Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
20.06.2008 08:05
Stacey soweit ich weiß...
20.06.2008 08:07
zu mir hat sie geschrieben sie weiß noch nicht wann sie testet (steht ein paar seiten weiter vorn)
WildAngel
13959 Beiträge
20.06.2008 08:16
Jou... Hab grad mal den ganzen kram von gestern abend gelesen (war ja net so viel wie sonst...)

Was is eigentlich mit dir? Wie lange hältst du es denn noch aus???
20.06.2008 08:21
will noch en paar tage warten, mal sehen wie lange ich noch durchhalt.
trau mich nämlich noch nich. mein freund redet schon als wäre ich 100%ig schwanger weil ih überfällig bin. und ich sag dazu abwarten bis ich den test mach
20.06.2008 08:21
und wann testest du?
WildAngel
13959 Beiträge
20.06.2008 08:26
Gar nicht, denk ich. Hab das Gefühl, dass die Mens heut kommt. Spätestens morgen...
Hab zumindest schon seit gestern ab und zu UL-Schmerzen und vor allem könnt ich
den ganzen Tag nur futtern. Das hab ich aber erst immer kurz vor der Mens seit
ich die Pille abgesetzt hab...
Bin aber ja auch nicht davon ausgegangen, dass es diesen ÜZ geklappt hat.
Fühlst du dich denn schwanger???
20.06.2008 08:32
Moin Mädels!

Erstmal danke, dass ihr so lieb die Daumen drückt für meine Hasis. Und eure Daumen helfen wohl Es geht allen schon besser als gestern. Horst geht es den Umständen entsprechend. Es ist für ihn halt purer Stress. Die anderen beiden sehen das lockerer als er...er ist halt mein kleines Sensibelchen... Abe wie gesagt: heut gehts allen schon besser als gestern. Ich denke, sie lernen sich gerade kennen und akzeptieren... Fotos stell ich vielleich morgen oder nächste Woche mal ein.

So und nun zu dir, Zaubi.... was les ich da?? Du bist überfällig?? Und du hast gelben Ausfluss?? Und keine Anzeichen für die Mens??? Oh Zaubermaus...du solltest doch UNS verzaubern...nicht DICH! Oh je....ich drück dir dann mal die Daumen, dass die Mens kommt...oder?? Arme Maus....

Weiter gehts: Jasmiiiiiiiiin ! Wo bist du??????????? Kann es sein, dass die Süße schon länger nimmer hier war?? Hat sie viel zu tun bei der Arbeit?? Weiß jemand was??

So und nun zu unseren Jungs: Dat war ja mal ne klasse Leistung gestern!!! Hab so mitgefiebert wie lange nicht mehr und ich hab mich so für Deutschland gefreut...bin immer noch ganz euphorisch! Heut morgen kam dann von Revolverheld das EM-Lied...mir sind beim mitsingen fast die Tränen gekommen vor Freude ........Aber das beste war ja NACH dem Spiel...als der Poldi seine Hose ausgezogen hat und er nur die Radlerhose anhatte... also, ich bin dafür, dass die ab jetzt IMMER in Radlerhosen spielen!! Und der Ballack hat sein Trikot ja auch noch ausgezogen und hatte dann so n knallenges weißes T-Shirt an.....joooaaa...auch nich schlecht... Oder was meint ihr??

So Leute, jetzt bitte ich um ein bisschen MOTIVATION hier! ES IST FREIIIIITAAAAAG!

20.06.2008 08:33
naja anzeichen wie unterleibsziehen, übelkeit, schwindlig is mir, meine brüste tun weh, bin manchma sehr schnell gereizt, bin ständig müde. hab aber schon ma gehört das man sich so was einbilden kann wenn man kinderwunsch hat. ich weiß aber nich ob das stimmt. abwarten und tee trinken bis jetz ist meine mens nicht in sicht. ma sehen
WildAngel
13959 Beiträge
20.06.2008 08:37
Zitat von JungeMama:
naja anzeichen wie unterleibsziehen, übelkeit, schwindlig is mir, meine brüste tun weh, bin manchma sehr schnell gereizt, bin ständig müde. hab aber schon ma gehört das man sich so was einbilden kann wenn man kinderwunsch hat. ich weiß aber nich ob das stimmt. abwarten und tee trinken bis jetz ist meine mens nicht in sicht. ma sehen

Ja! Kann man... Ich war auch schon 2 mal 100%ig davon überzeug, schwanger zu sein...
20.06.2008 08:39
Zitat von WildAngel:
Zitat von JungeMama:

Ja! Kann man... Ich war auch schon 2 mal 100%ig davon überzeug, schwanger zu sein...

ok
naja ich wart noch en bissel ab. so lange bin ich ja auch noch nich überfällig.
20.06.2008 08:40
Zitat von WildAngel:
Zitat von JungeMama:

Jap, ich auch!

Hatte auch schon alle "Anzeichen"...aber ich glaube ja, dass man erst ab NMT Anzeichen bekommen kann...und deswegen nicht zu früh auf den Körper hören sollte....

Gut, einige Mädels merken gleich nach der Einnistung, dass sie schwanger sind (gell, Luna ), aber ich denke, das ist äußerst selten.

Also warten, warten, warten....
20.06.2008 08:41
ich seh deinen ticker garnich Biggimaus
20.06.2008 08:42
wenn ich ne woche überfällig bin kann ich ja mal ein test machen oder?
WildAngel
13959 Beiträge
20.06.2008 08:45
Jo... Dann würd ich glaub ich auch einen machen...
20.06.2008 08:47
ich geh dann ma off. bin ja auf arbeit, komm heut mittag wieder online denn ich muss bloss bis heut mittag arbeiten
bis später mädels
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt