Hibbel-Thread
20.06.2008 10:46
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
für ältere Frauen?![]()
Hm, und wozu soll das gut sein? (nich böse gemeint)
dann müsst ja immer alles doppelt lesen und hier wirds auch
leerer.
Haben schließlich alle den selben Wunsch und da kommt es
doch nicht aufs Alter an. (zumal du 6 Jahre älter als ich bist - also
wieso ältere Frauen???)
Hey Chelsea!*wink* *freu*
Erstmal zu Hexchens Idee: habe grade in ihren Hibbelfred für Frauen ab 28 gepostet.........Find den Fred für die "Älteren" auch unnötig. Hier können sie sich doch genauso austauschen....!?!?Hm...
Und jetz zu SATC: Neee, den Film hab ich NOCH nich gesehn.....Verrate mir bloß nix, gelle!??!?!![]()
Ach und jetzt schaut mal, was ich vorhin auf Web.de gelesen hab: http://magazine.web.de/de/themen/lifestyle/leben/6 140902-17-Teenager-erfuellen-Schwangerschaftspakt, cc=000005495900061409021WX8pq.html
Ist das nicht krass?????
Ein fröhliches "Hallo" erstmal.
Das ist wirklich krass. Wir versuchen schwanger zu werden und die Mädels werden es einfach, Frechheit
. Den Film habe ich auch schon gesehen-im Kino. Ist wirklich klasse, könnt ihn immer wieder sehen. Auch wenn ich Sex and the City so als Serie kaum gesehen habe.
Ich freue mich riesig Biggimaus, dass es sich bei euern Ninis langsam beruhigt hat.
Liebe Grüße und einen schönen
- igen Tag wünsch ich euch.
20.06.2008 10:47
Zitat von Chelsea:
"Die Teenager - alle 16 Jahre alt oder jünger - seien fast zeitgleich schwanger geworden"
Das kann ja wohl nich wahr sein!
DAS dachte ich mir auch, als ich das gelesen hab!!! Wie soll das bitte funktionieren???
Sollen wir auch einen Schwangerschaftspakt schließen?
Also Mädels: wir werden jetzt bitte alle gleichzeitig schwanger!
20.06.2008 10:47
Zitat von Tigerin:
Chelsea, Biggi, ihr seid einfach süß!![]()
![]()
Leider muss ich auch am Wochenende was für meine Examensarbeit tunAber in 3 Wochen hat der Spuk ein Ende!
![]()
Dat packst du schon!!!!!!!
20.06.2008 10:49
Zitat von Lilly82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
für ältere Frauen?![]()
Hm, und wozu soll das gut sein? (nich böse gemeint)
dann müsst ja immer alles doppelt lesen und hier wirds auch
leerer.
Haben schließlich alle den selben Wunsch und da kommt es
doch nicht aufs Alter an. (zumal du 6 Jahre älter als ich bist - also
wieso ältere Frauen???)
Hey Chelsea!*wink* *freu*
Erstmal zu Hexchens Idee: habe grade in ihren Hibbelfred für Frauen ab 28 gepostet.........Find den Fred für die "Älteren" auch unnötig. Hier können sie sich doch genauso austauschen....!?!?Hm...
Und jetz zu SATC: Neee, den Film hab ich NOCH nich gesehn.....Verrate mir bloß nix, gelle!??!?!![]()
Ach und jetzt schaut mal, was ich vorhin auf Web.de gelesen hab: http://magazine.web.de/de/themen/lifestyle/leben/6 140902-17-Teenager-erfuellen-Schwangerschaftspakt, cc=000005495900061409021WX8pq.html
Ist das nicht krass?????
Ein fröhliches "Hallo" erstmal.![]()
Das ist wirklich krass. Wir versuchen schwanger zu werden und die Mädels werden es einfach, Frechheit.
Den Film habe ich auch schon gesehen-im Kino. Ist wirklich klasse, könnt ihn immer wieder sehen. Auch wenn ich Sex and the City so als Serie kaum gesehen habe.![]()
Ich freue mich riesig Biggimaus, dass es sich bei euern Ninis langsam beruhigt hat. Liebe Grüße und einen schönen- igen Tag wünsch ich euch.
Du bist ja süß! Danke! Aber ich bin auch soooo froh, echt! Vor allem auch, dass kein Blut geflossen ist....zwar haben die drei jetzt paar kahle Stellen im Fell...aber das sieht schlimmer aus, als es ist....
20.06.2008 10:51
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
"Die Teenager - alle 16 Jahre alt oder jünger - seien fast zeitgleich schwanger geworden"
DAS dachte ich mir auch, als ich das gelesen hab!!! Wie soll das bitte funktionieren???
![]()
Das ist eine sehr gute idee... werd auch am WE fleißig was dafür tun
20.06.2008 10:53
Das mit den kahlen Stellen kenne ich. Vorallem auch im Nacken, wenn sie sich bestiegen haben um die Rangordnung festzulegen. Hier ein paar Fotos, die ihr auch in meinem Profil sehen könnt
20.06.2008 10:55
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
![]()
Das ist eine sehr gute idee... werd auch am WE fleißig was dafür tun![]()
Ich mach mit
. Mit dem Herzeln bin ich jetzt für diesen Monat durch
20.06.2008 10:58
Zitat von Lilly82:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
![]()
Das ist eine sehr gute idee... werd auch am WE fleißig was dafür tun![]()
Ich mach mit. Mit dem Herzeln bin ich jetzt für diesen Monat durch
![]()
Ich auch!
..................
Heidi: Viel Erfolg schonmal, ne!?! Oder soll ich lieber sagen: SPAß!!??!?!?!
20.06.2008 11:00
Zitat von Biggimaus:
Ah sooo, Lilly: SUPERSÜßE NINIS HATTU DA!!!!!!!!!!!!!![]()
Ich könnt ihnen den ganzen Tag zuschauen, wenn sie nicht gerade schlafen oder nach Essen betteln
20.06.2008 11:02
Zitat von Lilly82:
Zitat von Biggimaus:
Ah sooo, Lilly: SUPERSÜßE NINIS HATTU DA!!!!!!!!!!!!!![]()
Ich könnt ihnen den ganzen Tag zuschauen, wenn sie nicht gerade schlafen oder nach Essen betteln![]()
Oooh ja, ich auch! Vor allem jetzt mit dem Neuzugang ist das alles so spannend und ich kanns ja kaum erwarten, bis sie sich dann endlich mal ankuscheln usw....da werd ich euch mit Ninibildern überfluten!
Wie viele Ninis hast du denn??
20.06.2008 11:06
Zitat von Biggimaus:am liebsten beides
Ich auch!..................
![]()
![]()
Heidi: Viel Erfolg schonmal, ne!?! Oder soll ich lieber sagen: SPAß!!??!?!?!![]()
das gleich wünsch ich dir aber auch
20.06.2008 11:07
Wir haben 3 "große" Ninis (2 Jahre alt), wo wir letztes Jahr die Zusammenführung gemacht haben, die leben in ihrem Gehege draußen und die 2 Zwergwidderkinder (ca.4 Monate alt)- sie haben ja leider immer noch Kokzidien
. Das mit der Bilderüberschüttung wird spannend. Ich freu mich da schon drauf.
. Mein Kater ist zu mir auf den Schoß geschlichen, ist so schwierig jetzt zu schreiben
. Das mit der Bilderüberschüttung wird spannend. Ich freu mich da schon drauf.
. Mein Kater ist zu mir auf den Schoß geschlichen, ist so schwierig jetzt zu schreiben
20.06.2008 11:15
So Mädels!!
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!!!!!!!
Machts es gut, Bis Montag
Bussi Nici
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!!!!!!!
Machts es gut, Bis Montag
Bussi Nici
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Aber in 3 Wochen hat der Spuk ein Ende!