Hibbel-Thread
24.06.2008 10:55
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Biggischatz , wie kannst du dich nur ausloggen, wenn ich hier rein komm![]()
![]()
Na, wie geht´s dir denn so? Musste noch oft Pipi machen?![]()
Danke für die Munter-werd-Sonnenstrahlenham scho bisle geholfen
![]()
*dich gaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb hab und dich volles Rohr durchknuddel*![]()
![]()
![]()
Pipi mach ich eh oft, weil ich jeden Tag so um die 3 Liter trinke. Also von daher....
Hm, sonst gehts mir gut. Musste nur den Kaffee runter würgen...wollte ihn trinken, aber irgendwie auch net...Hab ihn aber jetz getrunken...und jetz ist mir schlecht.
So schlecht, dass ich gleich nen Fleischkäswecken verdrücken werd!![]()
Aber das sind ja alles mit SICHERHEIT keiiiiine SS-Anzeichen...nein nein nein nein nein![]()
also wer zum frühstück hühnersuppe ist, der sollte was die gelüste beim essen angeht liber nciht an ss denken
*flüster an* und schon mal gleich gar nicht wenn man hibbelverbot hat
*flüster aus*
24.06.2008 10:59
Zitat:
Zitat von Biggimaus:
Sind das Tropfen???![]()
Igittibäh...!!!!
Jap. Sind Tropfen.
Weiß jetz auch gar nicht, ob man das noch in anderer Form bekommt.
Musst höchstens mal googeln......oder hier: www.steierl.de
Hab jetzt auch nur Tropfen gefunden... Schmecken die denn
arg eklig? Oder kann ich die mit Saft nehmen oder so...? Krieg
nämlich so eklige Sachen net runter. Da muss ich immer gleich
24.06.2008 10:59
Zitat von Chelsea:
Morgen zusammen![]()
Guten morgen Perle!!!!
ach jetzt komm schon!!! sieh es mal von der positiven seite... wenn man sich länger auf was freut, dann wird es noch viel schöner als wenn man es gleich bekommt. also habt ihr heute dann eben doppelt so viel spaß beim P*** ähäm herzeln mein ich......
*nen milchshake zum trost hinstell*
24.06.2008 11:02
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Chelsea:
Zitat von schwarzemagd:
Hallo Mädels!
Du, Chelsea... ich muss dich mal was fragen. Du erinnerst mich auf deinen Fotos schon die ganze Zeit an ein Mädel das in meine Grundschulklasse ging. Du bist so alt wie ich. Und nun seh ich auch noch, dass du Heidi heißt!!Sag mal, wo kommst du denn her? Bzw. hast du in der Grundschulzeit mal die Schule gewechselt? Wegen nem Umzug?
Huhu Sabrina,
hm glaub nicht. Die Grundschule habe ich vom Anfang bis zum ende durchgängig besucht.
Kindergarten habe ich gewechselt. Von Schneeberg(Erzgebirge) nach Solingen (NRW)![]()
und nu leb ich in Düsseldorf![]()
Und du?![]()
Ok, dann bist du´s nicht. Aber aus Schneeberg kommst du???Ich komm auch aus dem Erzgebirge! Glück auf!
![]()
jaaa hatten 3 monate vor der Wende die Ausreise.
Hab meinen schööööööönen dialekt leider innerhalb 3 Wochen komplett verlernt und red hochdeutsch
von wo bistn ?
(Oh, Arzgebirg wie bist du schie!
)
24.06.2008 11:03
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Chelsea:
Morgen zusammen![]()
Guten morgen Perle!!!!
ach jetzt komm schon!!! sieh es mal von der positiven seite... wenn man sich länger auf was freut, dann wird es noch viel schöner als wenn man es gleich bekommt. also habt ihr heute dann eben doppelt so viel spaß beim P*** ähäm herzeln mein ich......
*nen milchshake zum trost hinstell*
hehe da könnte was dran sein
*milchshake durchn strohalm schlürf*
24.06.2008 11:04
So jetzt habe ich alles nachgelesen (oder wenigstens überflogen)
GUTEN MORGEN LIEBE SORGEN, SEID IHR AUCH SCHON ALLE DA?????
Biggi: wie gehts dir wenn man von der müdigkeit und der fast kotzerites absieht???
nicl: na was ist bei dir so los??? gibts was neues???
Schokomuffin formally known as jasmin83: alles fit heut morgen bei Dir???
Scharze: bei dir auch alles gut? das mit deinem zyklus wird schon wieder wieder. sollst mal sehen die tabletten räumen da unten den sau**** von der ollen einmal richtig auf und dann kanns ganz frisch und in ordentlicher reihenfolge wieder losgehen
und alle anderen die ich vielleicht vergessen habe: wie gehts euch? habt ihr heute einen schönen tag oder eher nicht?
GUTEN MORGEN LIEBE SORGEN, SEID IHR AUCH SCHON ALLE DA?????
Biggi: wie gehts dir wenn man von der müdigkeit und der fast kotzerites absieht???
nicl: na was ist bei dir so los??? gibts was neues???
Schokomuffin formally known as jasmin83: alles fit heut morgen bei Dir???
Scharze: bei dir auch alles gut? das mit deinem zyklus wird schon wieder wieder. sollst mal sehen die tabletten räumen da unten den sau**** von der ollen einmal richtig auf und dann kanns ganz frisch und in ordentlicher reihenfolge wieder losgehen
und alle anderen die ich vielleicht vergessen habe: wie gehts euch? habt ihr heute einen schönen tag oder eher nicht?
24.06.2008 11:08
Zitat:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Sind das Tropfen???![]()
Igittibäh...!!!!
Jap. Sind Tropfen.
nämlich so eklige Sachen net runter. Da muss ich immer gleich![]()
Irgendwas is da falsch gelaufen... Total verdreht...
Aber du weißt ja, was du geschrieben hast...
24.06.2008 11:08
Huhu Biene!
Danke der Nachfrage...mir gehts jetzt grade wieder supergut!
Übelkeit und Müdigkeit is auf einmal wieder weg....
Ach und von wegen Hibbelverbot: Zaubi macht mich doch ganz hibblig! Die is schuld! Ich kann nix füa!!!
*jetz auch nen Milkshake will*
Und wie gehts dir so???
Ach und von wegen Hibbelverbot: Zaubi macht mich doch ganz hibblig! Die is schuld! Ich kann nix füa!!!
Und wie gehts dir so???
24.06.2008 11:12
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Sind das Tropfen???![]()
Igittibäh...!!!!
Jap. Sind Tropfen.
Zitat von WildAngel:
nämlich so eklige Sachen net runter. Da muss ich immer gleich![]()
Zitat von WildAngel:
Irgendwas is da falsch gelaufen... Total verdreht...![]()
Aber du weißt ja, was du geschrieben hast...![]()
Du bist so süß!
Also, die Tropfen...hm...ja die schmecken schon arg eklig. Nach Alkohol halt....ich hab Morgens, mittags und abends 30 Tropfen in ein halbes Glas Wasser getan....*grausam* aber man gewöhnt sich dran. In Cola hab ichs glaub auch mal reingetan...aber Alkohol schmeckt man überall raus....hmm...also, wenn du dir jetzt die Flasche kaufst und kriegst das Zeugs nachher net runter....wärs ja blöd....
24.06.2008 11:14
Zitat von Biggimaus:
Huhu Biene!
Ach und von wegen Hibbelverbot: Zaubi macht mich doch ganz hibblig! Die is schuld! Ich kann nix füa!!!![]()
Und wie gehts dir so???
*hinsetz und mit biggi nen milchshake schlürf*
na das mit der zaubi und so ausrede muß ich mir erst überlegen ob ich das so akzeptiere *eine augenbraue hochzieh*
mir geht eigentlich ganz gut *flüster an* nur das mir die ti**** wie sau weh tun und ganz schwer und hart geworden sind *flüster aus*
auf jeden fall habe ich heute einen weit aus besseren tag als gestern..... super tag wäre jetzt übertrieben..... aber schon mal ganz gut....
24.06.2008 11:17
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Biggimaus:
Huhu Biene!
Ach und von wegen Hibbelverbot: Zaubi macht mich doch ganz hibblig! Die is schuld! Ich kann nix füa!!!![]()
Und wie gehts dir so???
*hinsetz und mit biggi nen milchshake schlürf*
na das mit der zaubi und so ausrede muß ich mir erst überlegen ob ich das so akzeptiere *eine augenbraue hochzieh*
mir geht eigentlich ganz gut *flüster an* nur das mir die ti**** wie sau weh tun und ganz schwer und hart geworden sind *flüster aus*
auf jeden fall habe ich heute einen weit aus besseren tag als gestern..... super tag wäre jetzt übertrieben..... aber schon mal ganz gut....
Hoffe dein Tag wird noch besser Süße!
Und weißt was?? Meine Ti**** tun auch weh wie sau...als wärn se entzündet oder so....*auhauau* (--> PMS...)
Und doooooooch, frag mal Zaubi! Die macht mich ganz nervös!!!!
24.06.2008 11:19
Zitat Zaubi: @Biggi...knuddelknutsch...und PMS können auch SsAnzeichen sein.....aber egal..nicht hibbelig werden..
Zitat Zaubi: Biggi ich kann dir ja verraten, dass ich in meinem profil 2 ticker habe, die quasi dir gehören...also deinem zyklus...den kürzesten und dem läng-sten....hihi...aber hast pech...lass meine ticker nicht anzeigen...
So. Und da soll ich net hibblig werden!?!?
Zitat Zaubi: Biggi ich kann dir ja verraten, dass ich in meinem profil 2 ticker habe, die quasi dir gehören...also deinem zyklus...den kürzesten und dem läng-sten....hihi...aber hast pech...lass meine ticker nicht anzeigen...
So. Und da soll ich net hibblig werden!?!?
24.06.2008 11:20
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Guten Morgen ihr Lieben!
Na-alles paletti? Mein i-net hat sich gestern auf einmal aufgehängt, da bin ich dann in die heia gegangen und das ohne tschüss-sagen *mirselberaufdiefingerhau*![]()
Was gibts neues mädels? Erzählt mal! *neugierig bin und-ich gebs ja zu-zu faul war um alles nachzulesen*![]()
glg littlebutterfly
Huhu Süße
Na, wie geht´s dir denn so?
24.06.2008 11:20
huhu mädels bin auch mal wieder da gibts schon was neues bei euch?
hat jemand getestet? positiv oder negativ?
Knutscha an euch
hat jemand getestet? positiv oder negativ?
Knutscha an euch
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
ham scho bisle geholfen