Hibbel-Thread
17.06.2008 13:53
Zitat von Biggimaus:
Mädels, habt ihr einen Tipp gegen Übelkeit?? Mir ist schon den ganzen Tag so übel...hab so ein "kitzliges" Gefühl da hinten im Hals, als müsst ich jede Minute kotzen gehn...![]()
![]()
. Ne halbe Stunde nach dem Essen ist immer Ruhe, aber dann fängts wieder an. Menno. Das nervt voll. Hab dazu auch noch so blödes Sodbrennen....
Was macht ihr dagegen?
hm hab selten Probs mit Übelkeit, mich plagen da eher richtige Magenkrämpfe.
Gegen Sodbrennen würd ich mal ein Glas Milch probieren, aber ob sich das mit
deiner Übelkeit verträgt weiß ich natürlich nicht. Wenns nich besser wird, fahr
lieber heim und leg dich hin. Schlaf ist immernoch die beste Medizin
*biggi übers bauchi streichel*
17.06.2008 13:56
17.06.2008 13:57
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Zitat von Biggimaus:
Mädels, habt ihr einen Tipp gegen Übelkeit?? Mir ist schon den ganzen Tag so übel...hab so ein "kitzliges" Gefühl da hinten im Hals, als müsst ich jede Minute kotzen gehn...![]()
![]()
. Ne halbe Stunde nach dem Essen ist immer Ruhe, aber dann fängts wieder an. Menno. Das nervt voll. Hab dazu auch noch so blödes Sodbrennen....
Was macht ihr dagegen?
Hi mal in die Runde!!!![]()
@Biggi: Nen ss-Test!!!Das war auch mein 1. und bis jz eins der wenigen anzeichen...die übelkeit zwischendurch....zwar hab ich bis jz kein einziges mal wirklich kotz... müssen, aber beim zähne putzen, gähnen reckts mich manchmal und zwischendurch wenn ich länger nichts gegessen hab taucht die übelkeit auch gaaaanz leicht wieder auf.....
![]()
Nee nee...ss-Test ist erst so in ca. 3 Wochen dran. Ich denk nicht, dass das von ner mögl. SS kommen könnte...hmm....neeee
17.06.2008 13:59
Hallöchen bin neue hier und hoffe das ich am am sonntag meine mens nicht bekomme
17.06.2008 14:00
Zitat von sonni36:
Hallöchen bin neue hier und hoffe das ich am am sonntag meine mens nicht bekomme
HUHU und herzlich willkommen hier!
Und sonst...gibts nicht mehr übe dich zu sagen?
17.06.2008 14:00
Zitat von Biggimaus:
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Zitat von Biggimaus:
![]()
Was macht ihr dagegen?
Hi mal in die Runde!!!![]()
@Biggi: Nen ss-Test!!!Das war auch mein 1. und bis jz eins der wenigen anzeichen...die übelkeit zwischendurch....zwar hab ich bis jz kein einziges mal wirklich kotz... müssen, aber beim zähne putzen, gähnen reckts mich manchmal und zwischendurch wenn ich länger nichts gegessen hab taucht die übelkeit auch gaaaanz leicht wieder auf.....
![]()
Nee nee...ss-Test ist erst so in ca. 3 Wochen dran. Ich denk nicht, dass das von ner mögl. SS kommen könnte...hmm....neeee
Brav, du hast dich ja echt total spitze unter hibbel-kontrolle.....könnt ich net....
Aber bin ganz ganz stolz auf dich und glaub trotzdem dass der ss-test dann halt in 3 Wochen pos. anzeigt...
17.06.2008 14:02
Biggimausi....Mir gehts ganz gut, bis auf das mir seid vorgestern irgendwie so übel ist aber vllt hab ich mir was eingefangen, habe vorher auch mit meiner oma telefoniert und die hat gesagt das sie nicht am mittwoch sondern am donnerstag operiert wird...*wiederinheulkrampfausbrech* sondern am Donnerstag an meinem Geburtstag...Ich hasse dieses jahr man!!!!!Wie gehts der mens????Ich sag dir wenn sie dann wieder zu dir kommt dann bekommt sie so ein ärger mit mir dann hol ich sie ab und das persönlich und sperr sie dann hinter schloss und riegel und setzte 100beamte davor und 50 mit rein...
17.06.2008 14:03
Zitat von sonni36:
Herzlich Willkommen, Sonja
Im wievielten ÜZ bist du denn?
17.06.2008 14:06
Halllo sonni36
Herzlich willkommen hier in unserer runde
Wirst bestimmt ganz viel spaß hier haben mit uns
Jaaa gibts sonst noch was über dich???
Herzlich willkommen hier in unserer runde
Wirst bestimmt ganz viel spaß hier haben mit uns
Jaaa gibts sonst noch was über dich???
17.06.2008 14:07
Butterfliege und Coyotin...ihr seid ja sooooooooo zucker!
Danke, dass ihr so positiv für mich denkt!!!
Aber ich hab ja leider Hibbelverbot.....wenn ich auch nur n bisschen anfang zu Hibbeln, kommt die Hibbelpolizei....alias Janine und Zaubi....und dann...oh oh!
Danke, dass ihr so positiv für mich denkt!!!
Aber ich hab ja leider Hibbelverbot.....wenn ich auch nur n bisschen anfang zu Hibbeln, kommt die Hibbelpolizei....alias Janine und Zaubi....und dann...oh oh!
17.06.2008 14:08
Zitat von Chelsea:
Zitat von sonni36:
Herzlich Willkommen, Sonja![]()
Im wievielten ÜZ bist du denn?
kurz zu mir
heisse sonja bin noch 35 und habe eine tochter im alter von 4j und wohnen mit unseren papa in Mittelfranken bei nbg.
In septmber 2007 hatte ich eine FG in der 6.SSW und seit Dezember 2007 sind wir weider beim üben und hoffend as es endlcih mal klappt mit wunschkind nummer2
hoffe ich habe jetzt alle fragen benatwortet wenn nein dann schreit
17.06.2008 14:08
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Hi bin auch neu Habt Ihr Mich etwa übersehen?![]()
HUHU und herzlich willkommen!
Du bist doch aber gar nicht so neu, oder?? Warst du nicht gestern schon hier??
17.06.2008 14:11
Ja aber manchmal bekomm Ich keine Antwort deshalb wollte Ich Mich auch nochmal melden!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt