Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
18.06.2008 21:46
Nö, weder noch. Irgendwie kann ich mir auch beides nicht vorstellen. Ich bin bestimmt nicht schwanger. Aber die Mens kommt in den nächsten Tagen garantiert auch nicht! Alles komisch...
Und bei dir sonst alles klar?
christine
6856 Beiträge
18.06.2008 21:46
Danke, danke sonst alles chic
Hab jetzt zwar noch etwa bösartige 4 Wochen an der Uni vor mir (Klausurenzeit), aber diese Woche hab ich mir ne Auftankpause "verdonnert" und war heute schön im Park -> Pigmente haschen
Außerdem sinds nur noch 6 Wochen bis zum Urlaub, das gibt Power auf den letzten Metern des Semesters

Und Du?
Kriege hier nicht alles so mit, aber dass Dein Zyklus nicht so richtig in die Hufe kommen mag hab ich schon aufgeschnappt *happ*
Sollste da mal 3was kriegen dagegen bzw dafür?

@Poca:
Hab das Nachlesen etwa kurz vor Seite 1000 aufgegeben, die Mädels schreiben ja gut 5-10 Seiten an nem guten Tag, das kann kein Mensch alles nachlesen
Poca
43593 Beiträge
18.06.2008 21:47
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Pocahonterl:
Ich mag grad nicht 50 Seiten nachlesen. Gab was neues gestern und heute?

Äääähm nö....nö,nö,nö...ich glaub da gab´s nüscht neues...nö,nö, nö,nö,nö,nö...nö,nö,nö,nö...nö,nö,nö,nö,nö,nö

hihi... also ich hab "Neuigkeiten": laut Tempi war ES am Sonntag/Montag
18.06.2008 21:48
@Poca *DieKopfsschmerzenWegzauber* HEX,HEX...und Poca wirkt´s schon???
Poca
43593 Beiträge
18.06.2008 21:50
hmmm.... ich glaube gleich wirkt es (esse gerade was )
18.06.2008 21:51
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Pocahonterl:

Äääähm nö....nö,nö,nö...ich glaub da gab´s nüscht neues...nö,nö, nö,nö,nö,nö...nö,nö,nö,nö...nö,nö,nö,nö,nö,nö

Na das klingt ja super! Hat bestimmt geklappt!
18.06.2008 21:51
Zitat von christine:
Danke, danke sonst alles chic
Hab jetzt zwar noch etwa bösartige 4 Wochen an der Uni vor mir (Klausurenzeit), aber diese Woche hab ich mir ne Auftankpause "verdonnert" und war heute schön im Park -> Pigmente haschen
Außerdem sinds nur noch 6 Wochen bis zum Urlaub, das gibt Power auf den letzten Metern des Semesters

Und Du?
Kriege hier nicht alles so mit, aber dass Dein Zyklus nicht so richtig in die Hufe kommen mag hab ich schon aufgeschnappt *happ*
Sollste da mal 3was kriegen dagegen bzw dafür?

@Poca:
Hab das Nachlesen etwa kurz vor Seite 1000 aufgegeben, die Mädels schreiben ja gut 5-10 Seiten an nem guten Tag, das kann kein Mensch alles nachlesen

Ich fahr nächste Woche nochmal zum FA...mal schauen was der so neues sagt...Und Mönchspfeffer hab ich schon probiert aber total allergisch drauf reagiert *GingEchtGarNicht*!!! NIE WIEDER!!!
BieneBaby
732 Beiträge
18.06.2008 21:52
Zitat von Chelsea:
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Chelsea:
Huhu Jasmin du Schlafmütze!!!!

Also, ich habe für heute eindeutig genug getan. Wer schickt mich jetzt
nach Hause? Finde ich hab den Feierabend verdient

sehr geehrte Frau Chelsea bitte gehen sie nun nach Hause. Sie haben für heute genug gearbeitet!!!

*lieb guck damit mich chelsea auch nach hause schickt oder mitnimmt, muß sonst noch bis 18:30*

Lust auf einen leckeren Milchshake in der Stadt? *zu Bienes Firma flitz und sie untern Arm klemm*
Klaar, wenn ich schon Feierabend hab dann du auch

oh wie lieb von dir .... milchshake is super....!!!!! und wie siehts mit sushi aus?????

*grad am nachlesen seit heut nachmittag ist und deswegen so aus der reihe sachen beantowortet*
18.06.2008 21:53
Zitat von Pocahonterl:
hmmm.... ich glaube gleich wirkt es (esse gerade was )

Mensch...mein Zauber soll wirken...und nicht dein essen!!! Aber obwohl...aaaah jetzt fällt´s mir wieder ein...ich bin ja gar nicht ZAUBI...kann ich überhaupt zaubern???

...ich probiere es nochmal...hex,hex
18.06.2008 21:55
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Pocahonterl:

Ooooh man Poca...ich wusste es und drück dir so dermaßen die Daumen
Poca
43593 Beiträge
WEG
Poca
43593 Beiträge
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Pocahonterl:

Ooooh man Poca...ich wusste es und drück dir so dermaßen die Daumen

Danke zumindestens kann ich wieder hibbelig werden, weil ja die Chance besteht *freu*
Poca
43593 Beiträge
18.06.2008 21:56
SMARTIEEEE ich sehe dich was gibts neues bei dir???? Ich hab nichts mitbekommen!
18.06.2008 21:58
wo ist Smartie??? Wo??? Wo???? Wo????
Poca
43593 Beiträge
18.06.2008 22:01
*kopfkratz* in der Online-Liste sehe ich sie nicht aber in der Freunde-Liste ist sie bei mir grün?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt