Hibbel-Thread
22.06.2008 22:30
Zitat von Pocahonterl:
Wie gehts euch allen so?
Hallo Poca...also mir gehts bestens...hatten ein schönes Wochenende,war auch kaum hier weil wir jeden Tag unterwegs waren...und bei dir??? Hibbel,hibbel,hibbel
22.06.2008 22:31
Zitat von Biggimaus:
Jassi: Weißt du schon: dieser Hibbelfred besteht nur aus unreifen Frauen!! Nich wahr Amelie!?!?(sooo Panne!)
...genau wir sind unreif...wurde uns ja vorhin bestätigt von den "alten Hasen" im 28er Fred
22.06.2008 22:31
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Jasmin82:
Amelie , wir können ja mal tauschenvon Gewitter is bei uns noch keine Spur...muss au net unbedingt sein, dann muss ich wieder die Blümchen in Sicherheit bringen
![]()
Tina , viel Spaß![]()
![]()
Gewitter hab ich schon weitergeschickt...´gen Süden...also bring mal lieber deine Blumen in Sicherheit![]()
Achja und vorhin hat doch glatt der "Wettermann" bei den Nachrichten irgendwas von Tornados gefaselt...waaaas Tornados....na nu gehts ja los![]()
Tornados?? Dann bring du mal lieber deine Blumen in Sicherheit![]()
Nee du... der Wettermann war von RTL und ich denke der meinte das für ganz Deutschland...er sagte aber "es könnte sein das Tornados auftreten"...also ist das ja nicht sicher![]()
*schnell rausflitz und Blümchen in Sicherheit bring*
22.06.2008 22:32
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Jassi: Weißt du schon: dieser Hibbelfred besteht nur aus unreifen Frauen!! Nich wahr Amelie!?!?(sooo Panne!)
Jaja, hab´s scho gelesen...mir is des zu dumm, ich sag da nix zu dem anderen Fred![]()
Wobei wir von 28 au nimmer so weit entfernt sind, ne![]()
Ich hab da übrigens was schönes gefunden:
http://www.schweini-poldi-fanpage.ag.vu/
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jassi, du bist so süß!Wegen Schweini-Poldi...
Und zu dem anderen Fred sag ich jetz auch nix mehr. Finds nur echt unnötig dieses Getue...
Und wie gehts dir denn Mausii?
Zitat von unfaithful2203:
na ihr, mach ma wieder meine hausaufgaben aber irgendwie finde ich nichts. ich muss die entstehung von dem atemnotsyndrom beim neugeborenen erklären und da hab ich grad ma 4 sätze zusammen![]()
Google doch mal
vielleivht au mal bei Wikipedia
Zitat von Pocahonterl:
Wie gehts euch allen so?
und selbst?
22.06.2008 22:33
unfaithful ... man ist ja auch schon wieder in sechs Tagen bei dir soweit
Biggi ... ich schwitze (zum Glück nicht)
hier ist es erträglich
Amelie ... wir waren auch unterwegs. Bei einem Geburtstag. Nun versuche ich noch ein wenig Kraft zu tanken für die nächsten beiden (sehr harten) Arbeitswochen.
Biggi ... ich schwitze (zum Glück nicht)
hier ist es erträglich Amelie ... wir waren auch unterwegs. Bei einem Geburtstag. Nun versuche ich noch ein wenig Kraft zu tanken für die nächsten beiden (sehr harten) Arbeitswochen.
22.06.2008 22:33
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Biggimaus:
...genau wir sind unreif...wurde uns ja vorhin bestätigt von den "alten Hasen" im 28er Fred![]()
So, jetz is aber schluss. Will von den Omas nix mehr hörn hier....
22.06.2008 22:34
Zitat von liebling:
Wünsche euch noch nen angenehmen Abend![]()
Ohne Tornados![]()
Danke, Süße
Dir auch
22.06.2008 22:35
@biggi und jasmin: hab ich schon aber ich finds nichts mehr weiter, naja wer weiß. hab auch garnich mehr die lust drauf weiter bei google zu gucken, bin lieber im thread
@poca: ja in 6 tagen wollte ich testen aber das is auch noch so zeitig weil NMT is freitag. aber ich hab im moment garnich so die laune zum hibbeln
@poca: ja in 6 tagen wollte ich testen aber das is auch noch so zeitig weil NMT is freitag. aber ich hab im moment garnich so die laune zum hibbeln
22.06.2008 22:36
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Jaja, hab´s scho gelesen...mir is des zu dumm, ich sag da nix zu dem anderen Fred![]()
Wobei wir von 28 au nimmer so weit entfernt sind, ne![]()
Ich hab da übrigens was schönes gefunden:
http://www.schweini-poldi-fanpage.ag.vu/
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jassi, du bist so süß!Wegen Schweini-Poldi...
Und zu dem anderen Fred sag ich jetz auch nix mehr. Finds nur echt unnötig dieses Getue...
Und wie gehts dir denn Mausii?
Des heißt Schweinski
Mir geht´s ganz gut, bin nur irgendwie kaputt von der Nachtschicht letzte Woche
glaub, ich werd zu alt für sowas
werd wohl au langsam ne Oma
Wie geht´s dir denn so? Hibbelig? Ich weiß ja, wanns bei dir soweit is mit testen
Zitat von Pocahonterl:
unfaithful ... man ist ja auch schon wieder in sechs Tagen bei dir soweit
Biggi ... ich schwitze (zum Glück nicht)hier ist es erträglich
Amelie ... wir waren auch unterwegs. Bei einem Geburtstag. Nun versuche ich noch ein wenig Kraft zu tanken für die nächsten beiden (sehr harten) Arbeitswochen.
Poca..wo wohnst du nochmal?? Ich komm dich gleich mal besuchen...
Ich sitze...und schwitze.... Das halt ich net aus...wie soll das heut Nacht werden??? Naja, bei akuter Schlaflosigkeit kann ich ja jetzt dann auch vom Bett aus hier rein
Hab schon voll die geschwollenen Finger vor lauter Schwüligkeit.....
Und meine armen Hasis aufm Balkon liegen ausgestreckt auf den Fleisen....und sind am
warum denn unfatihful? Wegen der Hausarbeit? oder anderer Kummer?
22.06.2008 22:38
Biggi... in Berlin, mich wunders eigentlich, weils hier auch immer unerträglich ist. Aber jetzt sinds schon angenehme 25 Grad
22.06.2008 22:38
Zitat von unfaithful2203:
@biggi und jasmin: hab ich schon aber ich finds nichts mehr weiter, naja wer weiß. hab auch garnich mehr die lust drauf weiter bei google zu gucken, bin lieber im thread![]()
@poca: ja in 6 tagen wollte ich testen aber das is auch noch so zeitig weil NMT is freitag. aber ich hab im moment garnich so die laune zum hibbeln![]()
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt