Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43624 Beiträge
25.06.2008 00:01
hihi... hab dann gleich weitergeplappert. Aber das war schon komisch. Obwohl mir DIESES Wort eigentlich auch nicht gerade ständig (bzw. gar nicht) durch den Kopf schwirrt Ob das ein Zeichen war?
Naja bald werden wir es wissen.
Ich geh jetzt schlafen. Gute Nacht!!!!! Ja morgen Abend müssen wir das Spiel auswerten!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.06.2008 00:03
Zitat von Pocahonterl:
hihi... hab dann gleich weitergeplappert. Aber das war schon komisch. Obwohl mir DIESES Wort eigentlich auch nicht gerade ständig (bzw. gar nicht) durch den Kopf schwirrt Ob das ein Zeichen war?
Naja bald werden wir es wissen.
Ich geh jetzt schlafen. Gute Nacht!!!!! Ja morgen Abend müssen wir das Spiel auswerten!!!

Klar war des nen Zeichen
Bis morgen Abend dann, Süße
Ich freu mich scho und anschließend werd ich noch durch die City fahren, die Mucke voll aufdrehen und hupen
WildAngel
13959 Beiträge
25.06.2008 07:34
Guten Morgen ihr Süßen!!!!

Wie gehts euch heute???
christine
6856 Beiträge
25.06.2008 07:44
MOOOOOOORÄÄÄÄN

Sooo, hab mal einige Seiten überflogen um wenigstens halbwegs up to date zu sein ...
also halbwegs halt.
Freu mich auch schon auf das Spiel heute Abend!
Finds auch toll, dass es zumindest bisher insgesamt friedlich abläuft in Sachen "Gegner", bin wirklich sehr gespannt, obwohl ich eigentlich gar kein Fussball-Typ bin.
Werde aber leider die erste Halbzeit verpassen, hab wieder bis 8 Seminar
Dann muss ich ja noch Zug fahren und bis ich zuhaus bin ist es mindestens viertel nach 9 *grummel*

@Biggi:
Super, dass Du jetzt nen Laptop hast!!!
Und was les ich da von "morgen (also quasi heute) mens"?
Haste doch gelunzt oder haste Mensvorboten?

@smartie:
Tut mir leid mit Deiner FG
Wegen der Rötelimpfung: das ist schon ziemlich wichtig.
Dabei geht es auch nicht unbedingt um die Rötelsymptome an sich, sondern darum, dass falls Du in der Zeit Kontakt mit Röteln haben solltest , dann kann das Virus durch die Plazenta und heftige Missbildungen (z.B. Niere und Gehirn) beim Fötus verursachen.
Und wer weiss schon mit wwas man überall im Alltag ständig so Kontakt hat...?
Es muss nichts passieren, aber falls doch, dann ist es echt übel
Da lohnt sich das Warten schon ...

So und nun allen einen schööönen Tag und Fussball-Countdown!
25.06.2008 08:22
Guten Morgen Mädels!

Mannnnnmannnnmann, was bin ich heut fertig....
Hab heute mords die Kreislaufprobs, mir is schlecht und seit gestern Abend hab ich voll die Verdauungsschwierigkeiten...(also..."schwierig" geht da nix....eher "flott"....wenn ihr versteht....)...dann bin ich hier voll am abzittern..und überhaupt...ist heut nicht mein Tag. Glaub, ich hab n Magen-Darm-Infekt oder sowas....Der einzige Lichtblick war die CD die ich heute morgen auf meinem Beifahrersitz gefunden hat. Schatzi hat sie mir heimlich reingelegt. Frisch gebrannte geile neue Mukke! (is mein Schatzi nich n Lieber??
Auf das Fussballspiel freu ich mich heut Abend auch schon riesig...aber ich hab echt Schiss, dass Deutschland verliert....das wär sooooooooooooooo schade!!!

Chrissy, gute Morgen! Ich hoffe dir gehts gut?? Und von wegen Mens-Gefühl und so: neeee, ich hab nicht "gelunzt" (nehm an, das heißt so viel wie gespickt). Ich hab echt
Jedenfalls in den Brüsten und im Unterleib. Fühlt sich halt so an, als ob die Olle kommt.

Und wenn, dann isses halt so. Dann gehts weiter.

Ja und sonst Mädels, wie gehts euch so??

Wünsch euch nen tollen Tag...

PS: SCHOKOMUFFIN , der is für dich mit Furche!!!!!

PPS: Für alle Kaninchenzusammenführungsinsider: Mein Fritzi hat heut morgen die Mopsi abgeleckt! (also, rein freundschaftlich... )
Nicl
2456 Beiträge
25.06.2008 08:28
Morgen Mädels!!!!!!!

Na wie gehts euch alles ok????? Gibt es was neues??????
Knutsch euch mal ganz dolle!!!! Bussi Nici
25.06.2008 08:30
Zitat von Nicl:
Morgen Mädels!!!!!!!

Na wie gehts euch alles ok????? Gibt es was neues??????
Knutsch euch mal ganz dolle!!!! Bussi Nici

Morgen Niclmaus! Mir gehs...

Und selbst?? Alles klar??

Knutschi zurück!
Goldstern22
158 Beiträge
25.06.2008 08:31
Guten morgen Mädels!
So haben ja jetzt 2 Tage ohne Fußball ausgehalten heute abend geht es wieder los. freu
Das ist genauso so scheiß Wetter bei uns wie gegen Kroatien oh eh.
Und bei Euch alles klar???
Nicl
2456 Beiträge
25.06.2008 08:34
Oje Biggi Süße, du kannst keine PMS haben, die hat doch verbot bei uns!!!! Knuddel dich!!!
Danke mir gehts gut, wir arbeiten heute beim Halbfinale, wir haben da bei uns einen Stand mit Rießenleinwand und dem Coka Cola Truck, freu mich schon total!!!
Goldstern, hi, alles ok??!!!!!
christine
6856 Beiträge
25.06.2008 08:35
Moin, Biggi!

Ui, das klingt ja ... naja, ich will nix sagen, kann ja wieder alles und nix sein
Schaun wer mal ...

Danke, mir gehts gut, wird heut bloß wieder nen langer Tag.
Um 11 hab ich heute aber erstmal nen Termin bei meinem Prof, hab nämlich in der Klausur von letztens (bestanden *freu*) ne Differenz bei den Punkten entdeckt
Zwar nur um einen Punkt, aber eben zu meinen Gunsten - und JEDER Punkt zählt
Heute schaun wir dann mal ob die sich beim Auswerten vertan haben (*hoff*) oder ob ich selbst zu dämlich war die Antworten korrekt in den Antwortbogen zu übertragen (*megaärgerlich dann*)

Dein Schatz ist ja echt ein Lieber, extra Gutelaunepowermusik für den Weg zur Arbeit
Dann mal nen schönen Tag und gute Besserung!
25.06.2008 08:39
Zitat von christine:
Moin, Biggi!

Ui, das klingt ja ... naja, ich will nix sagen, kann ja wieder alles und nix sein
Schaun wer mal ...

Danke, mir gehts gut, wird heut bloß wieder nen langer Tag.
Um 11 hab ich heute aber erstmal nen Termin bei meinem Prof, hab nämlich in der Klausur von letztens (bestanden *freu*) ne Differenz bei den Punkten entdeckt
Zwar nur um einen Punkt, aber eben zu meinen Gunsten - und JEDER Punkt zählt
Heute schaun wir dann mal ob die sich beim Auswerten vertan haben (*hoff*) oder ob ich selbst zu dämlich war die Antworten korrekt in den Antwortbogen zu übertragen (*megaärgerlich dann*)

Dein Schatz ist ja echt ein Lieber, extra Gutelaunepowermusik für den Weg zur Arbeit
Dann mal nen schönen Tag und gute Besserung!

Hey Maus! Glückwunsch zur bestandenen Klausur! Und natürlich *daumendrück*, dass alles zu deinem Vorteil ist!

25.06.2008 08:40
Zitat von Nicl:
Oje Biggi Süße, du kannst keine PMS haben, die hat doch verbot bei uns!!!! Knuddel dich!!! Danke mir gehts gut, wir arbeiten heute beim Halbfinale, wir haben da bei uns einen Stand mit Rießenleinwand und dem Coka Cola Truck, freu mich schon total!!!
Goldstern, hi, alles ok??!!!!!

Ach du bist so süß, Niclhasi! Hoffe du hast recht. Aber wie Christine schon sagt: kann alles oder nix sein. Also abwarten.

Wünsch dir dann heut beim Fussballspiel viel Spaß! Hört sich ja toll an!!
Nicl
2456 Beiträge
25.06.2008 08:41
Glückwunsch Christine!!!!!!!!!!!
Goldstern22
158 Beiträge
Muss Nici man will sich nicht beschweren.
Muss heute abend auch Arbeiten aber ich glaube das wird lustig
Nicl
2456 Beiträge
Danke Biggi, Freu mich auch schon rießig drauf!!!!!!!
Wer jetzt mal bissi was tun!!! Bis später!! Bussi Nici
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt