Hibbel-Thread
18.06.2008 22:37
jaaa hab ich, supi Idee Smartie *gleich mal in die Mikrowelle schieb*
18.06.2008 22:39
so leute habe jetzt in akkordtempo 14 seiten nachgelesen... nicht normal wieviel hier geschrieben wird, aber schönnnn.... also weitermachen....
stacey, jungemom,blondi & ricarda
wird ja richtig eng hier mensch!!!! na ja dann kann amn besser kuscheln
stacey, jungemom
also warum das mit eurem ausfluss so ist kann ich euch leider nicht sagen, habe zwar das gleiche problem nur nicht ganz so stark.... oder mir fällt es nicht auf da ich immer slipeinlagen trage. gitb so super dünne extra lange. merkt man gar nicht die dinger. dann müßt ihr euch auch nicht dauernd umziehen
poca
*direkt hinrenn gaaaaanz doll knuddel bis se lila anläuft* schön das du wieder hier bist!!!! und wie wars bei deinem menne?????? gib mir ein P .... gib mir ein O..... ach lassen wir das... du weißt scho was ich mein!!!
habt ihr fleißig geherzelt????
alle anderen super geilen hibbel-hühner
*euch alle einmal abknuddel bis ihr blau-lila anlauft*
stacey, jungemom
also warum das mit eurem ausfluss so ist kann ich euch leider nicht sagen, habe zwar das gleiche problem nur nicht ganz so stark.... oder mir fällt es nicht auf da ich immer slipeinlagen trage. gitb so super dünne extra lange. merkt man gar nicht die dinger. dann müßt ihr euch auch nicht dauernd umziehen
poca
*direkt hinrenn gaaaaanz doll knuddel bis se lila anläuft* schön das du wieder hier bist!!!! und wie wars bei deinem menne?????? gib mir ein P .... gib mir ein O..... ach lassen wir das... du weißt scho was ich mein!!!
habt ihr fleißig geherzelt???? alle anderen super geilen hibbel-hühner
18.06.2008 22:39
Zitat von Pocahonterl:
jaaa hab ich, supi Idee Smartie *gleich mal in die Mikrowelle schieb*
Ich sags doch immer wieder
Nicht verzagen... Smartie fragen....
18.06.2008 22:41
Zitat von Smartie:
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Smartie:
Zitat von Pocahonterl:
Smartie, jetzt klär mich auf! Büdde!!!
Aaaaaaalso:
Es gibt da Bienchen und Blümchen....![]()
Smartie also ehrlich, halt mich da raus ja!!!? ich bin nur für das motivationskonfetti zuständig!!!!
*fast fertig mit lesen*
Kann ich ja nix zu, wenn Du Dir so nen Nick aussuchst, oder?![]()
![]()
![]()
Selbst Schuld...![]()
na ja ich heiße ja eigentlich sabine.... da liegt das nun mal echt nahe oder?????
18.06.2008 22:42
Zitat von BieneBaby:
so leute habe jetzt in akkordtempo 14 seiten nachgelesen... nicht normal wieviel hier geschrieben wird, aber schönnnn.... also weitermachen....
![]()
stacey, jungemom
also warum das mit eurem ausfluss so ist kann ich euch leider nicht sagen, habe zwar das gleiche problem nur nicht ganz so stark.... oder mir fällt es nicht auf da ich immer slipeinlagen trage. gitb so super dünne extra lange. merkt man gar nicht die dinger. dann müßt ihr euch auch nicht dauernd umziehen![]()
poca
*direkt hinrenn gaaaaanz doll knuddel bis se lila anläuft* schön das du wieder hier bist!!!! und wie wars bei deinem menne?????? gib mir ein P .... gib mir ein O..... ach lassen wir das... du weißt scho was ich mein!!!![]()
![]()
![]()
habt ihr fleißig geherzelt????
alle anderen super geilen hibbel-hühner
Biene... Du bist der Knaller.....
Ich könnte mich über Deine Kommentare immer wegschmeissen... HEEEEEERRRRRRRRRLICH....
18.06.2008 22:42
Mädels, ihr seid klasse! Sogar das stille Mitlesen macht hier richtig Spaß.
Wollt ich nur mal so sagen.... *wieder raus schleich*
Wollt ich nur mal so sagen.... *wieder raus schleich*
18.06.2008 22:43
hallo an alle die vorhin noch nicht da waren und an die die noch da sind. Bin wieder da und wieder sauber
18.06.2008 22:43
Zitat von BieneBaby:
na ja ich heiße ja eigentlich sabine.... da liegt das nun mal echt nahe oder?????![]()
![]()
Ach... echt? Du heisst also Sabine....
Wär ich ja fast nich drauf gekommen...
Naja... kannste ja auch nix für, oder?
*in Deckung geh und unter dem Schreibtisch versteck*
18.06.2008 22:45
Zitat von schwarzemagd:
Mädels, ihr seid klasse! Sogar das stille Mitlesen macht hier richtig Spaß.Wollt ich nur mal so sagen.... *wieder raus schleich*
*hinterher renn und am Kragen festhält*
Hiergeblieben!!!!!!!!!!!!!!!
Sie haben an der Tür nicht die Füße abgeputzt und nu müssen Sie erstmal
Zitat von JungeMama:
hallo an alle die vorhin noch nicht da waren und an die die noch da sind. Bin wieder da und wieder sauber![]()
Schön geherzelt,Grins
Zitat von JungeMama:
hallo an alle die vorhin noch nicht da waren und an die die noch da sind. Bin wieder da und wieder sauber![]()
Moin!
18.06.2008 22:46
Zitat von Smartie:
Zitat von Pocahonterl:
so ein Mist!
Mir gehts so lala, hab viel zu tun, wird auch die nächsten beiden Wochen so bleiben. Grad hab ich Kopfweh, was meine Laune auch nicht gerade hebt.
Achjaaaa... wir beide sind schon zwei fleissige Bienchen ... oder ?
*grinsend zu BieneBaby rüberschielt und auf dusseligen Kommentar wartet*
Poca.. hast Du ein Körnerkissen zu Hause? Mir hilft das immer gegen Kopfschmerzen. Schön heiss machen - also das Kissen meine ich - und dann in den Nacken legen...
das ignorier jetzt einfach mal.......
*ich bin die ruhe in person... ich rege mich nicht auf* *gedanken an* eigentlich mag ich die smartie.. anderer seits würde es gar keiner mitkriegen..... hmmm ich machs einfach *gedanken aus*
*zu smartie lauf und ihr zur strafe in die schulter kneif
18.06.2008 22:47
Bienebaby... sagen wir mal so, in zwei Wochen bin ich bestimmt gaaanz hibbelig
18.06.2008 22:50
Zitat von Smartie:
Zitat von BieneBaby:
na ja ich heiße ja eigentlich sabine.... da liegt das nun mal echt nahe oder?????![]()
![]()
Ach... echt? Du heisst also Sabine....Wär ich ja fast nich drauf gekommen...
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja... kannste ja auch nix für, oder?![]()
![]()
*in Deckung geh und unter dem Schreibtisch versteck*
smartie pass bloooss auf
sonst werd ich hier noch zur KILLERBIENE
18.06.2008 22:50
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Smartie:
Zitat von Pocahonterl:
so ein Mist!
Mir gehts so lala, hab viel zu tun, wird auch die nächsten beiden Wochen so bleiben. Grad hab ich Kopfweh, was meine Laune auch nicht gerade hebt.
Achjaaaa... wir beide sind schon zwei fleissige Bienchen ... oder ?
*grinsend zu BieneBaby rüberschielt und auf dusseligen Kommentar wartet*
Poca.. hast Du ein Körnerkissen zu Hause? Mir hilft das immer gegen Kopfschmerzen. Schön heiss machen - also das Kissen meine ich - und dann in den Nacken legen...
das ignorier jetzt einfach mal.......![]()
![]()
![]()
*ich bin die ruhe in person... ich rege mich nicht auf* *gedanken an* eigentlich mag ich die smartie.. anderer seits würde es gar keiner mitkriegen..... hmmm ich machs einfach *gedanken aus*
*zu smartie lauf und ihr zur strafe in die schulter kneif
AAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAA
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

so ein Mist!