Hibbel-Thread
24.06.2008 10:22
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Süße, wenn du dich jetzt schon so reinsteigerst....wo soll das dann bitte hinführen???
Versuch bitte, dich nicht so aufs Hibbeln und Herzeln und Kinderkriegen zu versteifen...![]()
eigentlich gehts wirklich. Hab nichmal sooo große Hoffnungen das es so schnell klappt.
Aaaaaber zum richtigen Zeitpunkt zu herzeln sollte schon drin sein - ich mein, sonst klappt
das ja nie![]()
Aber vlt. bin ich auch nur bissl gekränkt weil Schatzi keine Lust hatte...
wie gesagt, sowas kenn ich gar nicht von ihm![]()
Also keine Sorgen machen, allzu hibbelig bin ich nicht
Versteh dich ja voll und ganz. Ich wär auch "gekränkt"...oder besser gesagt: es würd mir komisch vorkommen, wenn Schatzi nicht wollen würd.
Aber dein Schatz macht sich da halt bestimmt einfach keine Gedanken drum...also um Biene-Maja-Tag und so....
Zitat von PinkMama:
Zitat von WildAngel:
Ach, ihr seid alle sooooooooooooooooo süüüüß!!!!
Hoffentlich drückt ihr euch für mich nicht umsonst die Däumchen wund...
@Chelsea: Kopf hoch Schätzilein. Mal einen Tag net herzeln is net schlimm...![]()
@PinkMama: Das mit den Kreislaufproblemen kenn ich nur zu gut. Hab da auch
ständig Probleme mit...
@Nicl: Ich fang schon mal gaaaaaaaanz langsam an, dir die Daumen zu drücken...![]()
Ja dann willkommen im club![]()
mich nrvt das total... Aber naja zum glück grhts jetzt wieder
Find das auch immer nervig. Vor allem kommt das oft von jetz auf gleich und ne
Stunde später bin ich wieder topfit... Und machen kann man da dann grad gar nix...
Zitat von Nicl:
Hi Mädels!!!!
Na wie gehts euch??? Gibts was news??????
Knutscha euer Nicl![]()
![]()
*knutschaaaaaaaaaaaaaaaaaa*
24.06.2008 10:24
Hallo Mädels!
Du, Chelsea... ich muss dich mal was fragen. Du erinnerst mich auf deinen Fotos schon die ganze Zeit an ein Mädel das in meine Grundschulklasse ging. Du bist so alt wie ich. Und nun seh ich auch noch, dass du Heidi heißt!!
Sag mal, wo kommst du denn her? Bzw. hast du in der Grundschulzeit mal die Schule gewechselt? Wegen nem Umzug?
Du, Chelsea... ich muss dich mal was fragen. Du erinnerst mich auf deinen Fotos schon die ganze Zeit an ein Mädel das in meine Grundschulklasse ging. Du bist so alt wie ich. Und nun seh ich auch noch, dass du Heidi heißt!!
Sag mal, wo kommst du denn her? Bzw. hast du in der Grundschulzeit mal die Schule gewechselt? Wegen nem Umzug?
24.06.2008 10:25
Zitat von WildAngel:
Zitat von PinkMama:
Zitat von WildAngel:
Ach, ihr seid alle sooooooooooooooooo süüüüß!!!!
Hoffentlich drückt ihr euch für mich nicht umsonst die Däumchen wund...
@Chelsea: Kopf hoch Schätzilein. Mal einen Tag net herzeln is net schlimm...![]()
@PinkMama: Das mit den Kreislaufproblemen kenn ich nur zu gut. Hab da auch
ständig Probleme mit...
@Nicl: Ich fang schon mal gaaaaaaaanz langsam an, dir die Daumen zu drücken...![]()
Ja dann willkommen im club![]()
mich nrvt das total... Aber naja zum glück grhts jetzt wieder
Find das auch immer nervig. Vor allem kommt das oft von jetz auf gleich und ne
Stunde später bin ich wieder topfit... Und machen kann man da dann grad gar nix...
Genau wie bei mir
24.06.2008 10:29
Mädels, ich mach mich mal eben in die Stadt...hab gar keine Lust, donnert nämlich scho wieder
Bis gleich
Tschö mit ö
Bis gleich
Tschö mit ö
24.06.2008 10:30
Zitat von Jasmin82:
Mädels, ich mach mich mal eben in die Stadt...hab gar keine Lust, donnert nämlich scho wieder![]()
Bis gleichTschö mit ö
![]()
24.06.2008 10:35
Guten Morgen ihr Lieben!
Na-alles paletti? Mein i-net hat sich gestern auf einmal aufgehängt, da bin ich dann in die heia gegangen und das ohne tschüss-sagen *mirselberaufdiefingerhau*
Was gibts neues mädels? Erzählt mal! *neugierig bin und-ich gebs ja zu-zu faul war um alles nachzulesen*
glg littlebutterfly
Na-alles paletti? Mein i-net hat sich gestern auf einmal aufgehängt, da bin ich dann in die heia gegangen und das ohne tschüss-sagen *mirselberaufdiefingerhau*
Was gibts neues mädels? Erzählt mal! *neugierig bin und-ich gebs ja zu-zu faul war um alles nachzulesen*
glg littlebutterfly
24.06.2008 10:40
Chelsea...nicht verzweifeln...kenn das auch daß ich Lust hab,eigentlich immer
,und Schatzi nicht und dann ist man so deprimiert weil man sich fragt ob es denn je klappen wird,mach dir nicht so den kop,bringt nix...glaub mir....einfach die Sonne und so genießen und spaß haben,auch am Sex
,und Schatzi nicht und dann ist man so deprimiert weil man sich fragt ob es denn je klappen wird,mach dir nicht so den kop,bringt nix...glaub mir....einfach die Sonne und so genießen und spaß haben,auch am Sex
24.06.2008 10:50
Zitat von schwarzemagd:
Hallo Mädels!
Du, Chelsea... ich muss dich mal was fragen. Du erinnerst mich auf deinen Fotos schon die ganze Zeit an ein Mädel das in meine Grundschulklasse ging. Du bist so alt wie ich. Und nun seh ich auch noch, dass du Heidi heißt!!Sag mal, wo kommst du denn her? Bzw. hast du in der Grundschulzeit mal die Schule gewechselt? Wegen nem Umzug?
Huhu Sabrina,
hm glaub nicht. Die Grundschule habe ich vom Anfang bis zum ende durchgängig besucht.
Kindergarten habe ich gewechselt. Von Schneeberg(Erzgebirge) nach Solingen (NRW)
und nu leb ich in Düsseldorf
Und du?
24.06.2008 10:51
Zitat von tina26:
Chelsea...nicht verzweifeln...kenn das auch daß ich Lust hab,eigentlich immer,und Schatzi nicht und dann ist man so deprimiert weil man sich fragt ob es denn je klappen wird,mach dir nicht so den kop,bringt nix...glaub mir....einfach die Sonne und so genießen und spaß haben,auch am Sex
![]()
danke Tina, werds versuchen.
Aber is auch echt fies wenn so rattig is und dann da liegt und neben einem schnarchts
24.06.2008 10:52
Zitat von Biggimaus:
Ich bin so![]()
Mir is so![]()
ich will nach Hause!![]()
Punkt 1 und 3 trifft bei mir auch zu.
24.06.2008 10:54
Zitat von Chelsea:
Zitat von schwarzemagd:
Hallo Mädels!
Du, Chelsea... ich muss dich mal was fragen. Du erinnerst mich auf deinen Fotos schon die ganze Zeit an ein Mädel das in meine Grundschulklasse ging. Du bist so alt wie ich. Und nun seh ich auch noch, dass du Heidi heißt!!Sag mal, wo kommst du denn her? Bzw. hast du in der Grundschulzeit mal die Schule gewechselt? Wegen nem Umzug?
Huhu Sabrina,
hm glaub nicht. Die Grundschule habe ich vom Anfang bis zum ende durchgängig besucht.
Kindergarten habe ich gewechselt. Von Schneeberg(Erzgebirge) nach Solingen (NRW)![]()
und nu leb ich in Düsseldorf![]()
Und du?![]()
Ok, dann bist du´s nicht. Aber aus Schneeberg kommst du???
Ich komm auch aus dem Erzgebirge! Glück auf!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt