Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
17.06.2008 11:11
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:

Aber ich fand das so süß, wie du das grad gesagt hast....wir reden hier von MÄCCES, HÜHNCHEN, SUSHI...und du ganz kleinlaut: ich ess dann mal meine Reiswaffeln....

Naja, ich hab ja schließlich die fette Lasagne schon hinter mir... Da müsst ihr erstmal hinterher
kommen...

Ich muss gestehn ich hab mich voll inspirieren lassen von dir gestern und beim einkaufen auch zur Lasagne gegriffen

Hmm...Lasagen...mmmmhh! Ich hab HUNGÄÄÄÄR!

Überlege jetzt echt, ob ich mir heut Abend auch Lasagne hol...( die Fertiglasagne von Gut & Günstig ...die ist soooo geil...ich weiß....lieber selber machen...aber mir schmeckt die besser.....)

Aber Schatzi mag keine Lasagne..hmm...

Oh je, das wird jetzt wieder ne schwierige Entscheidung heut Abend. Hol ich was vom Mäcces für beide oder mir ne Lasagne und Schatzi ne Pizza??

Zweiteres kommt günstiger, ne!?!?

Igittibäh...!!! Gibt doch nix schlimmeres als Fertig-Lasagne... Das eklige, labberige Zeug... Pfui!!!

@Vanilla: jaja, was das Essen angeht hab ich immer saugute Ideen, ne Biggi... Ich koche (und esse...)
für mein Leben gern. Und ich glaub, ich kann das mittlerweile auch ganz gut...

ich weiß ich weiß....Fertigsachen sind eigentlich bäh. Und ja: ich koche auch für mein Leben gern und ja ja ja, du hast immer saugute Ideen !!! Aber grade diese Labber-Lasagne find ich soooooooooooo lecker! Ehrlich. Kann ich nix füa... Die schmeckt mir halt einfach.....

Genau so wollt ich das hören...

So, geh jetzt erst mal 5 Minuten an die frische Luft und dann muss ich mal was arbeiten.
Bis heut Nachmittag ihr Süßen...
Bussibär
1987 Beiträge
17.06.2008 11:12
Frag mich nicht wie das geht-ich mach sowas nicht....Hibbeln? Was ist das????
17.06.2008 11:19
Hibbeln, na ich denke mal das wirst du schon wissen, oder????
Bussibär
1987 Beiträge
17.06.2008 11:22
Öhm, also im letzten Monat wusst ich das schon noch-aber dieses Mal bin ich völlig hibbelfrei

Zur Technik: Was ist denn das Problem?
17.06.2008 11:25
Hibbelfrei, na wie langweilig

Ich wollte diesen Ticker eingeben, aber dann kommt die Fehlermeldung das der Zyklusdatum nicht abgelaufen sein darf. Hmm aber meine Regel war halt vom 17-21.5 seit dem nicht mehr. Pille angefangen am 21.5 abgesetzt am 28.5

Na ja was solls... Ich muss nu erst mal in den Garten oder Dschungel könnt man schon sagen!
Bussibär
1987 Beiträge
17.06.2008 11:37
Also ich denke Du musst dann einfach mal die Länge des Zyklus ändern...wenn der Zyklus eigentlich schon hätte zuende sein müssen funktioniert die ganze Sache nicht mehr...

Aber: Nach absetzen der Pille hatte ich auch erstmal nen Zyklus der 42 Tage dauerte!!!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
17.06.2008 11:50
Heidi-Mami
11471 Beiträge
17.06.2008 12:31
Hört mal Mädels, ich hab da mal ne blöde Frage:

Der Arzt hat mir ja gestern direkt Folsäure mitgegeben. Die Tabletten heißen Folverlan 5mg und es sind 20 Tabletten in der Packung. Muss ich, wenn die alle sind nochmal hin und neue holen? Oder ist mein "Folsäure-Haushalt" dann genug aufgefüllt und das reicht erstmal?

Sorry, wenn die Frage blöd ist.
WildAngel
13959 Beiträge
17.06.2008 12:35
Also ich nehm die schon seit Januar. Und die sollte man auch die
ganze Schwangerschaft über nehmen...
Tigerin
8835 Beiträge
17.06.2008 12:36
Hallo Chelsea,
die musst Du weiter nehmen, bis in den 4. Monat der SS, dan kannst Du reduzieren
Heidi-Mami
11471 Beiträge
17.06.2008 12:39
ah, super. Sind halt nich alle so ahnungslos wie ich

Und wie siehts mit der Dosierung aus wenn der Arzt nichts sagt?
In der Packungsbeilage steht: Je nach Bedarf 1-3 am Tag Ich habe gestern und heute 1 genommen. Kann ich davon ausgehen das das reicht?
WildAngel
13959 Beiträge
17.06.2008 12:39
Also ich soll täglich eine nehmen. Kann dir aber jetzt gar net sagen,
wie hoch meine dosiert sind...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
17.06.2008 12:40
Zitat von Tigerin:
Hallo Chelsea,
die musst Du weiter nehmen, bis in den 4. Monat der SS, dan kannst Du reduzieren

Mensch Nora, du bist ja mitten in der "heißen" Phase
Siehst dein Schatzerl heute abend?
Bussibär
1987 Beiträge
17.06.2008 12:42
Also ich nehme 800mg Folsäure täglich!!!! Hat man mir in der Apotheke gegeben-aber 400 sollen wohl eigentlich auch reichen...
Tigerin
8835 Beiträge
17.06.2008 12:45
Zitat von Chelsea:
Zitat von Tigerin:
Hallo Chelsea,

Mensch Nora, du bist ja mitten in der "heißen" Phase
Siehst dein Schatzerl heute abend?

Er hat Urlaub Gestern haben wir uns zurück gehalten, heute Abend mache ich denn schön brav die Kerze und schlafe mit Kissen unterm Popo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt