Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
20.06.2008 11:16
Zitat von Nicl:
So Mädels!!
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!!!!!!!
Machts es gut, Bis Montag

Bussi Nici

Hast du schon Feierabend?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
20.06.2008 11:17
Dir natürlich auch ein schönes WE
20.06.2008 11:20
Schönes WE, Nici!

Lilly: oooh...so viele Nins....will auch!
Ich hoffe, ihr werdet die Kokdiziden schnell los....

Heidi: Na dann, lasst es krachen am WE, ja!?!?

@all: ich weiß ja nicht...aber übertreibe ich in der Sache "Hibbeln ab 28" Fred??? Ich find den einfach nur sowas von sinnlos und schwachsinnig...kann da jetzt meinen Mund nicht halten...
Lilly82
353 Beiträge
20.06.2008 11:21
Schönes WE allen hier. Ich mach mich dann auch mal vom Acker, muss noch Turnschuhe kaufen für die Reha. Bis später, liebe Grüße Saskia
20.06.2008 11:22
Zitat von Lilly82:
Schönes WE allen hier. Ich mach mich dann auch mal vom Acker, muss noch Turnschuhe kaufen für die Reha. Bis später, liebe Grüße Saskia

Tschö Süße!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
20.06.2008 11:25
sehs genauso wie du Biggi. aber werd da nicht mehr schreiben.
Wer da schreiben mag, solls tun. Ich bleib hier
20.06.2008 11:44
Wieso suchen die sich nicht n Rentnerforum????

Bin jetz weg Süße. Mach Mittag.

Bist du später noch hier?? Wenn nicht, dann wünsch ich dir schonmal n superdupergeiles Wochenende mit viel Spaß und Energie

Heidi-Mami
11471 Beiträge
20.06.2008 11:54
mindestens bis 14:30h je nachdem wie ich durchkomm.
also bis gleich
sonni36
7 Beiträge
20.06.2008 12:06
Zitat von Jasmin82:
Huhu Sonni

Herzlich Willkommen bei den verrückten Hibbelhühnern
Ich komm au aus Mittelfranken (au aus der Nähe von NBG)

wo genau?
hallo grüsse dich
20.06.2008 13:21
*polternd hier reinfall, zusammen mit meinen tausend vom herzen gefallenen steinen*

Ich hab ne Mördermens....aber so ganz stillheimlich gings los heute früh....ohne schmerzen oder irgendwas, auf einmal lief es wie wasser...weia.....aber nun bin ich beruhigt....

@Biggi, dich mal knuddel, hab deine mens gleich mitbekommen...hihi....bei der menge hab ich die von mind. 4 membern hier noch mit.... ( übrigens in meinem Profil hab ich nun endlich auch Fotos von meinen NIni´s drin, wollte nur den Fred nicht überschwemmen damit)

@Klappi...tut mir leid mit dem neg. Test....aber ich drück dir die daumen, dass es im nächsten zyklus klappt und ohne mens ist es ja noch nicht ganz hoffnungslos....

@all....ich wünsch euch einen schneeweißen hibbelfreien tag!!!!

@Biggi nochmal.....wie siehts aus mit deinen Anzeichen für irgendwas????
20.06.2008 13:23
Huhu Mädels!
Was ist denn hier schon wieder los - gähnende Leere?
Ich war ja heute beim FA, wie manche von euch wissen. Also, schwanger bin ich nun definitiv nicht.
Ich habe jetzt Gestagen-Tabletten verschrieben bekommen, die meine Mens einleiten sollen. Die muss ich jetzt 12 Tage lang nehmen und danach soll dan die Mens kommen. Demnach wird mein Zyklus ca. 62 Tage lang werden.
Die gute Nachricht ist: Wir werden jetzt wieder mit vollem Elan üben, da ich jobmäßig eh gerade nicht vorankomme. Ich bin jetzt also wieder ein offizielles HIBBELHUHN!
20.06.2008 13:24
Jassiiiii! WO BIST DUUUUUUUUUUU????????????????????????????????

I miss u...
20.06.2008 13:31
Zitat von zauberlicht:
*polternd hier reinfall, zusammen mit meinen tausend vom herzen gefallenen steinen*

Ich hab ne Mördermens....aber so ganz stillheimlich gings los heute früh....ohne schmerzen oder irgendwas, auf einmal lief es wie wasser...weia.....aber nun bin ich beruhigt....

@Biggi, dich mal knuddel, hab deine mens gleich mitbekommen...hihi....bei der menge hab ich die von mind. 4 membern hier noch mit.... ( übrigens in meinem Profil hab ich nun endlich auch Fotos von meinen NIni´s drin, wollte nur den Fred nicht überschwemmen damit)
@Biggi nochmal.....wie siehts aus mit deinen Anzeichen für irgendwas????

Ooooh Zaubi! Das ist ja mal eine gute Nachricht!!! *dichumknuddel* Freu mich mit dir mit!!!

Glück gehabt, wa?!?!

Und wegen Anzeichen meinerseits...äh...nö...isch merk nüschts.... aber ich will ja auch gar nix merken....oder besser gesagt: Müsste ich denn jetzt schon was merken??
20.06.2008 13:35
Naja, jetzt hab ich grad mal meine Brüste betatscht... und ich merke, dass sie anfangen weh zu tun...also....so...entzündlich...ich denk mal, wie vor der Mens halt.........aber sonst..äh...weißen Ausfluss hab ich...und sonst....
20.06.2008 13:36
Ahhhh! Die Hoppelhasenhab ich mir auch schon angeschaut und was soll ich sagen.... Herzallerliebst!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt