhibblig...und das wird auch so bleiben.

Sooooo die Frühschicht ist daaaaa! *schonmal durchwisch*

Sehr gut! SIe dürfen passieren!
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und viel Spaß beim NIchthibbeln. Bitte beim gehen schön die Tür zu und das Licht ausmachen!

Na du mausi Mensch, das hört sich aber toll an wieviel mühe du dir gibst mit deinen ninis. Aber ist ja auch immer alles net so einfach.. hatte ja damals 3 katzis zusammenzuführen und dann n paar monate später nen hund dazu
und nun überlege ich wie ich es am schlausten anstelle n baby mit nach haus zu bringen...hab schon öfters gehört man soll das nicht drinnen im revier des hundes machen.. hm.. ..naja ist ja noch zeit.

kusssssiiii
Heidi-Mami
11471 Beiträge
17.06.2008 08:44
Zitat von Biggimaus:
Und?? Is sie draußen??

Und?? Tats weh??

Und?? Wie fühlst dich??

JA, sie ist weg.

Nein, tat gar nicht weh.. Sollte husten und er (is ne Gemeinschaftspraxis und sie war iwie nicht da) sagte dann: "Tja das lassen wir dann mal" Ich: " dann hat er sie mir gezeigt (so groß wie mein kleiner FIngernagel ) Tja... das wars schon

Wie ich mich fühle? Guuuuuuuuut. und das beste. brauch überhaupt nicht aufpassen. Er sagte, wenn mein Körper noch nicht bereit ist, dann nimmt er auch nicht auf. Also wenns passiert: SUPER, wenn nicht: nicht ungewöhnlich oder tragisch.

Folsäure hat er mir mitgegeben und ich darf nimmer rauchen und trinken

Fühl mich irgendwie anders... komisch,oder?
Tigerin
8835 Beiträge
17.06.2008 08:47
Chelsea: Jetzt gehts los!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
17.06.2008 08:49
Zitat von WildAngel:
Hey Chelsea!!!

Jaaaaaaaaaaa hab nur ein Problem: *flüsteran* hab nen Pilz (sorry) und muss so vaginal-tabletten "nehmen" *flüsteraus* (peinlich) Hatte da schon öfter Probleme mit... dabei geh ich nich großartig auf öffentliche Toiletten
17.06.2008 08:50
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von Biggimaus:
Ja guten Morgen zusammen ihr Süßen!

Also...ich melde mich erstmal bei der Aufpass-Polizei an...nicht damit Janine-Hauptkommisar und Zaubi-Oberwachtmeister denken, ich tät hibbeln.... neee neee! Hab ja schon extra ganz viele Umleitungen aufgestellt:
Bin nach wie vor sehr unhibblig...und das wird auch so bleiben.

Sooooo die Frühschicht ist daaaaa! *schonmal durchwisch*

Sehr gut! SIe dürfen passieren!
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und viel Spaß beim NIchthibbeln. Bitte beim gehen schön die Tür zu und das Licht ausmachen!

Na du mausi Mensch, das hört sich aber toll an wieviel mühe du dir gibst mit deinen ninis. Aber ist ja auch immer alles net so einfach.. hatte ja damals 3 katzis zusammenzuführen und dann n paar monate später nen hund dazu
und nun überlege ich wie ich es am schlausten anstelle n baby mit nach haus zu bringen...hab schon öfters gehört man soll das nicht drinnen im revier des hundes machen.. hm.. ..naja ist ja noch zeit.

kusssssiiii

N Baby mit nach Hause zu bringen.... Hört sich ja so an, als hättest dus irgendwo gefunden oder beim Aldi gekauft....

Ja, die Mühe mit meinen Nins wird sich hoffentlich lohnen. Vielleicht übertreib ich es auch etwas...aber ich bin halt numal so n Tier-Freak.....will halt, dass es allen gut geht...Mensch....

So, ich lass mich jetz nochmal von dir durchsuchen, ob auch wirklich kein Hibbler in mir steckt...und dann mach ich mich an die Arbeit...hab viel zu machen...weil ich ja morgen frei hab...

Wünsch dir n schönen Tag Maus und ich bin stolz auf dich, dass du versuchst, dich net so unter Druck zu setzen...von wegen Veränderungen und so! Knutsch di um!
17.06.2008 09:00

Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Hey Chelsea!!!

Jaaaaaaaaaaa hab nur ein Problem: *flüsteran* hab nen Pilz (sorry) und muss so vaginal-tabletten "nehmen" *flüsteraus* (peinlich) Hatte da schon öfter Probleme mit... dabei geh ich nich großartig auf öffentliche Toiletten

Huhu Maus!

Also, erstmal GRATULATION zur spirellifreine Zeit! Ist ja logisch, dass de dich anders fühlst...könnte ja jetzt theoretisch sehr bald einschlagen bei dir... *daumen drück*

Und wegen dem Pilz: den holt man sich nicht unbedingt auf öffentlichen WC´s....

Wenn du schön öfters so n Pilz hattest, dann steckt dich wahrscheinlich immer wieder dein Schatzi an. Weil wenn du schonmal n Pilz hattest, und ihr Sex hattet, dann überträgst du ihm den Pilz, aber da Männer ja von sowas verschont bleiben, merkt er nix von nem Pilz und gibt ihn dir dann irgendwann wieder zurück. Verstehste? So genannter Ping-Pong-Effekt...
Ich hatte bis vor 2 Jahren auch immer wieder Probleme mit dem Scheiß. So jeden zweiten Monat oder so. Ist echt beschissen dieser Pilz.
Ich hab ihn dann so wegbekommen: Sagella-Waschemulision benutzen! (--> googeln), Scheidenzäpfchen mit Milchsäurebakterien zum Wiederaufbau der Scheidenflora benutzen (googeln) und nicht zu viel Süßes essen. Weil vom Zucker ernährt sich der scheiß Pilz...

Hoff du bist ihn bald los!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
17.06.2008 09:04
danke. Ich werd gleich mal googlen gehen und wie kriegt schatzi den weg? auch die Waschemulsion benutzen?

Das komische ist ja, hab den net regelmäßig. wenns wirklich vom Schatz immer wieder kommt dann hätt ich den ja bei jedem FA-besuch. War im April bei ihr und da war nichts.... und jetzt doch wieder... sehr komisch.

Aber denk mal der is bald weg. soll in 4 Wochen nochmal zur Kontrolle kommen..
Bussibär
1987 Beiträge
17.06.2008 09:09
Morgen Mädels!!!

Juhuuu-die Spirelli ist weg hab ich gelesen!? Prima!!!!!

Und, gibt es sonst Neuigkeiten???
17.06.2008 09:11
Zitat von Chelsea:
danke. Ich werd gleich mal googlen gehen und wie kriegt schatzi den weg? auch die Waschemulsion benutzen?

Schaden kanns nicht. Und wenn er einmal am Tag die Salbe mitbenutzt, die du jetzt bekommen hast, kann das auch hilfreich sein.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
17.06.2008 09:14
tabletten . also Vaginal-Zäpfchen,... die kann er wohl eher nicht benutzen

Danke für die Tipps Biggischatz
Klappilou
4687 Beiträge
17.06.2008 09:17
guten morgen ihr lieben,

hui heute ist schönes wetter und ich muss bis sechs arbeiten
naja das nächste schöne wochenende kommt bestimmt

@Chelsea: das hört sich doch super an und den pilz bekommst du bestimmt auch weg. viel glück in denem ersten richtigen ÜZ!!!
17.06.2008 09:18
Zitat von Chelsea:

Ah so...du hast nur Zäpfchen bekommen. Ich hab dazu auch immer noch ne Salbe bekommen...ist dann im äußeren Scheidenbereich nicht mehr so juckig...(www.kadefungin.de). Und die Salbe hätte dein Schatzi eben mit benutzen können.

Ich helf gern, Süße. Vor allem, weil ich weiß, wie ätzend dieser Pilz ist.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
17.06.2008 09:27
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:

Ah so...du hast nur Zäpfchen bekommen. Ich hab dazu auch immer noch ne Salbe bekommen...ist dann im äußeren Scheidenbereich nicht mehr so juckig...(www.kadefungin.de). Und die Salbe hätte dein Schatzi eben mit benutzen können.

Ich helf gern, Süße. Vor allem, weil ich weiß, wie ätzend dieser Pilz ist.

das ist es ja: es guckt nichts
Deswegen ist mir der Pilz auch gar nicht aufgefallen.
Naja wie auch immer. Der geht schnell wieder weg und dann is Ruh!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt