Hibbel-Thread
21.12.2007 19:33
Bin momentan auch im 2. aber im 1. "richtigen" ÜZ
Hatte ja letzten Monat so ne seltsame Zwischenblutung, wo keiner wusste, was des is...

Hatte ja letzten Monat so ne seltsame Zwischenblutung, wo keiner wusste, was des is...

21.12.2007 19:35
Der weibliche Zyklus steckt voller Überraschungen
Ich steig da auch nicht wirklich durch

Ich steig da auch nicht wirklich durch
21.12.2007 19:36
Des kannste Laut sagen. Hätte nie gedacht das, dass so kompliziert ist. Am besten ist da echt jeden 2.ten tag herzeln , zwegi-spezial und sich nicht zu sehr drauf versteifen.
21.12.2007 19:40
Stimmt
Habe ich mir nie eine Kopf darüber gemacht ,da ich immer schwanger geworden bin (ohne Planung)
Ich hab da Glück bin sehr fruchtbar-das ist furchtbar

Habe ich mir nie eine Kopf darüber gemacht ,da ich immer schwanger geworden bin (ohne Planung)
Ich hab da Glück bin sehr fruchtbar-das ist furchtbar

21.12.2007 21:21
Uiiiiiiiiiiiiiiiiii,bald ist der 4000. Beitrag!
Und alles Biggi´s Schuld!

Und alles Biggi´s Schuld!

21.12.2007 22:30
nicht biggis schuld!!! das is biggis verdienst!!!
und natürlich auch unser, denn wenn hier nich immer wer hibbeln würde, wärs nich so toll!!!
achja, schade dass dein test negativ war, aber ich denke, dass du einfach zu früh getestet hast, wart doch noch ne weile!!! ich weiß, das is schwer
und natürlich auch unser, denn wenn hier nich immer wer hibbeln würde, wärs nich so toll!!!
achja, schade dass dein test negativ war, aber ich denke, dass du einfach zu früh getestet hast, wart doch noch ne weile!!! ich weiß, das is schwer

21.12.2007 22:32
Ja Biggi,
hast du denn am Wochenende I-net? Weil du doch immer von der Arbeit schreibst. Bin ja so gespannt auf deinen Test morgen!
hast du denn am Wochenende I-net? Weil du doch immer von der Arbeit schreibst. Bin ja so gespannt auf deinen Test morgen!
21.12.2007 22:38
stimmt, da is ja wieder daumen drücken angesagt!!!!
das wird schon
das wird schon

21.12.2007 22:39
und wie siehts bei dir aus??? sind ja auch nur noch fünf tage bis zum test

21.12.2007 22:40
Naaabend Mädels
Ich hab Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurlaub......10 Tage die Fressen nicht sehen...was bin ich froh

Ich hab Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurlaub......10 Tage die Fressen nicht sehen...was bin ich froh

21.12.2007 22:41
jaaaa, bin ganz hibbelig.
Wollte eigentlich diesen Monat cool bleiben. Bin ich auch
hm, seit heute ziept es in meinem Unterleib. Mal rechts, mal links, mal mitte. Weiß nicht was ich davon halten soll. Versuche abzuwarten...
Wollte eigentlich diesen Monat cool bleiben. Bin ich auch

hm, seit heute ziept es in meinem Unterleib. Mal rechts, mal links, mal mitte. Weiß nicht was ich davon halten soll. Versuche abzuwarten...

21.12.2007 22:43
nich grübeln, das macht das ziepen und zwicken nur stärker (ich weiß, dass das supi schwer is)
@belly, du glückliche, urlaub is was echt schönes!!! (hab ich auch, weil ich ab januar nen neuen job anfang sogar schon seit 4 Wochen
)
@belly, du glückliche, urlaub is was echt schönes!!! (hab ich auch, weil ich ab januar nen neuen job anfang sogar schon seit 4 Wochen

21.12.2007 22:44
Die letzten drei Wochen waren der Hammer
Hoffentlich wirds besser....jetz kann ich eine Woche ordentlich mit euch hibbeln bevor es wieder los geht

Hoffentlich wirds besser....jetz kann ich eine Woche ordentlich mit euch hibbeln bevor es wieder los geht

21.12.2007 22:46
Was macht ihr eigentlich beruflich? Die Frage geht an alle, würd mich mal interessieren.
Ich bin eierlegende Woll-Milchsau, auch Sekretärin genannt
Hab also nen Chef zum Üben für die Mutterschaft
Ich bin eierlegende Woll-Milchsau, auch Sekretärin genannt

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt