Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
25.06.2008 09:34
Zitat von Biggimaus:
Poca: Will auch 20 Grad haben......

Naja, tagsüber ist es mir ja egal...Sonne ist ja schön.

Aber Abends, wenn ich heimkomm, geh ich echt ein! Wir haben ne Dachgeschoss-Penthouse-Wohnung und da staut sich die Hitze immer so....wir haben schon alle Rollos unten...aber bringt nix.

Da kommt man beim bloßen dasitzen schon ins Schwitzen...

Inga: Hmm...aber ich drück dir trotzdem die Daumen! *will, dass du schwanger bist!!!*

Ich drück dir auch die Daumen... Wann würdest du denn dann testen wollen???
WildAngel
13959 Beiträge
25.06.2008 09:35
Zitat von Biggimaus:
*Biggi grad lecker Fencheltee trinkt*

Mmmmh...

Hab voll die Mensschmerzen und das macht mich grad bissi verrückt. Will euch echt nicht damit nerven....aber ich muss meine Hibbelgedanken hier loswerden...sonst mach ich noch n Fehler...

Sagt mal Mädels, habt ihr kurz vor der Mens auch so ein Drücken im UL?? So in den MuMu...nach unten....??

Is bei mir heute so. Fühlt sich komisch an und ich weiß nicht, ob ich das schonmal hatte...

Also bei mir fühlt sich das eigentlich immer so an, als hätt ich gaaaaaaaaanz schlimme Blähungen.
So Krämpe halt... Aber da zieht nix irgendwo hin...
25.06.2008 09:36
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:

Aber Abends, wenn ich heimkomm, geh ich echt ein! Wir haben ne Dachgeschoss-Penthouse-Wohnung und da staut sich die Hitze immer so....wir haben schon alle Rollos unten...aber bringt nix.

Inga: Hmm...aber ich drück dir trotzdem die Daumen! *will, dass du schwanger bist!!!*

Danke Süße!

Ich würde am Sonntag dann testen wollen....

Du??
BieneBaby
732 Beiträge
25.06.2008 09:36
Guten Morgäääähhhnnn mädels.....

ich hoffe es geht allen hibbelhühnern gut!!! gibt es seit gestern abend neuigkeiten??? hab nämlihc nur die posts von gestern abend nachgelesen. *schäm und in die ecke geh* danach hatte ich keine lust mehr zum lesen.....

25.06.2008 09:38
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
*Biggi grad lecker Fencheltee trinkt*

Mmmmh...

Hab voll die Mensschmerzen und das macht mich grad bissi verrückt. Will euch echt nicht damit nerven....aber ich muss meine Hibbelgedanken hier loswerden...sonst mach ich noch n Fehler...

Sagt mal Mädels, habt ihr kurz vor der Mens auch so ein Drücken im UL?? So in den MuMu...nach unten....??

Is bei mir heute so. Fühlt sich komisch an und ich weiß nicht, ob ich das schonmal hatte...

Also bei mir fühlt sich das eigentlich immer so an, als hätt ich gaaaaaaaaanz schlimme Blähungen.
So Krämpe halt... Aber da zieht nix irgendwo hin...

Hmm...ja es drückt so als wär da innen drin kein Platz...oder zu viel Luft oder so..

Aber eigentlich hab ich erst Mensschmerzen, wenn die Mens dann auch da ist....

Ach, ich merk schon, ich mach mich schon wieder viel zu verrückt.

Ich werd jetzt mal bissi was tun hier...wollte ich ja schon vor ner halben Stunde.

Wir lesen uns später wieder??
StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
25.06.2008 09:38
Hi
25.06.2008 09:39
Zitat von BieneBaby:

ich hoffe es geht allen hibbelhühnern gut!!! gibt es seit gestern abend neuigkeiten??? hab nämlihc nur die posts von gestern abend nachgelesen. *schäm und in die ecke geh* danach hatte ich keine lust mehr zum lesen .....

Schön in der Ecke bleiben...mindestens eine Stunde!

Und erst dann werden deine Fragen beantwortet!

Böse Biene!

BieneBaby
732 Beiträge
25.06.2008 09:40
Zitat von Biggimaus:
Zitat von BieneBaby:

ich hoffe es geht allen hibbelhühnern gut!!! gibt es seit gestern abend neuigkeiten??? hab nämlihc nur die posts von gestern abend nachgelesen. *schäm und in die ecke geh* danach hatte ich keine lust mehr zum lesen .....

Böse Biene!

Bringst du mir dann wenigstens nen Eimer in die ecke??? mir ist heut morgen so was von
Sunny26
3257 Beiträge
25.06.2008 09:42
sonst immer so 35,8 rum. und statt meine tage ist halt nur dieses braune außflus gekommen und halt die typischen mesartigen unterleibsziehen
Heidi-Mami
11471 Beiträge
Zitat von BieneBaby:

sorry kleene, ich hatte grad kundschaft, da konnt ich ja schlecht sagen:

Mooooment ich muß erst der chelsea den bauchi streicheln......

also ich bin eigentlich recht klein 165cm aber ich sag das gerne zu lieben mädels.... weiß auch nciht warum.... und das mit deinem bauchi kommt auch wieder in ordnung, keine sorge. ich habe da schon meine special einsatz bauchi truppe losgeschickt. die wartet schon bei dir zu haus auf dich... sollst mal sehen, wenn du zu hause bist ist das ganz schnell weg....

duuuuuuuu bist ja süß und 10cm kleiner als ich

Bauchi gehts wieder gut, dafür hab ich heute Kopfweh (bin wetterfühlig)
Herzeln war gestern leider wieder nix, Schatzi kam spät und wir haben dann noch
die Randsteine im Garten gesetzt.. danach waren wir beide total kaputt und wollten
nur noch schlafen. Aber egal. Wenns diesen Monat so sein soll, dann ist es eben so
WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:

Danke Süße!

Ich würde am Sonntag dann testen wollen....

Du??

Wenn ichs solange aushalte, dann auch erst am Wochenende... Da ich das ja dann net für mich
behalten kann wärs ja blöd, wenn ich morgens teste, sage "Schatz, du wirst Papa, ich muss jetzt
zur Arbeit, machs gut..."
WildAngel
13959 Beiträge
25.06.2008 09:44
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Hi

Hi Stacey!!!
Na, wie gehts? Immer noch nicht getestet???
25.06.2008 09:45
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von BieneBaby:

Böse Biene!

Bringst du mir dann wenigstens nen Eimer in die ecke??? mir ist heut morgen so was von

Da bitte!
25.06.2008 09:47
Zitat von Chelsea:
Zitat von BieneBaby:

sorry kleene, ich hatte grad kundschaft, da konnt ich ja schlecht sagen:

Mooooment ich muß erst der chelsea den bauchi streicheln......

also ich bin eigentlich recht klein 165cm aber ich sag das gerne zu lieben mädels.... weiß auch nciht warum.... und das mit deinem bauchi kommt auch wieder in ordnung, keine sorge. ich habe da schon meine special einsatz bauchi truppe losgeschickt. die wartet schon bei dir zu haus auf dich... sollst mal sehen, wenn du zu hause bist ist das ganz schnell weg....

duuuuuuuu bist ja süß und 10cm kleiner als ich

Bauchi gehts wieder gut, dafür hab ich heute Kopfweh (bin wetterfühlig)
Herzeln war gestern leider wieder nix, Schatzi kam spät und wir haben dann noch
die Randsteine im Garten gesetzt.. danach waren wir beide total kaputt und wollten
nur noch schlafen. Aber egal. Wenns diesen Monat so sein soll, dann ist es eben so

Sooo gefällst du mir schon besser, meine Heidi!

Hoff dass dein Kopfweh ganz schnell verschwindet!!!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
25.06.2008 09:47
Zitat von Biggimaus:
Boah Mädels...ich glaube, meine Mens kommt gleich.....oder morgen früh...ich hab volllll Mensaua....

Das geht doch gar nicht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt