Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
17.06.2008 15:22
So Mädels, wollt nur nochma kurz reinschauen und Tsch.. sagen. Muss noch ein bisschen was
tun vorm Feierabend...

@Jassi: Nur für dich, schnapp se Dir:

@Biggi: Viel Glück und vor allem Spass mit deiner Mopsi!!!!

Machts gut Mädels, bis morsche!!!
17.06.2008 15:23
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Klappi und Lilly: Ja, wir machen das auf dem Balkon. Da war noch nie ein Nin, ist also neutraler Boden. Hab trotzdem Angst...weil Fritz echt n Giftiger ist....

Naja, wird schon schiefgehn...

Häh? Hast du deine Nins net auf´m Balkon? verwirr mich bitte net

*jetz meld ich mich extra wegen dir nochma an.... *

Wir haben 3 Balkone (jaaa..3! ). Auf dem einen sind die Nins, auf dem anderen steht der Wäscheständer (das is eben nen kleiner Balkon. Die anderen haben so um die 8 qm) und auf dem dritten wird gegrillt (und da findet auch die Zusammenführung statt.). Der Grill bleibt da aber erstmal stehen. So als Abschreckung....*hähä*
Lilly82
353 Beiträge
17.06.2008 15:23
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Klappi und Lilly: Ja, wir machen das auf dem Balkon. Da war noch nie ein Nin, ist also neutraler Boden. Hab trotzdem Angst...weil Fritz echt n Giftiger ist....

Wir haben 3 Balkone (jaaa..3! ). Auf dem einen sind die Nins, auf dem anderen steht der Wäscheständer und auf dem dritten wird gegrillt (und da findet auch die Zusammenführung statt.). Der Grill bleibt da aber erstmal stehen. So als Abschreckung....*hähä*

17.06.2008 15:24
Zitat von WildAngel:
So Mädels, wollt nur nochma kurz reinschauen und Tsch.. sagen. Muss noch ein bisschen was
tun vorm Feierabend...

Danke Süße!

Schönen Feierabend wünsch ich dir!
Schokomuffin
16630 Beiträge
17.06.2008 15:28
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:

Wir haben 3 Balkone (jaaa..3! ). Auf dem einen sind die Nins, auf dem anderen steht der Wäscheständer (das is eben nen kleiner Balkon. Die anderen haben so um die 8 qm) und auf dem dritten wird gegrillt (und da findet auch die Zusammenführung statt.). Der Grill bleibt da aber erstmal stehen. So als Abschreckung....*hähä*

3 Balkone wie geil is das denn??
Schokomuffin
16630 Beiträge
17.06.2008 15:30
Zitat von WildAngel:
tun vorm Feierabend...

Och Dankeeeeeeeeeeee hab mir alle Sonnenstrahlen geschnappt und in mein Herz geschlossen, damit wenigstens da immer die Sonne scheint

Schönen Tag noch, Süße lass dich net ärgern
Tschö mit ö
Klappilou
4687 Beiträge
17.06.2008 15:31
Zitat von Lilly82:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Lilly82:
Zitat von Biggimaus:
Heut Abend kommt ja das Nini und morgen is dann Mission Wackelnasenlzusammenführung angesagt...
Hab das Foto gesehen, die Maus ist ja echt ne Süße. Viel Glück. So eine Zusammenführung hatten wir auch schon einmal, und müssen im Sommer noch mal mit den 2 kleinen Zwergwiddern ran... Alles Gute.

Du hast auch Ninis??? *Fotos sehen will*

Ich hab ehrlich gesagt richtig Angst vor der Zusammenführung...geht da ja immer etwas aggressiver zu oder??

*bibber*

wo führst du sie denn zusammen?man soll es ja auf neutralen boden machen. ich habe es aber ein bissel anders gemacht. habe die käfige einige tage zusammengestellt und sie abwechseln in der küche laufen lassen und irgendwann zusammen. ab da haben sie sic dann einen käfig geteilt

Wir haben sie bei uns in unserem großen Flur hoppeln lassen. Da waren alle total ängstlich und draußen haben wir ein 3x4x1,50 Gehege gebaut und sie dann rausgebracht. Danke Klappilou, ich bekomm das jetzt supi hin mit den Zitaten

wir hatten zuerst nur das männchen und haben uns das weibchen dazugeholt als er seine männlichkeit verloren hatten. er hatte eigntlich ne wirklich angst.aber er mag nicht auf den arm genommen und gestreichelt werden. er findet toben toll er hat unsere ganze wohnung unsicher gemacht(er geht aufs hasenklo).sie war dann das genaue gegenteil. sie liebt es wenn man sie streichelt ober bürstet und ist vom wesen total ruhig. die beiden ergänzen sich so klasse und beide haben sich in letzter zeit verändert. sie ist nicht mehr so ruhig und er wird ruhiger. ich glaub das gucken die sich gegenseitig ab
hih jetzt quatsche ich dich hier über meine ninis voll
17.06.2008 15:35
Huhu ihr Lieben,

bin aus dem Garten auch wieder da!

BieneBaby
732 Beiträge
17.06.2008 15:35
Zitat von Klappilou:
Zitat von Lilly82:
Ich brauch irgendwie noch total lange zum Schreiben, da habt ihr schon gleich wieder was reingestellt . Und mit den Zitaten hab ich das irgendwie auch noch nicht daruf .

da hast du recht
mit den zitaten kann ich auch noch net so lange...musst einfach bei dem eintrag wo du antworten willst auf antworten gehen

warum sagt ihr mir das erst jetzt.... ich hab das immer voll umständlich gemacht.... so mit kopieren und einfügen und........ toll die ganze zeit die ich dabei verloren hab..... wer gibt mir die jetzt wieder???
Schokomuffin
16630 Beiträge
17.06.2008 15:41
Zitat von Hexchen:
Huhu ihr Lieben,

Huhu

Wenn willst, kannst meinen Garten au mal auf Vordermann bringen aber hier is es kalt *brrrrr*
Schokomuffin
16630 Beiträge
17.06.2008 15:42
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Lilly82:
Ich brauch irgendwie noch total lange zum Schreiben, da habt ihr schon gleich wieder was reingestellt . Und mit den Zitaten hab ich das irgendwie auch noch nicht daruf .

da hast du recht
mit den zitaten kann ich auch noch net so lange...musst einfach bei dem eintrag wo du antworten willst auf antworten gehen

warum sagt ihr mir das erst jetzt.... ich hab das immer voll umständlich gemacht.... so mit kopieren und einfügen und........ toll die ganze zeit die ich dabei verloren hab..... wer gibt mir die jetzt wieder???

Hättest ja mal fragen können
BieneBaby
732 Beiträge
17.06.2008 15:42
Zitat von Hexchen:
Huhu ihr Lieben,

hallo hexchen... bin auch grad wieder rein, habe bis eben gebraucht um alles nach zulesen...... und wie wars es im garten *neidisch-neugierig guck*
Klappilou
4687 Beiträge
17.06.2008 15:43
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Lilly82:

da hast du recht

so habe ich das zuerst auch immer gemacht
17.06.2008 15:44
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Hexchen:
Huhu ihr Lieben,

Huhu

Wenn willst, kannst meinen Garten au mal auf Vordermann bringen aber hier is es kalt *brrrrr*

Hier ist es schön warm, aber bewölkt. Och neee, mein Garten ist so groß da hab ich noch ewig zu tun. Da habich leider keine Zeit für andere Gärten. *sorry*
Ist einfach kein durchkommen in dem Dschungel. Grummel!
Lieber hibbeln will... macht mehr Spaß
BieneBaby
732 Beiträge
17.06.2008 15:46
Zitat von Jasmin82:
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Lilly82:

da hast du recht

Hättest ja mal fragen können

ich dachte halt ihr macht das alle so..... sah doch auch fast immer RICHTIG aus oder?????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt