Hibbel-Thread
18.06.2008 21:30
so ich geh erstma ne runde offline. ich geh erstma baden mit meinem schatz. bis später
18.06.2008 21:34
@Poca *winki*....schön das du wieder da bist...na dann ist ja gut das du bei deinem Männe warst und viel Arbeit hattest...ich dachte schon...
Wie gehts dir denn so???
Ich bin heut schon ganz schön müde *gäääähn*
Wie gehts dir denn so???
Ich bin heut schon ganz schön müde *gäääähn*
18.06.2008 21:34
Zitat von BieneBaby:
Guten morgen mädels!!!!
Na alles Fit bei euch heut morgen????
Chalsea
Jetzt kanns lohos gehn schalalalala!!!! jetzt kanns lohos gehn Schaalalalala!!!!
Gebt mir ein P! P
Gebt mir ein O! O
Gebt mir ein P! P
Gebt mir ein P! P
Gebt mir ein E! E
Gebt mir ein N! N
Was ist das genau? Genau: HERZELN
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
biggimaus
Bitte nicht auf die Tastatur*einfach mal rüber geh und ganz doll knuddel damits vielleicht wieder besser wird*
Schokomuffin alias Jasmin82
*Auch einfach mal durchknuddel*
Alle Anderen
*mal alle zum gruppenknuddeln herhol und wie wild knuddel*
Biene DU BIST ECHT DER HAMMER!
18.06.2008 21:35
Hallöchen zusammen!
Erstmal @ alle die mir wegen meiner Klausur letztens die Daumen gedrückt haben bzw es getan hätten wenn sie davon gewusst hätten:
es hat geholfen, Dankeschön
Dann hab ich noch ne Neuigkeit, der ich nun entgegenhibble - nein, bin nicht schwanger
Aber eine ganz, ganz liebe Freundin erwartet ein Kind und kürzlich hab ich tatsächlich davon geträumt, dass sie nen total süßen Bub bekommt!
Sie ist ne Halbvietnamesin (sieht auch deutlich exotisch aus) und ihr Freund ist Deutscher.
Der Kleine in meinem Traum hatte relativ helle Haut, aber ganz eindeutig Asia-Augen.
Das hab ich ihr heute gesmst (natürlich vorher gefragt ob sie es wissen will) uuuuund ....
jezt darf ich am 1.Juli (21.SSW) mit zum Baby-Outing!!!!
Bin ja mal gespannt ob an meinen "hellseherischen Fähigkeiten" was dran ist
Erstmal @ alle die mir wegen meiner Klausur letztens die Daumen gedrückt haben bzw es getan hätten wenn sie davon gewusst hätten:
es hat geholfen, Dankeschön
Dann hab ich noch ne Neuigkeit, der ich nun entgegenhibble - nein, bin nicht schwanger
Aber eine ganz, ganz liebe Freundin erwartet ein Kind und kürzlich hab ich tatsächlich davon geträumt, dass sie nen total süßen Bub bekommt!
Sie ist ne Halbvietnamesin (sieht auch deutlich exotisch aus) und ihr Freund ist Deutscher.
Der Kleine in meinem Traum hatte relativ helle Haut, aber ganz eindeutig Asia-Augen.
Das hab ich ihr heute gesmst (natürlich vorher gefragt ob sie es wissen will) uuuuund ....
jezt darf ich am 1.Juli (21.SSW) mit zum Baby-Outing!!!!
Bin ja mal gespannt ob an meinen "hellseherischen Fähigkeiten" was dran ist
18.06.2008 21:35
Zitat von JungeMama:
so ich geh erstma ne runde offline. ich geh erstma baden mit meinem schatz. bis später
Tschööö jungeMama und viel Spass beim
und beim
und
nicht zu tief ab
18.06.2008 21:36
Amelie... *freu* also ich bin gerade erst rein und hab totale Kopfschmerzen, muss mir erst mal was zu Essen reinziehen.
Wie gehts dir denn? *mal auf deinen Ticker schiel*
18.06.2008 21:39
Zitat von christine:
Hallöchen zusammen!
es hat geholfen, Dankeschön![]()
Dann hab ich noch ne Neuigkeit, der ich nun entgegenhibble - nein, bin nicht schwanger![]()
jezt darf ich am 1.Juli (21.SSW) mit zum Baby-Outing!!!!![]()
Bin ja mal gespannt ob an meinen "hellseherischen Fähigkeiten" was dran ist![]()
Hallo Christine...uuuui...da bin ich ja gespannt ob du gute hellseherische Fähigkeiten besitzt...wenn ja dann engagiere ich dich um zu träumen was ich bekomme
Obwohl es mir eigentlich total egal ist...hauptsache gesund
Wie geht´s dir sonst so, ausser das du total aus dem Häuschen bist ???
18.06.2008 21:40
Ich mag grad nicht 50 Seiten nachlesen. Gab was neues gestern und heute?
18.06.2008 21:43
Zitat von Pocahonterl:
Amelie... *freu* also ich bin gerade erst rein und hab totale Kopfschmerzen, muss mir erst mal was zu Essen reinziehen.
...welchen Ticker meinst du??? Nee,nee...ich muss dich enttäuschen denn bei mir ist doch alles durcheinander....hatte komischerweise zweimal Blutungen von einmal 8 Tagen und einmal 5 Tagen...kann gar net sagen wie weit mein Zyklus ist bzw. ob ich überhaupt schon ES hatte
Also laut ZS Begutachtung dürfte da noch nix mit ES passiert sein...
18.06.2008 21:43
Huhu Schwarze...
ich muss zur Zeit viel Arbeiten, und gestern war ich spontan noch mal bei meinem Mann
bei dir ist ja auch was los? Wie gehts dir denn? Irgendwelche Anzeichen für Mens oder SS???
ich muss zur Zeit viel Arbeiten, und gestern war ich spontan noch mal bei meinem Mann
bei dir ist ja auch was los? Wie gehts dir denn? Irgendwelche Anzeichen für Mens oder SS???
18.06.2008 21:45
Zitat von Pocahonterl:
Ich mag grad nicht 50 Seiten nachlesen. Gab was neues gestern und heute?
Äääähm nö....nö,nö,nö...ich glaub da gab´s nüscht neues...nö,nö, nö,nö,nö,nö...nö,nö,nö,nö...nö,nö,nö,nö,nö,nö
18.06.2008 21:46
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Pocahonterl:
...welchen Ticker meinst du??? Nee,nee...ich muss dich enttäuschen denn bei mir ist doch alles durcheinander....hatte komischerweise zweimal Blutungen von einmal 8 Tagen und einmal 5 Tagen...kann gar net sagen wie weit mein Zyklus ist bzw. ob ich überhaupt schon ES hatte![]()
Also laut ZS Begutachtung dürfte da noch nix mit ES passiert sein...
das klingt ja auch chaotisch!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
bin auch mal wieder da 

*einfach mal rüber geh und ganz doll knuddel damits vielleicht wieder besser wird*