Hibbel-Thread
24.06.2008 08:21
Zitat von WildAngel:
Morgen Mädels!!!
Die Olle is immer noch net da...![]()
Aber die kommt heute ganz bestimmt, hab nämlich
vergessen, OBs mitzunehmen...![]()
@Christinsche *fg*: Das is ja heftig. Hab da nur nen
einzelnen Bericht von ner Studentin gesehn, die ihre
Kontakte dafür im StudiVZ knüpft. Aber ich find das
schon arm und traurig, dass es sowas überhaupt geben
muss. Aber bei uns in Hessen hat es sich ja jetz erledigt...![]()
Chrissi und Inga: das mit der Prostitution von Studentinnen hab ich auch schonmal wo gelesen. Ist echt heftig...finde dafür gar keine Worte...

Inga: meeensch, ich drück dir die Daumen, dass die Olle nicht kommt. Aber meistens isses echt so: wenn man keine Stöpsel etc. parat hat, dann kommt sie...die FLUT...

24.06.2008 08:25
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Morgen Mädels!!!
Chrissi und Inga: das mit der Prostitution von Studentinnen hab ich auch schonmal wo gelesen. Ist echt heftig...finde dafür gar keine Worte...Armes Deutschland...echt.....
Inga: meeensch, ich drück dir die Daumen, dass die Olle nicht kommt. Aber meistens isses echt so: wenn man keine Stöpsel etc. parat hat, dann kommt sie...die FLUT...![]()
![]()
Aber ich drück dir volle Kanne die Daumen, dass es bei dir NICHT so sein wird!!
Danke Süße.... Aber ich könnt meinen Allerwertesten drauf verwetten, dass se heut kommt.
Ich hab immer so'n Glück...
Wie gehts Dir heut so? Was macht die Hibbelei???

24.06.2008 08:27
also, ich hab ja auch noch Glück was die Studiengebühren betrifft, muss man dazusagen.
BaFög bekomme ich auch bloß deshalb, weil ich als "elternunabhängig" gelte, da hatte es wieder nen Vorteil erst so spät angefangen zu haben.
Die Gebühren grundsätzlich find ich nen Hammer, weil es für so manchen wirklich unmöglich wird zu studieren.
Gibt da so ne blöde Grauzone in der man noch nix vom Amt bekommt, weil die Eltern einfach nicht "arm genug" sind und aber gleichzeitig nicht genug Geld da ist um das Studium zu ermöglichen.
Echt traurig sowas
Daraus jetzt aber den Schluss zu ziehen "Die Studiengebühren treiben die Studentinnen in die Prostitution", das ist dann doch leicht überzogen
BaFög bekomme ich auch bloß deshalb, weil ich als "elternunabhängig" gelte, da hatte es wieder nen Vorteil erst so spät angefangen zu haben.
Die Gebühren grundsätzlich find ich nen Hammer, weil es für so manchen wirklich unmöglich wird zu studieren.
Gibt da so ne blöde Grauzone in der man noch nix vom Amt bekommt, weil die Eltern einfach nicht "arm genug" sind und aber gleichzeitig nicht genug Geld da ist um das Studium zu ermöglichen.
Echt traurig sowas

Daraus jetzt aber den Schluss zu ziehen "Die Studiengebühren treiben die Studentinnen in die Prostitution", das ist dann doch leicht überzogen

24.06.2008 08:29
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Morgen Mädels!!!
Chrissi und Inga: das mit der Prostitution von Studentinnen hab ich auch schonmal wo gelesen. Ist echt heftig...finde dafür gar keine Worte...Armes Deutschland...echt.....
Inga: meeensch, ich drück dir die Daumen, dass die Olle nicht kommt. Aber meistens isses echt so: wenn man keine Stöpsel etc. parat hat, dann kommt sie...die FLUT...![]()
![]()
Aber ich drück dir volle Kanne die Daumen, dass es bei dir NICHT so sein wird!!
Danke Süße.... Aber ich könnt meinen Allerwertesten drauf verwetten, dass se heut kommt.
Ich hab immer so'n Glück...
Wie gehts Dir heut so? Was macht die Hibbelei???![]()
Drück dir trotzdem weiterhin die Däumelchen!!!!
Und wie´s mir geht?? Hmm...ja..also gestern Abend wurd ich mal kurz hibblig weil Poca mir gesagt hat, dass sie noch 6 Tage bis zum NMT hat und dass es bei mir weniger sind....

Aber so schnell wie dieser Zyklus ging schon lange kein Zyklus mehr rum. Diese Antihibbelei ist echt cool!

24.06.2008 08:35
ach Mensch Biggi, bin sooo stolz auf Dich
Sag mal, wie machst Du das, dass Du echt nicht weisst welcher Tag ist?
Ich kann das nicht abstellen, obwohl ich nie nen Ticker hatte - geht einfach net
Früher waren die Pillen ja auch immer nummeriert und jetzt leuchtet in meinem Hirn quasi auch jeden Tag ne Nummer ...
Finds auch total nervig, hatte gehofft das gibt sich irgendwann, aber außer, dass ich mittlerweile mal wenigstens um 1-2 Tage "danebenliege" hat sich noch nicht viel geändert.
Ich könnte da
damit das mal aufhört...

Ich kann das nicht abstellen, obwohl ich nie nen Ticker hatte - geht einfach net

Früher waren die Pillen ja auch immer nummeriert und jetzt leuchtet in meinem Hirn quasi auch jeden Tag ne Nummer ...
Finds auch total nervig, hatte gehofft das gibt sich irgendwann, aber außer, dass ich mittlerweile mal wenigstens um 1-2 Tage "danebenliege" hat sich noch nicht viel geändert.
Ich könnte da

24.06.2008 08:39
Zitat von christine:
ach Mensch Biggi, bin sooo stolz auf Dich![]()
Ich kann das nicht abstellen, obwohl ich nie nen Ticker hatte - geht einfach net![]()
Ich könnte dadamit das mal aufhört...
Am Anfang vom Zyklus hatte ich auch immer jeden Tag ne neue Nummer im Kopf. Aber dann hat es geklickt.....(kann das nicht beschreiben) und ich hab einfach nimmer drüber nachgedacht. Nicht eine Sekunde! Klar, wenn ich jetzt bissi überlegen würde, wüsste ich innerhalb 5 Sekunden, wann ich NMT hab. Aber schon alleine, weil ich es gar nicht wissen will und weil es mich diesmal absolut nicht interessiert, hab ich halt "null Ahnung" von diesem Zyklus.
Weißt du wie ich das mein?? Frag mal Vanillakiss..bei ihr hat es damals auch geklickt...vielleicht kann sie´s dir ja besser beschreiben....

24.06.2008 08:45
hm, dann werd ich wohl noch bissl auf den "Klick" warten müssen
Dachte das käme von selbst, als Ende Februar die "Hibbelpause" anfing
Zumindest bin ich grundsätzlich deutlich entspannter, das kann ich auf jeden Fall sagen, aber dieses Nummernzeugs geht mir tierisch gegen den Strich.
Naja, wahrscheinlich darf man sich auch da nicht so unter Druck setzen, es ist halt wie es ist
Muss mir das nur ganz dringend gut merken wie das war, damit ich später mal meine evtl Tochter vorwarnen kann - DAS hätte einem ja wirklich wer vorher sagen können

Dachte das käme von selbst, als Ende Februar die "Hibbelpause" anfing

Zumindest bin ich grundsätzlich deutlich entspannter, das kann ich auf jeden Fall sagen, aber dieses Nummernzeugs geht mir tierisch gegen den Strich.
Naja, wahrscheinlich darf man sich auch da nicht so unter Druck setzen, es ist halt wie es ist

Muss mir das nur ganz dringend gut merken wie das war, damit ich später mal meine evtl Tochter vorwarnen kann - DAS hätte einem ja wirklich wer vorher sagen können

24.06.2008 08:47
Bei mir hat das Rechnen eigentlich gar keinen Sinn...
Mein Zyklus wird von Mal zu Mal länger....
1. ÜZ - 30 Tage
2. ÜZ - 31 Tage
3. ÜZ - 32 Tage
4. ÜZ - aktuell Tag 34...
Also selbst, wenn ich weiß, welcher Tag grade ist, weiß ichs eigentlich
doch nicht.. Versteht ihr, was ich meine???
1. ÜZ - 30 Tage
2. ÜZ - 31 Tage
3. ÜZ - 32 Tage
24.06.2008 08:48
Zitat von christine:
hm, dann werd ich wohl noch bissl auf den "Klick" warten müssen![]()
Dachte das käme von selbst, als Ende Februar die "Hibbelpause" anfing![]()
Naja, wahrscheinlich darf man sich auch da nicht so unter Druck setzen, es ist halt wie es ist![]()
Muss mir das nur ganz dringend gut merken wie das war, damit ich später mal meine evtl Tochter vorwarnen kann - DAS hätte einem ja wirklich wer vorher sagen können![]()
Genau..es is halt, wie es ist.....(oder wie Jassi sagt. Is halt so

Ist schon manchmal ein ätzendes Gefühl....vor allem dann, wenn die Olle gekommen is....aber was will man machen!?!? Man hat ja keine andere Wahl, sich damit abzufinden und sich der Natur hinzugeben.....

24.06.2008 08:50
Zitat von Goldstern22:
Schönen Guten morgen an alle hibbeltanten.

24.06.2008 08:50
Zitat von WildAngel:
Bei mir hat das Rechnen eigentlich gar keinen Sinn...
1. ÜZ - 30 Tage
2. ÜZ - 31 Tage
3. ÜZ - 32 Tage
Jap, versteh was du meinst!
Ich hatte anfangs auch immer total unterschiedliche Zyklen. Mein längster war 34 und mein kürzester 29. Das fand ich dann doof..hab so n homöopathisches Mittelchen genommen (Phyto L) und seitdem hab ich regelmäßigere Zyklen (zwischen 29 und 31 Tagen....)....
24.06.2008 08:56
Hm, stimmt bei nem unregelmäßigen Zyklus ist es sowieso eher schwammig.
"Leider" (natürlich nicht*g*) geht meiner seit Anfang Dezember wie ein Uhrwerk auf 27 Tagen (2 kleine Ausrutscher mit 26 Tagen).
Ich glaube ich würde völliig aus der Fassung geraten, wenn Tag X wäre und es kommt einfach nix - keine 2 Striche und auch kleine Mens
Da darf ich dann den kleinen Kontrollfreak in mir nicht verleugnen
Aber wie Biggi richtig sagte, man muss sich der Natur hingeben ...
*hingeb*
So, dann mal nen schönen (Anti-)Hibbeltag für Euch, ich schau morgen früh mal wieder ein
[flüster an] und lasst Euch net ärgern[flüster aus]
"Leider" (natürlich nicht*g*) geht meiner seit Anfang Dezember wie ein Uhrwerk auf 27 Tagen (2 kleine Ausrutscher mit 26 Tagen).
Ich glaube ich würde völliig aus der Fassung geraten, wenn Tag X wäre und es kommt einfach nix - keine 2 Striche und auch kleine Mens

Da darf ich dann den kleinen Kontrollfreak in mir nicht verleugnen

Aber wie Biggi richtig sagte, man muss sich der Natur hingeben ...
*hingeb*

So, dann mal nen schönen (Anti-)Hibbeltag für Euch, ich schau morgen früh mal wieder ein

[flüster an] und lasst Euch net ärgern[flüster aus]
24.06.2008 08:57
Zitat von zauberlicht:
Huhu Mädels..!!!
Guuten Moooorgen...man was bin ich gut gelaunt heute..wieß gar nicht warum...bestimmt, weil ich nächste woche meine neue arbeit beginne und mir gestern mein terrain beschaut hab....uiuiui..ganz schönes stück naturbelassenes land...![]()
![]()
im MOment kann man nicht mal darauf laufen...hihi..
@Biggi...knuddelknutsch...und PMS können auch SsAnzeichen sein.....aber egal..nicht hibbelig werden..
@ Wildangel...nö, deine OB´s brauchste nicht...Mens bleibt bestimmt weg...
@Goldstern...Guten Morgen![]()
@Christine ... die einen Klick zauber *hexhex*
So...hier ist super schönes wetter und deshalb werde ich jetzt in meinen Garten springen...gleich....kaffee trink ich noch bei euch....
Achja und Biggi meine ergeben einen Diener mache.....(sorry hör schon auf)
Hihi huhu Zaubi,
schnell mal Grüß und wieder abdüs.....
wiwi
Bibi
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt