Hibbel-Thread
17.06.2008 12:46
Zitat von Tigerin:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Tigerin:
Hallo Chelsea,
die musst Du weiter nehmen, bis in den 4. Monat der SS, dan kannst Du reduzieren![]()
Mensch Nora, du bist ja mitten in der "heißen" Phase![]()
Siehst dein Schatzerl heute abend?![]()
Er hat UrlaubGestern haben wir uns zurück gehalten, heute Abend mache ich denn schön brav die Kerze und schlafe mit Kissen unterm Popo
![]()
hihi, als ich das meinem Schatz erzählt hab hat er mich ausgelacht
17.06.2008 12:49
Meiner anfangs auch-aber inzwischen ist ER derjenige der mich immer dazu ermahnt
Total süß....
Total süß....
17.06.2008 12:51
Meiner findets auch lustig,
habe es die Tage schon mal probiert, wie ich ohne was zu "verschütten" meine Beine an die Wand bekomme
Aber was muss, das muss
habe es die Tage schon mal probiert, wie ich ohne was zu "verschütten" meine Beine an die Wand bekomme
Aber was muss, das muss
17.06.2008 13:03
Meiner war gestern total süß.
Konnte mich gar nicht auf das Fußball-spiel konzentrieren. Habe nur die ganze Zeit seelig vor mich hingegrinst. Er hat sich dann an mich gekuschelt und gesagt: Ich freu mich das wir jetzt ein Baby machen können!
Ich fand das sowas von süß
Konnte mich gar nicht auf das Fußball-spiel konzentrieren. Habe nur die ganze Zeit seelig vor mich hingegrinst. Er hat sich dann an mich gekuschelt und gesagt: Ich freu mich das wir jetzt ein Baby machen können!
Ich fand das sowas von süß
17.06.2008 13:06
DAS ist ja wirklich schnuckelig...aber mein Schatzi hat sowas am WE auch gebracht...ist immer gut zu wissen, dass die Männer sich auch so darauf freuen. Sie gehen eben bloß anders damit um und sind nicht ganz so hysterisch-wer weiss wie sie darüber reden wenn sie mit den Kumpels zusammensitzen
17.06.2008 13:11
Zitat von Bussibär:
DAS ist ja wirklich schnuckelig...aber mein Schatzi hat sowas am WE auch gebracht...ist immer gut zu wissen, dass die Männer sich auch so darauf freuen. Sie gehen eben bloß anders damit um und sind nicht ganz so hysterisch-wer weiss wie sie darüber reden wenn sie mit den Kumpels zusammensitzen![]()
Da wäre ich auch gerne mal Mäuschen! Meiner ferut sich auch total!
17.06.2008 13:12
huhuuu ich schau auch mal wieder rein...hm....
bei mir ist noch nichts in sicht.....hm ganz ganz ganz mega mini hellrosa wenn man ganz genau hinschaut war am "stöpsel" *g* hab so angst vor nem sturzbach in der arbeit wuahhh
bei mir ist noch nichts in sicht.....hm ganz ganz ganz mega mini hellrosa wenn man ganz genau hinschaut war am "stöpsel" *g* hab so angst vor nem sturzbach in der arbeit wuahhh
17.06.2008 13:19
So, bin wieder zu hause. zahn ist raus.
sitz jetzt hier mim dickwen gel-pack, muss kühlen und darf net rauchen.
naja... eine werd ich mir aber später gönnen... kann net ohne
sitz jetzt hier mim dickwen gel-pack, muss kühlen und darf net rauchen.
naja... eine werd ich mir aber später gönnen... kann net ohne
17.06.2008 13:24
Zitat von Alexis:
sitz jetzt hier mim dickwen gel-pack, muss kühlen und darf net rauchen.naja... eine werd ich mir aber später gönnen... kann net ohne
Hey Claudia,
und wars sehr schlimm?
Habe auch am Abend wieder geraucht damals...
17.06.2008 13:25
Zitat von LisaLasa:
huhuuu ich schau auch mal wieder rein...hm....
*ganz ganz doll die Daumen drück das es nich die Olle is*
17.06.2008 13:28
Lisalasa: Neeee, das DARF nicht die Olle sein---schick sie weg, schick sie weg!!!!!!!
17.06.2008 13:28
Zitat von Chelsea:
Zitat von Alexis:
sitz jetzt hier mim dickwen gel-pack, muss kühlen und darf net rauchen.naja... eine werd ich mir aber später gönnen... kann net ohne
Hey Claudia,
und wars sehr schlimm?
Habe auch am Abend wieder geraucht damals...
naja, fühlt sich an wie ne prellung oder so
17.06.2008 13:33
Du alexis des würd ich dir aber ned raten, zum. heute nicht, weil wenns ist kann sich die wunde da entzünden und das tut dann noch mehr weh...Lass es lieber für heute und rauch dann morgen eine, glaub mir ist besser, ich weis wovon ich sprech bin Zahnarzthelferin
und was ich da schon alles gesehen habe...Ohoh, lieber ned glaub mir...Warum musste der gezogen werden???
An die anderen mädels, ihr habt wieder mal ganze arbeit geleistet und die seiten wieder vollgeschrieben, aber leider komm ich grad mitm lesen ned nach, könnt ihr mir bitte sagen was es neues gibt???Bin doch so neugierig
Wie gehts meiner Vanillimaus, dem süßen Muffin und der Biggimausi????Und leben Mixi und Diamanti eigentlich noch hier im hibbelthread???hab euch schon lange nicht mehr gelesen
Knutsch euch alleeeeeeee
und was ich da schon alles gesehen habe...Ohoh, lieber ned glaub mir...Warum musste der gezogen werden??? An die anderen mädels, ihr habt wieder mal ganze arbeit geleistet und die seiten wieder vollgeschrieben, aber leider komm ich grad mitm lesen ned nach, könnt ihr mir bitte sagen was es neues gibt???Bin doch so neugierig
Wie gehts meiner Vanillimaus, dem süßen Muffin und der Biggimausi????Und leben Mixi und Diamanti eigentlich noch hier im hibbelthread???hab euch schon lange nicht mehr gelesen
Knutsch euch alleeeeeeee
17.06.2008 13:35
Zitat von christine:
@Janin:
Na, das ist ja echt wundervoll, da hängst Du ja voll im Niemandsland!
Und die Spritze die Du bekommen hast, sollte die ne richtige Mens auslösen?
Ist ja schon löblich, dass man dem Körper Zeit gibt das selbst zu regeln, aber irgendqwann muss doch auch mal gut sein.
haben die denn was gesagt bis wann mal alles wieder auf Null gefahren sein sollte?
Diese Spritze wird sogesehen für nen Schwangerschafts Abbruch gegeben. Dadurch die Wehen, weil der Körper alles abstößt. Oder es zumindest probiert. Der Wert liegt heute bei 916 ist also nicht weiter angestiegen, jetzt muss er bis Freitag um mindestens 15% abgefallen sein und dann immer weiter. Ich hoffe es nimmt jetzt langsam nen Ende!
17.06.2008 13:36
Zitat von Bussibär:
DAS ist ja wirklich schnuckelig...aber mein Schatzi hat sowas am WE auch gebracht...ist immer gut zu wissen, dass die Männer sich auch so darauf freuen. Sie gehen eben bloß anders damit um und sind nicht ganz so hysterisch-wer weiss wie sie darüber reden wenn sie mit den Kumpels zusammensitzen![]()
Da hast du Recht, aber tut eben trotzdem gut. Sonst hat man hinterher noch ein schlechtes Gewissen weil man alleine hibbelt. Man will ja schließlich niemandem was "unterjubeln"
Ja.. Mäuschen würd ich auch gern mal spielen - obwohl, so wie ich ihn einschätz erzählt er erstmal niemandem was, wir wissen ja nit wann und ob es klappt
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt