Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.06.2008 09:50
Zitat von Biggimaus:
Zitat von christine:
hm, dann werd ich wohl noch bissl auf den "Klick" warten müssen
Dachte das käme von selbst, als Ende Februar die "Hibbelpause" anfing
Zumindest bin ich grundsätzlich deutlich entspannter, das kann ich auf jeden Fall sagen, aber dieses Nummernzeugs geht mir tierisch gegen den Strich.
Naja, wahrscheinlich darf man sich auch da nicht so unter Druck setzen, es ist halt wie es ist
Muss mir das nur ganz dringend gut merken wie das war, damit ich später mal meine evtl Tochter vorwarnen kann - DAS hätte einem ja wirklich wer vorher sagen können


Genau..es is halt, wie es ist.....(oder wie Jassi sagt. Is halt so )

Ist schon manchmal ein ätzendes Gefühl....vor allem dann, wenn die Olle gekommen is....aber was will man machen!?!? Man hat ja keine andere Wahl, sich damit abzufinden und sich der Natur hinzugeben.....


Hey, des hab ich gelesen
Maus, dir drück ich natürlich auch gaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen, dass die Olle net kommt...manoman, is des spannend bei dir
Heidi-Mami
11471 Beiträge
24.06.2008 09:50
@ Wildangel: ich drück natürlich auch die Daumen
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.06.2008 09:51
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von zauberlicht:
Wo ist denn nun Biggi?????

BIGGIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII


Hier bin ich doch mein untergebenes Zaubihühnchen!



Hihi...so dann geh ich jetzt endlich in den garten....bis später zusammen...

edit: Biggi ich kann dirja verraten, dass ich in meinem profil 2 ticker habe, die quasi dir gehören...also deinem zyklus...den kürzesten und dem längsten....hihi...aber hast pech...lass meine ticker nicht anzeigen...


*hihi*
Viel Spaß noch im Garten
PinkMama
2921 Beiträge
24.06.2008 09:51
Hallöchen, liebe Hibbler

Hoffe euch gehts gut?
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.06.2008 09:53
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Goldstern22:
Ist alle sklar bei euch????
Bei mir ist alles gut muss nur noch 5 Tage warten bin dann mal gespannt ob die Olle kommt.

ich auch aber ich ändere doch noch mal meinen Ticker auf 7 Tage (sicher ist sicher )


*hibbeldidibbeldiduuuuuuuuuuu*
24.06.2008 09:53
Biggi...ich hab mich so dran gewöhnt daß ich lieber erst morgen arbeiten gehn will
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.06.2008 09:53
Zitat von Biggimaus:


Poca und Zaubi! Naaa wartet! Wenn ich euch erwische!

Macht ihr euch etwa über mich lustig!???!


Schokomuffin
16630 Beiträge
24.06.2008 09:55
Zitat von Pocahonterl:
Mäuschen ist ja niedlich gefällt mir.

Mädels, ich muss jetzt auf Arbeit wünsch euch einen schönen Tag. Bis heut Abend oder morgen!!!!
HEL


Klar lesen wir uns heut Abend aber wahrscheinlich nur kurz, bin heut voll k.o. und muss mal weng früher ins Bett
PinkMama
2921 Beiträge
24.06.2008 09:55


Hatte von euch jemand auch so starke kreislaufprobleme?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
24.06.2008 09:57
Zitat von PinkMama:


Hatte von euch jemand auch so starke kreislaufprobleme?


wann? heut morgen?
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.06.2008 09:58
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
Morgen zusammen


Guten Morgen Heidi!

Wasn los!??!?


Schatzi kam gestern so spät von der Arbeit das er sich n Bier aufgemacht hat und danach ins Bett is und sofort eingeschlafen ist. Und ich glaube ich hatte einen Albtraum heut Nacht, hatte total verheulte Augen heut morgen

Doofer Tag


lass dich net unterkriegen, Süße. Solche Tage hat jeder mal, die gehen auch wieder vorbei *drück dich nomal ganz doll*
24.06.2008 09:59
Heidi: ach, Zuckerschnecke...mach dir doch net so ne Kopp, nur weil ihr jetzt einen Tag vorm ES net geherzelt habt!! (darüber machst dir doch nen Kopf, hab ich recht??).
Es kann schon 5 Tage vor ES die perfekte Samenzelle in dir drin aufs Eili warten..und heut könnt ihr ja auch nochmal herzeln! Und morgen auch! Habt doch noch ne Chance! Sei bitte nich sauer auf deinen Freund, ja!?!? Sonst denkt er noch, du setzt ihn unter Druck von wegen "Zuchtbulle" und so....ok??
Ich weiß aber in etwa, wie du dich fühlst...aber diese Gefühle sind QUATSCH!

Drück dich mal ganz doll! Und jetzt will ich ein Lächeln sehn!!!!!!!!!
PinkMama
2921 Beiträge
24.06.2008 10:00
Zitat von Chelsea:
Zitat von PinkMama:


Hatte von euch jemand auch so starke kreislaufprobleme?


wann? heut morgen?


Ja, bei mir wars richtig übel...ich dacht als ich im kiga stand ich fall gleich um...und dann war mir auch noch schlecht...keine ahnung obs am wetter liegt...deswegen fragte ich
24.06.2008 10:03
Jassi mein Keks!

Guten Morgen!!!

Hab gesehn, dass ich gestern mich grade ausgeloggt hab, als du dich eingeloggt hast....schade...hama uns knapp verpasst...

*dir n paar Munter-werd-Sonnenstrahlen rüberschick *

Danke dir natürlich fürs Daumen drücken....

Hab dich lieb mein Muffin!
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.06.2008 10:03
Zitat von PinkMama:
Zitat von Chelsea:
Zitat von PinkMama:


Hatte von euch jemand auch so starke kreislaufprobleme?


wann? heut morgen?


Ja, bei mir wars richtig übel...ich dacht als ich im kiga stand ich fall gleich um...und dann war mir auch noch schlecht...keine ahnung obs am wetter liegt...deswegen fragte ich


Also mir geht´s gut, kann mich bisher net beschweren
Is es denn vielleicht recht warm bei euch? hast sowas öfter?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt