Hibbel-Thread
21.12.2007 22:58
Zitat von CaSwa:
aber wir haben dich doch trotzdem lieb!!! ich hatte keine lust nachdem abi noch zu studieren, für mich reichte das als lernphase![]()
Dankeeeee, ich will ja auch nur hibbeln
21.12.2007 23:01
Ja,aber nur eingeschränkt,muss mal sehen wie es mit Blut ist...und wegen den Straheln...ich werd extra denn überwacht,normalerweise...mal sehen wie mein chef da ist!
Ich werd da aber Stunk machen, wenn es dem egal ist, hab von meiner Cousine gehört, es muss extra der Betriebsarzt kommen und sich den Arbeitsplatz anschauen und sagen,was ich machen darf und was nicht!
Wenn der chef den nicht holt,dann kann es ne schöne Strafe geben!
Es ist aber auch der Stress,der mir Sorgen macht, arbeite 8 Stunden ganz allein ohne Pause,das ist an vielen Tagn megastressig,wo ich nur laufen laufen laufen muss,weil der Terminkalender total voll ist!
komme manchmal kaum zum essen und trinken!
Ich werd da aber Stunk machen, wenn es dem egal ist, hab von meiner Cousine gehört, es muss extra der Betriebsarzt kommen und sich den Arbeitsplatz anschauen und sagen,was ich machen darf und was nicht!
Wenn der chef den nicht holt,dann kann es ne schöne Strafe geben!
Es ist aber auch der Stress,der mir Sorgen macht, arbeite 8 Stunden ganz allein ohne Pause,das ist an vielen Tagn megastressig,wo ich nur laufen laufen laufen muss,weil der Terminkalender total voll ist!

komme manchmal kaum zum essen und trinken!
21.12.2007 23:02
Zitat von Maike0902:
Arbeite in einer Praxis,mit eigener kleinen Station,aber auch mal im Krankenhaus!
Nee nee,keine Arzthelferin, richtige MTR, gibt ne extra Ausbildung,die ziemlich schwer war!
Arzthelferin können zwar nen Röntgenschein machen,aber damit noch lang nicht so viel wie ein richiges MTR-Examen!![]()
Ja schon klar, ich bin in einem medizinischen Verlag....hab lauter Halbgötter in Weiß um mi rum

21.12.2007 23:03
wenn du im forum unten auf den kinderwunschbereich gehst. da steht der fred und wer ihn gegründet hat, wievielebeiträge er hat und wer den letzten verfasst hat

21.12.2007 23:04
Die meisten kennen MTR gar nicht und denken immer wir wären normale Schwestern oder Arzthelfer, immer voll lustig,wenn die zu uns Schwester sagen, aber auch ärgerlich!

21.12.2007 23:05
Zitat von Pocahonterl:
hmm, falle ich jetzt aus dem Rahmen![]()
Äh nö glaub ich nicht....schöner Beruf finde ich.
das kann ich mir vorstellen, man lernt und ackert und die anderen kennens nicht, bzw erkennen es nich an
ich glaube wenn du ein Würmli bekommst, wirst du dir die Zeit automatisch nehmen (müssen).
Habe eine Freundin, die ist/war auch super busy. Die hat nie was gegessen (tlw. auch wg. Diät) und die ist jetzt schwanger. Mit ihr war ich letzten unterwegs und sie hat wirklich fast jede Stunde an irgendeiner Fressbude gehalten. Fritten hatte ich die noch nie essen sehen
Mach dir da keine Sorgen, dass wird sich dann schon irgendwie einrichten.
Ich persönlich arbeite ja auch sehr viel und habe ziemlich angst vor der Müdigkeit die viele Beschreiben. Das würde gar nicht gehen...
Habe eine Freundin, die ist/war auch super busy. Die hat nie was gegessen (tlw. auch wg. Diät) und die ist jetzt schwanger. Mit ihr war ich letzten unterwegs und sie hat wirklich fast jede Stunde an irgendeiner Fressbude gehalten. Fritten hatte ich die noch nie essen sehen

Mach dir da keine Sorgen, dass wird sich dann schon irgendwie einrichten.
Ich persönlich arbeite ja auch sehr viel und habe ziemlich angst vor der Müdigkeit die viele Beschreiben. Das würde gar nicht gehen...
21.12.2007 23:07
apropos müdigkeit: ich werd mich jetzt mal hinhauen, hab morgen noch ne menge vor!!!
ciao mädels!!!!
ciao mädels!!!!
21.12.2007 23:07
Bei mir auch nicht, muss wohl oder übel noch wer eingestellt werden,der mir ander Seite gestellt wird oder eine aus ner anderen Abteilung,oder ich mache den ganzen Tag irgendwas langweiliges!

21.12.2007 23:08
Zitat von Maike0902:
Die meisten kennen MTR gar nicht und denken immer wir wären normale Schwestern oder Arzthelfer, immer voll lustig,wenn die zu uns Schwester sagen, aber auch ärgerlich!![]()
Ja kenn ich, ich bin ja NUR Tippse....werd gern mal als kleines Dummchen hingstellt. Ich kann die aber ne Buchhaltung auf die Beine stellen dass dir schlecht wird wenn du keine Ahnung von hast. Wird nur leider nicht gebraucht bei mir....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt