Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
22.06.2008 22:53
wir haben uns halt oft gestritten und da waren halt paar dinge die mich dazu gebracht haben dem zu schreiben. ich weiß das man es nicht macht und mach es auch nicht wieder, wir versuchen unsere beziehung wieder in den griff zu bekommen weil ich ihn wirklich sehr liebe. ich muss halt dafür grade stehen und deshalb hab ich es auch euch erzählt und euch ni de super beziehung vorgespielt.
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.06.2008 22:53
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Pocahonterl:
unfaithful ... man ist ja auch schon wieder in sechs Tagen bei dir soweit
Biggi ... ich schwitze (zum Glück nicht) hier ist es erträglich
Amelie ... wir waren auch unterwegs. Bei einem Geburtstag. Nun versuche ich noch ein wenig Kraft zu tanken für die nächsten beiden (sehr harten) Arbeitswochen.

Poca..wo wohnst du nochmal?? Ich komm dich gleich mal besuchen... Ich sitze...und schwitze....
Das halt ich net aus...wie soll das heut Nacht werden??? Naja, bei akuter Schlaflosigkeit kann ich ja jetzt dann auch vom Bett aus hier rein

Hab schon voll die geschwollenen Finger vor lauter Schwüligkeit.....

Und meine armen Hasis aufm Balkon liegen ausgestreckt auf den Fleisen....und sind am

Mit´m Fahrrad? nehm doch dein kleines, schnuffeliges Auto und schalt die Klima an
Meine Schweins liegen au nur noch rum...viiiiiiiiiiiiel zu warm für die armen Tierchen...aber was will man machen? Wird sicher noch schlimmer

Ja sicha mitm Fahrrad Jassi! Die schöne kühle Briese und so...du weißt schon!!!

bin schon ganz bekloppt vor lauter Hitze...

Achja, Fahrtwind kühlt ja aber dann fahr mal net zu schnell, sonst erfrierst du noch
Wo is Poca denn nun hin? weggelaufen? Hat sie Angst vor dir?

Angst vor mir?? *grins* Hm....könnt ich ja irgendwie verstehn...

Vielleicht richtet sie auch nur grad das Gästebett her.....!??!

Poca
43624 Beiträge
22.06.2008 22:56
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Pocahonterl:
Amelie ... wir waren auch unterwegs. Bei einem Geburtstag. Nun versuche ich noch ein wenig Kraft zu tanken für die nächsten beiden (sehr harten) Arbeitswochen.

Hast du dann nach den 2 Wochen schon Urlaub???

Wir haben in zweieinhalb Wochen eine Abgabe von einem wichtigen Wettbewerb, dann habe drei Tage frei (mit WE fünf) Haupturlaub ist Ende Juli
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von unfaithful2203:
wir haben uns halt oft gestritten und da waren halt paar dinge die mich dazu gebracht haben dem zu schreiben. ich weiß das man es nicht macht und mach es auch nicht wieder, wir versuchen unsere beziehung wieder in den griff zu bekommen weil ich ihn wirklich sehr liebe. ich muss halt dafür grade stehen und deshalb hab ich es auch euch erzählt und euch ni de super beziehung vorgespielt.

es gibt überall mal Probleme, is doch ganz normal es gibt keine perfekte Beziehung, in der nie gestritten wird also mach dir da mal keinen Kopp
*Biggi eine qualmen geht....*
@unfaithful...ich weiß das du ir bestimmt sagst...da war doch nichts...
Aber alleine der Gedanke das du mit deinem Freund Stress hattest und just in dem Moment nen Typen schreibst mit dem du mal Sex hattest und dich dann auch noch mit ihm verabreden tust...ich kann verstehen das dein Freund da nicht begeistert ist und sag "schatz...klar treff dich mit ihm"...das passt nicht zusammen "Streit" und "Treff mit nem anderen" und dann noch der "Sex von damals"...das ist wirklich nicht gut für eure Beziehung!!! ich drück euch die Daumen das alles bald wieder gut wird
22.06.2008 22:57
Zitat von Biggimaus:

...ich bin dabei
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Pocahonterl:

Wir haben in zweieinhalb Wochen eine Abgabe von einem wichtigen Wettbewerb, dann habe drei Tage frei (mit WE fünf) Haupturlaub ist Ende Juli

Oje, dann wünsch ich dir mal viel Kraft für die nächsten zwei Wochen
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Biggimaus:

*mitgeh*
22.06.2008 22:58
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Pocahonterl:

aaah ja genau...fahrt ihr da nicht wieder an die Ostsee übers WE??? Oder wo war der Kurzurlaub?
Poca
43624 Beiträge
22.06.2008 22:59
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Pocahonterl:

Poca..wo wohnst du nochmal?? Ich komm dich gleich mal besuchen... Ich sitze...und schwitze....
Das halt ich net aus...wie soll das heut Nacht werden??? Naja, bei akuter Schlaflosigkeit kann ich ja jetzt dann auch vom Bett aus hier rein

Hab schon voll die geschwollenen Finger vor lauter Schwüligkeit.....

Und meine armen Hasis aufm Balkon liegen ausgestreckt auf den Fleisen....und sind am

Mit´m Fahrrad? nehm doch dein kleines, schnuffeliges Auto und schalt die Klima an
Meine Schweins liegen au nur noch rum...viiiiiiiiiiiiel zu warm für die armen Tierchen...aber was will man machen? Wird sicher noch schlimmer

Ja sicha mitm Fahrrad Jassi! Die schöne kühle Briese und so...du weißt schon!!!

bin schon ganz bekloppt vor lauter Hitze...

Achja, Fahrtwind kühlt ja aber dann fahr mal net zu schnell, sonst erfrierst du noch
Wo is Poca denn nun hin? weggelaufen? Hat sie Angst vor dir?

Angst vor mir?? *grins* Hm....könnt ich ja irgendwie verstehn...

Vielleicht richtet sie auch nur grad das Gästebett her.....!??!

hihi, nene ich war grad (Jassi würde sagen) auf der Keramik, irgendwie hab ich seit paar Tagen Verdauungsprobleme
22.06.2008 23:00
ja stimmt, naja ma gucken wie es so weiter geht. wir gehen erstma duschen
Poca
43624 Beiträge
diesmal fahren wir nach Krakau, zur Familie
Poca
43624 Beiträge
Boahh, jetzt haben wir hier ein Riesengewitter und REGEN
Poca
43624 Beiträge