Hibbel-Thread
22.06.2008 22:39
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Biggimaus:
Jassi: Weißt du schon: dieser Hibbelfred besteht nur aus unreifen Frauen!! Nich wahr Amelie!?!?(sooo Panne!)
...genau wir sind unreif...wurde uns ja vorhin bestätigt von den "alten Hasen" im 28er Fred![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So, jetz is aber schluss. Will von den Omas nix mehr hörn hier....![]()
![]()
ihr denkt,dass wir denken, ihr seid unreif?
also ICH denk das bestimmt nicht!!!!!
ehrlich nicht....
ich komm auch zu euch rüber, aber erst ende august....
wenn ich darf!!??
))
22.06.2008 22:39
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Jassi: Weißt du schon: dieser Hibbelfred besteht nur aus unreifen Frauen!! Nich wahr Amelie!?!?(sooo Panne!)
Jaja, hab´s scho gelesen...mir is des zu dumm, ich sag da nix zu dem anderen Fred![]()
Wobei wir von 28 au nimmer so weit entfernt sind, ne![]()
Ich hab da übrigens was schönes gefunden:
http://www.schweini-poldi-fanpage.ag.vu/
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jassi, du bist so süß!Wegen Schweini-Poldi...
Und zu dem anderen Fred sag ich jetz auch nix mehr. Finds nur echt unnötig dieses Getue...
Und wie gehts dir denn Mausii?
Des heißt Schweinski![]()
Mir geht´s ganz gut, bin nur irgendwie kaputt von der Nachtschicht letzte Wocheglaub, ich werd zu alt für sowas
werd wohl au langsam ne Oma
![]()
Wie geht´s dir denn so? Hibbelig? Ich weiß ja, wanns bei dir soweit is mit testen![]()
Ey Omma!
Ja, mir gehts gut. Bin noch sehr unhibblig, weil ich vom Feeling her das Gefühl hab (
), das es eh nix wird, bzw. wurde. Naja, egal. Außerdem hat mir Zaubi heut "verraten", dass ich nichtmal mehr ne Woche hab und ich dann ab nächsten Sonntag mal langsam hibblig werden darf....
Und wie hibblig bist du??
22.06.2008 22:40
Zitat von Pocahonterl:
unfaithful ... man ist ja auch schon wieder in sechs Tagen bei dir soweit
Biggi ... ich schwitze (zum Glück nicht)hier ist es erträglich
Amelie ... wir waren auch unterwegs. Bei einem Geburtstag. Nun versuche ich noch ein wenig Kraft zu tanken für die nächsten beiden (sehr harten) Arbeitswochen.
Hast du dann nach den 2 Wochen schon Urlaub???
22.06.2008 22:42
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Pocahonterl:
Amelie ... wir waren auch unterwegs. Bei einem Geburtstag. Nun versuche ich noch ein wenig Kraft zu tanken für die nächsten beiden (sehr harten) Arbeitswochen.
Poca..wo wohnst du nochmal?? Ich komm dich gleich mal besuchen...Ich sitze...und schwitze....
Das halt ich net aus...wie soll das heut Nacht werden??? Naja, bei akuter Schlaflosigkeit kann ich ja jetzt dann auch vom Bett aus hier rein![]()
Hab schon voll die geschwollenen Finger vor lauter Schwüligkeit.....
Und meine armen Hasis aufm Balkon liegen ausgestreckt auf den Fleisen....und sind am![]()
Mit´m Fahrrad?
nehm doch dein kleines, schnuffeliges Auto und schalt die Klima an
Meine Schweins liegen au nur noch rum...viiiiiiiiiiiiel zu warm für die armen Tierchen...aber was will man machen? Wird sicher noch schlimmer
22.06.2008 22:42
Zitat von Pocahonterl:
warum denn unfatihful? Wegen der Hausarbeit? oder anderer Kummer?
*unterschreib* Unfaithful...was ist los???
22.06.2008 22:44
Zitat von Pocahonterl:
eher anderer, ich hab nur streß mit meinem freund. hatte ja schonma geschrieben warum weil ich mich mit nem anderen getroffen hab naja und nun kam raus das ich nem kerl wieder geschrieben hatte mit dem ich ma sex hatte. ich hab ihm geschrieben ob wir ma wieder uns treffen können und es bestimmt lustig wird, aber ich wollte mich nicht wirklich mit ihm treffen sondern nur ma gucken ob er ja sagt, weil ich auch ma gucken wollte wie mich noch andere kerle so finden.
naja und das hab ich alles meinem freund gestanden und ihr könnt euch vorstellen wie unser wochenende war, das geht schon seit dienstag. ich fühle mich deshalb so scheiße weil es mir richtig leid tut. er hat mir nochma verziehen aber trotzdem muss ich dafür grade stehen. aber bitte geht jetzt ni auf mich los
, ich weiß das es bescheuert war, sogar mehr als das.
22.06.2008 22:45
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Jaja, hab´s scho gelesen...mir is des zu dumm, ich sag da nix zu dem anderen Fred![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und zu dem anderen Fred sag ich jetz auch nix mehr. Finds nur echt unnötig dieses Getue...
Mir geht´s ganz gut, bin nur irgendwie kaputt von der Nachtschicht letzte Wocheglaub, ich werd zu alt für sowas
![]()
Wie geht´s dir denn so? Hibbelig? Ich weiß ja, wanns bei dir soweit is mit testen![]()
Ey Omma!![]()
Ja, mir gehts gut. Bin noch sehr unhibblig, weil ich vom Feeling her das Gefühl hab (), das es eh nix wird, bzw. wurde. Naja, egal. Außerdem hat mir Zaubi heut "verraten", dass ich nichtmal mehr ne Woche hab und ich dann ab nächsten Sonntag mal langsam hibblig werden darf....
*hihi* na da bin ich ja mal gespannt, was da bei dir rauskommt
ich drück dir sowas von doll die Daumen, des kann man gar net beschreiben
Ich bin (noch) unhibbelig
is ja nonem mal Zeit für den ES soweit ich weiß
und vor dem ES scho zu hibbeln wär ja wirklich doof
dann kann des ja nie was werden
22.06.2008 22:45
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Pocahonterl:
*unterschreib* Unfaithful...was ist los???
Was los, Süße?
22.06.2008 22:46
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Pocahonterl:
Poca..wo wohnst du nochmal?? Ich komm dich gleich mal besuchen...Ich sitze...und schwitze....
Das halt ich net aus...wie soll das heut Nacht werden??? Naja, bei akuter Schlaflosigkeit kann ich ja jetzt dann auch vom Bett aus hier rein![]()
Und meine armen Hasis aufm Balkon liegen ausgestreckt auf den Fleisen....und sind am![]()
Mit´m Fahrrad?nehm doch dein kleines, schnuffeliges Auto und schalt die Klima an
![]()
Meine Schweins liegen au nur noch rum...viiiiiiiiiiiiel zu warm für die armen Tierchen...aber was will man machen? Wird sicher noch schlimmer![]()
Ja sicha mitm Fahrrad Jassi! Die schöne kühle Briese und so...du weißt schon!!!
bin schon ganz bekloppt vor lauter Hitze...
22.06.2008 22:48
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ey Omma!![]()
Ja, mir gehts gut. Bin noch sehr unhibblig, weil ich vom Feeling her das Gefühl hab (), das es eh nix wird, bzw. wurde. Naja, egal. Außerdem hat mir Zaubi heut "verraten", dass ich nichtmal mehr ne Woche hab und ich dann ab nächsten Sonntag mal langsam hibblig werden darf....
*hihi* na da bin ich ja mal gespannt, was da bei dir rauskommtich drück dir sowas von doll die Daumen, des kann man gar net beschreiben
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin (noch) unhibbeligis ja nonem mal Zeit für den ES soweit ich weiß
![]()
DU BIST SOOOO SÜSS!!! Ich drück dir natürlich auch unbeschreiblich arg meine Däumlis!!!!!!!!!!!!1
22.06.2008 22:48
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von Pocahonterl:
eher anderer, ich hab nur streß mit meinem freund. hatte ja schonma geschrieben warum weil ich mich mit nem anderen getroffen hab naja und nun kam raus das ich nem kerl wieder geschrieben hatte mit dem ich ma sex hatte. ich hab ihm geschrieben ob wir ma wieder uns treffen können und es bestimmt lustig wird, aber ich wollte mich nicht wirklich mit ihm treffen sondern nur ma gucken ob er ja sagt, weil ich auch ma gucken wollte wie mich noch andere kerle so finden.naja und das hab ich alles meinem freund gestanden und ihr könnt euch vorstellen wie unser wochenende war, das geht schon seit dienstag. ich fühle mich deshalb so scheiße weil es mir richtig leid tut. er hat mir nochma verziehen aber trotzdem muss ich dafür grade stehen. aber bitte geht jetzt ni auf mich los
![]()
![]()
Mensch Süße
wie oft denn noch? Sowas macht man net
du liebst doch deinen Freund, oder? Warum tust du ihm dann so weh?
Versteh des etz net falsch, ich geh net auf dich los oder so, ich will einfach nur verstehen, warum du ihm, und dir, des antust? Des tut eurer Beziehung sicher net gut...
22.06.2008 22:50
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Pocahonterl:
Mit´m Fahrrad?nehm doch dein kleines, schnuffeliges Auto und schalt die Klima an
![]()
Meine Schweins liegen au nur noch rum...viiiiiiiiiiiiel zu warm für die armen Tierchen...aber was will man machen? Wird sicher noch schlimmer![]()
Achja, Fahrtwind kühlt ja
aber dann fahr mal net zu schnell, sonst erfrierst du noch
Wo is Poca denn nun hin?
weggelaufen? Hat sie Angst vor dir?
Zitat von Jasmin82:
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von Pocahonterl:
eher anderer, ich hab nur streß mit meinem freund. hatte ja schonma geschrieben warum weil ich mich mit nem anderen getroffen hab naja und nun kam raus das ich nem kerl wieder geschrieben hatte mit dem ich ma sex hatte. ich hab ihm geschrieben ob wir ma wieder uns treffen können und es bestimmt lustig wird, aber ich wollte mich nicht wirklich mit ihm treffen sondern nur ma gucken ob er ja sagt, weil ich auch ma gucken wollte wie mich noch andere kerle so finden.naja und das hab ich alles meinem freund gestanden und ihr könnt euch vorstellen wie unser wochenende war, das geht schon seit dienstag. ich fühle mich deshalb so scheiße weil es mir richtig leid tut. er hat mir nochma verziehen aber trotzdem muss ich dafür grade stehen. aber bitte geht jetzt ni auf mich los
![]()
![]()
Mensch Süßewie oft denn noch? Sowas macht man net
du liebst doch deinen Freund, oder? Warum tust du ihm dann so weh?
Versteh des etz net falsch, ich geh net auf dich los oder so, ich will einfach nur verstehen, warum du ihm, und dir, des antust? Des tut eurer Beziehung sicher net gut...
Ja Süße...ich sehs wie Jassi...sowas macht man net.....das war leider echt bescheuert....warum hast du das gemacht?? Hast du so wenig Selbstwertgefühl, dass du dir das von anderen holen musst??
Och Mensch Maus....lass so n Blödsinn doch!!!
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ey Omma!![]()
*hihi* na da bin ich ja mal gespannt, was da bei dir rauskommtich drück dir sowas von doll die Daumen, des kann man gar net beschreiben
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin (noch) unhibbeligis ja nonem mal Zeit für den ES soweit ich weiß
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DU BIST SOOOO SÜSS!!!
Ich drück dir natürlich auch unbeschreiblich arg meine Däumlis!!!!!!!!!!!!1![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
22.06.2008 22:52
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Pocahonterl:
![]()
Achja, Fahrtwind kühlt jaaber dann fahr mal net zu schnell, sonst erfrierst du noch
![]()
Wo is Poca denn nun hin?weggelaufen? Hat sie Angst vor dir?
![]()
Angst vor mir?? *grins* Hm....könnt ich ja irgendwie verstehn...
Vielleicht richtet sie auch nur grad das Gästebett her.....!??!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Ich sitze...und schwitze....