Hibbel-Thread
21.12.2007 22:46

Wir fahren leider, am Montag für über eine Woche weg. Da haben wir leider kein I-net

21.12.2007 22:48
Zitat von Pocahonterl:
Belly *beneid
Wir fahren leider, am Montag für über eine Woche weg. Da haben wir leider kein I-net![]()
Ich fahr nächsten Freitag für ein paar Tage zu Schatzi...der hat zwar Inet aber das werden wir da nich brauchen

21.12.2007 22:50
also ich bin ne hoteltussi!!! aber ich hab mich schon vom tellertaxi über die thekenschlampe hochgearbeitet zur Rezeptionistin oder auch Tippse für alles und jeden genannt!!!
Mir hat das in meinem NOCHbetrieb nichtmehr gefallen, da unser chef ein richtiger tyrann is, aber jetzt fang ich in gleicher position neu an
Hoffentlich muss ich trotzdem nicht mehr allzu lange (babypause
)
Mir hat das in meinem NOCHbetrieb nichtmehr gefallen, da unser chef ein richtiger tyrann is, aber jetzt fang ich in gleicher position neu an

21.12.2007 22:51
Ich bin MTR,Medizinisch,technische Radiologieassistenin!
Kann aber nicht wikrlich jeder was mit anfangen oder?
Kann aber nicht wikrlich jeder was mit anfangen oder?

21.12.2007 22:53
im kh oder in ner praxis??? meine ma is kinderkrankenschwester, daher sagt mir das schon was

Zitat von Maike0902:
Ich bin MTR,Medizinisch,technische Radiologieassistenin!
Kann aber nicht wikrlich jeder was mit anfangen oder?![]()
Du arbeitest bei einem Radiologen.....also Artzhelferin bei einem Röngtenartzt

Hi Maike, habe gestern gelesen, dass du auch ne Fernbeziehung führst (ich auch). Laut deiner PLZ bist du in HH. Ich auch. Wo wohnt denn dein Freund?
21.12.2007 22:55
Arbeite in einer Praxis,mit eigener kleinen Station,aber auch mal im Krankenhaus!
Nee nee,keine Arzthelferin, richtige MTR, gibt ne extra Ausbildung,die ziemlich schwer war!
Arzthelferin können zwar nen Röntgenschein machen,aber damit noch lang nicht so viel wie ein richiges MTR-Examen!
Nee nee,keine Arzthelferin, richtige MTR, gibt ne extra Ausbildung,die ziemlich schwer war!
Arzthelferin können zwar nen Röntgenschein machen,aber damit noch lang nicht so viel wie ein richiges MTR-Examen!

21.12.2007 22:56
Zitat von Pocahonterl:
Hi Maike, habe gestern gelesen, dass du auch ne Fernbeziehung führst (ich auch). Laut deiner PLZ bist du in HH. Ich auch. Wo wohnt denn dein Freund?
Eigentlich in Rostock,da komm ich auch her und dort haben wir uns kennen gelernt,aber leider ist er beim Bund und zur Zeit in Stralsund!

Wo wohnst denn hieri n HH?
21.12.2007 22:57
Maike, darfst du denn dann noch da arbeiten wenn du schwanger wirst?
21.12.2007 22:57
aber wir haben dich doch trotzdem lieb!!! ich hatte keine lust nachdem abi noch zu studieren, für mich reichte das als lernphase

21.12.2007 22:58
Ja, ich bin wegen der Arbeit seit einem Jahr in HH. Pendel WE immer nach Berlin.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt