Hibbel-Thread
17.06.2008 15:46
Mädels, ich mach mich mal eben vom Acker...muss noch weng aufräumen hier und dann noch schnell in die City und dann muss ich au scho Essen machen, weil Jens dann heim kommt...man, so viel zu tun und so wenig Zeit
vielleicht komm ich später nomal rein, ansonten dann bis morgen
Hab euch lieb

Hab euch lieb

17.06.2008 15:47
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Hexchen:
Huhu ihr Lieben,
bin aus dem Garten auch wieder da!
hallo hexchen... bin auch grad wieder rein, habe bis eben gebraucht um alles nach zulesen...... und wie wars es im garten *neidisch-neugierig guck*
Mann, mann ihr schreibt alle so schnell, da kommt kein Mensch mit *gg*
Im Garten war es schön, aber sooooooooooooo viel Arbeit, man sieht garnicht wenn man was gemacht hat. Ist man hinten angekommen, kann man vorn wieder anfangen... Aber meine Rosen hab ich mal freigeschnitten, Kaninchen sauber gemacht, den Pool saubergemacht, meien Hunde geärgert.... ach und so weiter halt.
Immer der selbe Kram, ein Garten ist zwar toll, aber in den Ausmaßen macht es keinen Spaß mehr. (Grundstück 800 qm... *heul*
17.06.2008 15:48
Zitat von Hexchen:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Hexchen:
Huhu ihr Lieben,
Huhu![]()
Wenn willst, kannst meinen Garten au mal auf Vordermann bringenaber hier is es kalt *brrrrr*
Hier ist es schön warm, aber bewölkt. Och neee, mein Garten ist so groß da hab ich noch ewig zu tun. Da habich leider keine Zeit für andere Gärten. *sorry*
Ist einfach kein durchkommen in dem Dschungel. Grummel!
Lieber hibbeln will... macht mehr Spaß![]()
warum hibbelst du nicht im garten??? dann könntest du die beiden sachen richtig gut kombinieren... und wenn du dann dein rechner noch mit raus nimmst und ne webcam anbaust, können wir dich von weitem koordinieren damit du den rasen nicht vor lauter hibbeln schief mähst......

17.06.2008 15:49
Zitat von Klappilou:
Zitat von Lilly82:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Lilly82:
Zitat von Biggimaus:Hab das Foto gesehen, die Maus ist ja echt ne Süße. Viel Glück. So eine Zusammenführung hatten wir auch schon einmal, und müssen im Sommer noch mal mit den 2 kleinen Zwergwiddern ran... Alles Gute.
Heut Abend kommt ja das Nini und morgen is dann Mission Wackelnasenlzusammenführung angesagt...
Du hast auch Ninis???*Fotos sehen will*
Ich hab ehrlich gesagt richtig Angst vor der Zusammenführung...geht da ja immer etwas aggressiver zu oder??
*bibber*
wo führst du sie denn zusammen?man soll es ja auf neutralen boden machen. ich habe es aber ein bissel anders gemacht. habe die käfige einige tage zusammengestellt und sie abwechseln in der küche laufen lassen und irgendwann zusammen. ab da haben sie sic dann einen käfig geteilt
Wir haben sie bei uns in unserem großen Flur hoppeln lassen. Da waren alle total ängstlich und draußen haben wir ein 3x4x1,50 Gehege gebaut und sie dann rausgebracht. Danke Klappilou, ich bekomm das jetzt supi hin mit den Zitaten![]()
wir hatten zuerst nur das männchen und haben uns das weibchen dazugeholt als er seine männlichkeit verloren hatten. er hatte eigntlich ne wirklich angst.aber er mag nicht auf den arm genommen und gestreichelt werden. er findet toben toller hat unsere ganze wohnung unsicher gemacht(er geht aufs hasenklo).sie war dann das genaue gegenteil. sie liebt es wenn man sie streichelt ober bürstet und ist vom wesen total ruhig. die beiden ergänzen sich so klasse und beide haben sich in letzter zeit verändert. sie ist nicht mehr so ruhig und er wird ruhiger. ich glaub das gucken die sich gegenseitig ab
![]()
hih jetzt quatsche ich dich hier über meine ninis voll![]()
Du quatscht mich doch nicht voll

17.06.2008 15:52
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Hexchen:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Hexchen:
Huhu ihr Lieben,
Huhu![]()
Wenn willst, kannst meinen Garten au mal auf Vordermann bringenaber hier is es kalt *brrrrr*
Hier ist es schön warm, aber bewölkt. Och neee, mein Garten ist so groß da hab ich noch ewig zu tun. Da habich leider keine Zeit für andere Gärten. *sorry*
warum hibbelst du nicht im garten??? dann könntest du die beiden sachen richtig gut kombinieren... und wenn du dann dein rechner noch mit raus nimmst und ne webcam anbaust, können wir dich von weitem koordinieren damit du den rasen nicht vor lauter hibbeln schief mähst......![]()
![]()
![]()
![]()
Na ja im Garten hibbeln ist nicht so mein Ding, muss ja nicht jeder mitbekommen, lach.
Rechner mit raus nehmen ist kein PRoblem, hab Laptop und WIreless Lan. Aber ne Webcam hab ich nicht. Rasen mähen, lach das ist das einzige was ich nicht mache. Viel zu anstrengend. Aussserdem hab ich letztes Jahr ausversehen den Kabel durchgemäht und das darf ich mir heute noch anhören, Männer konnen so herrlich lästern, seit dem mähe ICH nicht mehr

17.06.2008 15:54
Zitat von Lilly82:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Lilly82:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Lilly82:
Zitat von Biggimaus:Hab das Foto gesehen, die Maus ist ja echt ne Süße. Viel Glück. So eine Zusammenführung hatten wir auch schon einmal, und müssen im Sommer noch mal mit den 2 kleinen Zwergwiddern ran... Alles Gute.
Heut Abend kommt ja das Nini und morgen is dann Mission Wackelnasenlzusammenführung angesagt...
Du hast auch Ninis???*Fotos sehen will*
Ich hab ehrlich gesagt richtig Angst vor der Zusammenführung...geht da ja immer etwas aggressiver zu oder??
*bibber*
wo führst du sie denn zusammen?man soll es ja auf neutralen boden machen. ich habe es aber ein bissel anders gemacht. habe die käfige einige tage zusammengestellt und sie abwechseln in der küche laufen lassen und irgendwann zusammen. ab da haben sie sic dann einen käfig geteilt
Wir haben sie bei uns in unserem großen Flur hoppeln lassen. Da waren alle total ängstlich und draußen haben wir ein 3x4x1,50 Gehege gebaut und sie dann rausgebracht. Danke Klappilou, ich bekomm das jetzt supi hin mit den Zitaten![]()
wir hatten zuerst nur das männchen und haben uns das weibchen dazugeholt als er seine männlichkeit verloren hatten. er hatte eigntlich ne wirklich angst.aber er mag nicht auf den arm genommen und gestreichelt werden. er findet toben toller hat unsere ganze wohnung unsicher gemacht(er geht aufs hasenklo).sie war dann das genaue gegenteil. sie liebt es wenn man sie streichelt ober bürstet und ist vom wesen total ruhig. die beiden ergänzen sich so klasse und beide haben sich in letzter zeit verändert. sie ist nicht mehr so ruhig und er wird ruhiger. ich glaub das gucken die sich gegenseitig ab
![]()
hih jetzt quatsche ich dich hier über meine ninis voll![]()
Du quatscht mich doch nicht voll. Ich liebe Tiere und höre auch gerne mal zu
. Unsere 3 Großen nenne ich sie mal, die im Gehege draußen leben, lassen sich leider auch nicht auf den Arm nehmen und streicheln. Sie gehen auch auf ihr Niniklo, total süß. Unsere 2 Zwergwidder haben leider Kokzidien aus der Zoohandlung mitgebracht und müssen jetzt schon 4 Wochen behandelt werden. Haben inzwischen auch noch mal den Tierarzt gewechselt. Hoffen das die Würmer bald ganz verschwinden
, damit sie zu den Großen nach draußen können. Sie bekommen ein Mittel in den Mund, 1mal tgl. und wir müssen alle 1-2 Tage das ganze Gehege mit kochendem Wasser übergießen. Ist eine Sau Arbeit. Unsere Meerschweinchen müssen wohl nicht mehr mitbehandelt werden, sagte unsere neue Tierärztin. Haben sie deswegen auch von den Ninis getrennt.
![]()
ich kann mit dir fühlen!!!mein großer hatte auch kokzidien als er zu uns kam. wir mussten den käfig jeden tag sauber machen und ihm jeden tag was in den mund geben.
wie klappt das mit deinen? bei mir ging es ganz gut. er mochte das zeug gerne.
17.06.2008 15:55
Zitat von Hexchen:
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Hexchen:
Huhu ihr Lieben,
hallo hexchen... bin auch grad wieder rein, habe bis eben gebraucht um alles nach zulesen...... und wie wars es im garten *neidisch-neugierig guck*
Im Garten war es schön, aber sooooooooooooo viel Arbeit, man sieht garnicht wenn man was gemacht hat. Ist man hinten angekommen, kann man vorn wieder anfangen... Aber meine Rosen hab ich mal freigeschnitten, Kaninchen sauber gemacht, den Pool saubergemacht, meien Hunde geärgert.... ach und so weiter halt.
Immer der selbe Kram, ein Garten ist zwar toll, aber in den Ausmaßen macht es keinen Spaß mehr. (Grundstück 800 qm... *heul*
hui du hast auch ninis?
17.06.2008 15:57
Zitat von Klappilou:
Zitat von Hexchen:
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Hexchen:
Huhu ihr Lieben,
hui du hast auch ninis?
Soll ich meinen Zoo mal aufzählen?
Also da wären
2 Hunde, kleiner Mix und ein Dobermann-Am.Staff-Mix
2 Katzen
Fische im Aquarium und im Teich
1 Kaninchen, das andere leider verstorben.
Ich glaub ich kann nen Zoo aufmachen.

17.06.2008 16:01
@Klappilou
Die wehren sich ordentlich dagegen. Müssen sie mit 2 Mann festhalten
. Bei dem neuen Mittel geht es aber schon besser, haben sich vielleicht schon etwas an die Prozedur gewöhnt
. Nala bekommt nach dem Mittel immer einen kleinen Wutanfall, bei dem sie mich gerne beißen möchte, nur ganz leicht. Ich gebe ihr dann immer etwas zu essen, das reißt sie mir mit Wu aus der Hand und isst es nicht. Wird aber auch schon besser. Wie lange hat es bei Deinem gedauert, bis er Kokzidienfrei war? Habt ihr noch mal Böbbel zur Kontrolle abgegeben?
Die wehren sich ordentlich dagegen. Müssen sie mit 2 Mann festhalten

17.06.2008 16:03
Zitat von Hexchen:
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Hexchen:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Hexchen:
Huhu ihr Lieben,
Huhu![]()
warum hibbelst du nicht im garten??? dann könntest du die beiden sachen richtig gut kombinieren... und wenn du dann dein rechner noch mit raus nimmst und ne webcam anbaust, können wir dich von weitem koordinieren damit du den rasen nicht vor lauter hibbeln schief mähst......![]()
![]()
![]()
![]()
Na ja im Garten hibbeln ist nicht so mein Ding, muss ja nicht jeder mitbekommen, lach.
Rechner mit raus nehmen ist kein PRoblem, hab Laptop und WIreless Lan. Aber ne Webcam hab ich nicht. Rasen mähen, lach das ist das einzige was ich nicht mache. Viel zu anstrengend. Aussserdem hab ich letztes Jahr ausversehen den Kabel durchgemäht und das darf ich mir heute noch anhören, Männer konnen so herrlich lästern, seit dem mähe ICH nicht mehr![]()
![]()
![]()
![]()
hexchen kannst du mir mal verraten wo du mit deinen gedanken bist????

17.06.2008 16:05
Zitat von Hexchen:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Hexchen:
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Hexchen:
Huhu ihr Lieben,
hui du hast auch ninis?
Also da wären
2 Katzen
Ich glaub ich kann nen Zoo aufmachen.![]()
Ich glaub wir haben auch einen Zoo

2 Katzen, Monty und Laila (Geschwister)
2 Meerschweinchen, Mami Lina und Pünktchen (-ihre Tochter)
2 Zwergwidderkinder, Nala und Amy und 3 weitere Kaninchen, Lilly, Binky und Puschelchen
Ich lass heute Abend in meinem Profil von meinem Mann mal Fotos reinstellen

17.06.2008 16:12
Zitat von Hexchen:
Also da wären
2 Katzen
da kann ich mithalten

2 Hunde, ein Chihuahua.Mix und ein schwatter Labrador
4 Katzen
1 Spinne "Kuno" im Badezimmer

@ Claudia: hast du Bilder von deinen Hunden??
17.06.2008 16:18
Zitat von Lilly82:
Zitat von Hexchen:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Hexchen:
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Hexchen:
Huhu ihr Lieben,
hui du hast auch ninis?
Also da wären
2 Katzen
Ich glaub wir haben auch einen Zoo:
2 Katzen, Monty und Laila (Geschwister)
2 Meerschweinchen, Mami Lina und Pünktchen (-ihre Tochter)
2 Zwergwidderkinder, Nala und Amy und 3 weitere Kaninchen, Lilly, Binky und Puschelchen
Ich lass heute Abend in meinem Profil von meinem Mann mal Fotos reinstellen![]()
hui ihr habt ja beide ganz schön viele tiere
ich habe (nur) zwei meerschweinchen (mia und maja), die beiden ninis (hasi (sie hieß schon als sie zu uns kam

17.06.2008 16:21
Zitat von Chelsea:
Zitat von Hexchen:
Also da wären
2 Katzen
da kann ich mithalten![]()
2 Hunde, ein Chihuahua.Mix und ein schwatter Labrador
4 Katzen
1 Spinne "Kuno" im Badezimmer![]()
@ Claudia: hast du Bilder von deinen Hunden??
na ja so ganz können wir da nicht mithalten aaaaber....
4 meeris (rosi, emma, frieda, mary)
2 ninis (berta, lore)
1 kleiner geko (oder sowas ähnliches, ist ohne zu fragen seit 4 wochen dauer gast in unserem garten)
4 dohlen (ein dohlenpaar hat in unserem schornstein zwei küken bekommen, sind inzwischen schon am fliegen, und fressen unsere ganzen kirschen vom baum. deswegen zählen sie auch als haustiere)

17.06.2008 16:21
Zitat von Lilly82:
@Klappilou
Die wehren sich ordentlich dagegen. Müssen sie mit 2 Mann festhalten. Bei dem neuen Mittel geht es aber schon besser, haben sich vielleicht schon etwas an die Prozedur gewöhnt
. Nala bekommt nach dem Mittel immer einen kleinen Wutanfall, bei dem sie mich gerne beißen möchte, nur ganz leicht. Ich gebe ihr dann immer etwas zu essen, das reißt sie mir mit Wu aus der Hand und isst es nicht. Wird aber auch schon besser. Wie lange hat es bei Deinem gedauert, bis er Kokzidienfrei war? Habt ihr noch mal Böbbel zur Kontrolle abgegeben?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt