Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.06.2008 00:24
Zitat von Smartie:
Zitat von Jasmin82:

*hihi* der Smiley is viiiiiiiiiiiiel besser Danke, Süße *knuddelknutsch dich*

Hast ja Recht....
Auf der Seite sind echt luste Smiley´s... ich könnte stundenlang darin rumwühlen...

Net nur du
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.06.2008 00:28
Mädels, wer von euch hat denn auch ICQ? Ich kann mich da nimmer anmelden ich kann klicken und klicken und klicken, aber es tut sich nix
24.06.2008 00:29
Ich leider nich..
Nur MSN und Yahoo...
24.06.2008 00:30
ich hab auch icq...
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.06.2008 00:34
Zitat von Smartie:
Ich leider nich..
Nur MSN und Yahoo...

der eine blaue Smiley bei dir, also der vorderste, bei dem sieht man die Arschbacken wei geiiiiiiiiiiiiiiiil
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.06.2008 00:35
Zitat von zauberlicht:
ich hab auch icq...

Coole Sache
Und, geht´s bei dir?
Ich schick dir mal meine Nummer, wenn´s mal wieder funzt ok?
Mal ne gaaaanz blöde Frage, oder darf ich Dir im Hibbel-Fred gar nicht stellen?
Wie funzt denn ICQ? Ähnlich wie MSN?
so mädels ich geh jetzt ins bettchen.....schlaft schön und träumt was schönes....

*smartie die krüken hinschieb, damit sie sich ins bett schleppen kann irgendwann... *

* und Biggi noch den virtuellen diener mache, mir nen hexenschuss dabei hole und nun abkrieche hier...*

24.06.2008 00:36
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Smartie:
Ich leider nich..
Nur MSN und Yahoo...

der eine blaue Smiley bei dir, also der vorderste, bei dem sieht man die Arschbacken wei geiiiiiiiiiiiiiiiil

Das siehst Du jetzt erst?
24.06.2008 00:37
Zitat von Jasmin82:
Zitat von zauberlicht:
ich hab auch icq...

Coole Sache
Und, geht´s bei dir?

Ja mach mal....ich shcick dir dann morgen ne pn mit meiner nummer...vll. nutzen wir ja die....unsere tel.nummern nutzen wir ja gar nicht...

Nacht jetzt
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.06.2008 00:37
Zitat von zauberlicht:
so mädels ich geh jetzt ins bettchen.....schlaft schön und träumt was schönes....

*smartie die krüken hinschieb, damit sie sich ins bett schleppen kann irgendwann... *

* und Biggi noch den virtuellen diener mache, mir nen hexenschuss dabei hole und nun abkrieche hier...*

Gute Nacht Süße und wunderschöne Träume
Wir lesen uns
Hab dich lieb
24.06.2008 00:38
Zitat von zauberlicht:

Danke für die Krücken, aber die brauch ich nich...
Ich setze mich in meinen Lifta (das teil für die Treppen) und dann in meinen elektrischen Rollstuhl.
Dann fahre ich ans Bett und lasse mich ganz elegant von nem Krank is Bett befördern...

Nacht Zaubi.... is immer wieder schön mit Dir...
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.06.2008 00:38
Zitat von Smartie:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Smartie:
Ich leider nich..
Nur MSN und Yahoo...

Das siehst Du jetzt erst?

Ja, sry MIR hätte sowas gleich auffallen sollen

Achja: ICQ is ähnlich wie MSN, is halt auch nen Livechat
24.06.2008 00:39
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:

Danke für die Krücken, aber die brauch ich nich...
Ich setze mich in meinen Lifta (das teil für die Treppen) und dann in meinen elektrischen Rollstuhl.
Dann fahre ich ans Bett und lasse mich ganz elegant von nem Krank is Bett befördern...

Nacht Zaubi.... is immer wieder schön mit Dir...

edit.. von nem Kran meinte ich...
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.06.2008 00:39
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von zauberlicht:
ich hab auch icq...

Coole Sache
Und, geht´s bei dir?

Ja mach mal....ich shcick dir dann morgen ne pn mit meiner nummer...vll. nutzen wir ja die....unsere tel.nummern nutzen wir ja gar nicht...

Nacht jetzt

Kommt noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt