Hibbel-Thread
26.06.2008 09:52
Zitat von jori:
okay, hab test gemacht... jetzt muss ich aufs ergebniss warten![]()
Wie spannend!!!!!

26.06.2008 09:52
@ jori: möchtest du denn gern schwanger sein? Strich ist Strich, haben wir hier gelernt (
) also wart in Ruhe deinen FA Termin ab und lass dich von ihm/ihr beglückwünschen

26.06.2008 09:53
Zitat von jori:
okay, hab test gemacht... jetzt muss ich aufs ergebniss warten![]()

26.06.2008 09:54
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Bis später, Bussibärli!
*so, ich zieh mir jetzt Kartoffelsalat rein*
![]()
Guten Appo!!!! Bei mir gibts gleich Pellkartoffeln mit Tzatziki!!!![]()
Sind wir eklig??
![]()
![]()
![]()

...Chelsea mir gehts gut...hier rockt grad JT und die Bude brennt...meine armen Nachbarn
...Jori daß sagt den Wert des HCG aus...ist bei jedem Test anders...

...Jori daß sagt den Wert des HCG aus...ist bei jedem Test anders...
ALL... ich bin grad total aufgeregt, also ich hatte vor einigen Zyklen was ähnliches, da bekam ich am Tag 21 auch rosa ZS. War dann aber eine SEHR verfrühte Mens. Glaube aber dass es diesmal nicht sein kann, weil ich ja Tempi messe (damals hatte ich nach Messung keinen oder ES direkt nach Mens). ohhhhh, mein Puls steigt.
Jori...
Jori...

26.06.2008 09:57
ich geh erstmal zum briefkasten. ich traue mich nicht drauf zu gucken... ob ich gern schwanger sein will???? ich weiß es nicht... geplant wars nicht. aber als die beiden tests gestern positiv waren, na ja, irgendwie hab ich mich heute nacht damit angefreundet... und ja, ich glaub jetzt wäre ich enttäuscht, wenn s nicht so wäre..... ich geh zum briefkasten...
26.06.2008 09:57
(jetzt bin ich auch ohne Kaffee wach
)
Jori??? was sagt der Test?

Jori??? was sagt der Test?
26.06.2008 09:58
Zitat von jori:
ich geh erstmal zum briefkasten. ich traue mich nicht drauf zu gucken... ob ich gern schwanger sein will???? ich weiß es nicht... geplant wars nicht. aber als die beiden tests gestern positiv waren, na ja, irgendwie hab ich mich heute nacht damit angefreundet... und ja, ich glaub jetzt wäre ich enttäuscht, wenn s nicht so wäre..... ich geh zum briefkasten...
Wird so ein Test nicht nach 10 min verfälscht? Wie weit ist es denn bis zum Briefkasten?
26.06.2008 09:58
Zitat von Pocahonterl:
Ahhhhhhhhh.... hilfe ich hab grad ne ZB oder SB????!!!! Rosa ZS (edit fett gemacht) (ganz eindeutig).
Mens kanns eigentlich noch nicht sein![]()
Aber für Einistungsblutung wäre es doch schon zu spät![]()

Und Hibbel....
26.06.2008 09:59
der briefkasten war vor meiner haustüre... der test ist negativ

26.06.2008 10:00
also ich würd ma zum frauenarzt gehen wegen den 2 positiven tests
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt