Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
26.06.2008 09:04
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
@Biggi: Moin!!! Jawoll, bei mir is auch noch alles "blütenweiß"...
Werd langsam ganz schön hibbelig... Und du????

Ja DU kannst gern hibbelig werden! Bist ja schon 2 Tage drüber!

Ich bin mal mehr mal weniger hibblig. Manchmal denk ich, dass es doch echt sein könnte.........aber dann denk ich gleich wieder: quatsch. Das kann gar nicht sein.

Naja...abwarten, ne?!?! Ich weiß nur, dass ich schon ein bisschen enttäuscht sein werd, wenn die Olle kommt....schon alleine, weil hier sooooooooooo viele die Daumen drücken........

*flüsteran* Also, eigentlich bin ich ja schon vier Tage drüber, hab nur meinen Ticker mal auf
Verdacht verlängert *flüsteraus*

Ja, das kann ich mir denken, wenn so viele mit einem mithibbeln is das doppelt blöd, wenn die
Olle dann doch kommt.... War ja bei mir letzten ÜZ genauso, als ich mit Siren zusammen so
hibbelig war...

Aber darüber brauchst du dir ja keine Gedanken machen...

Ah stimmt ja, du bist ja schon 4!!! Tage drüber! Mensch Maus...ich drück dir sooooo die Daumen!!!

Merkst du eigentlich so anzeichenmäßig was?? Und wievielter ÜZ bist du nochmal?? Kann mir das doch nie merken....

Bin im 4. ÜZ... Ausser ab und zu so ein Stecken (kann die Stelle gar nicht genau beschreiben;
so zwischen Leiste und Schambein) merk ich eigentlich gar nix. Deshalb bezweifel ich ja eigentlich
auch, dass es diesmal geklappt hat...

Jop, dieses Stecken (du meintest sicher Stechen ) hab ich auch. Zieht irgendwie bis in den Arsch hinter... Kanns aber auch net ganz genau definieren...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.06.2008 09:06
Morgen ihr Süßen!!!
hier ist jemand der Muskelkater in den Beinen hat

DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAND! DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAND!
Sind erst um Zwölf heimgefahren. Wieviel Uhr es dann schlussendlich war als wir heia gemacht haben weiß ich nicht
Biggi! Was war denn gestern los? (wg. Schatzi anrufen und nervös sein??? Oder wg. Fußiball) Deine Mopsi ist eine echte Schönheit!!!! Und dann ist auch noch alles blütenweiß!

Inga ich drück auch soooooooooooooooooooooooooooooooo sehr die Daumen

Sabrina Klar kannst trotzdem Kartoffelsalat haben

Sandra Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job. Der letzte Hibbelzyklus ist aber noch nich rum, oder? NOCH bestehen Chancen
26.06.2008 09:07
Zitat von Biggimaus:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Biggimaus:
Bis später, Bussibärli!

*so, ich zieh mir jetzt Kartoffelsalat rein*

Will auch Kartoffelsalat!

Morgen Mädels!

Mussu kaufen oder machen!

GuMo Mägdelein!

Na gut.... dann mach ich mir halt heut Abend welchen. Wollte mir eigentlich gestern von Chelsea noch welchen holen, aber da war sie schon im Bett als ich kam...
26.06.2008 09:08
Zitat von Chelsea:
Morgen ihr Süßen!!!

Sabrina Klar kannst trotzdem Kartoffelsalat haben

Juhuuuuuuuu! Du bist die Beste!!!!
26.06.2008 09:11
Morgen Mädels...alles fit im Sch...
War das gestern ein tolles Fußballhalbfinale...hier war die Hölle los...wohnen ja in nem Multikultistadtteil und die kleinen süßen Türken ach war das süß und nachm Spiel hat die Luft gebrannt

Biggi ne heiße Nacht gehabt
WildAngel...wann testest du denn?
Chelsea...Huhu
26.06.2008 09:11
Zitat von Chelsea:
Morgen ihr Süßen!!!
hier ist jemand der Muskelkater in den Beinen hat

DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAND! DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAND!
Sind erst um Zwölf heimgefahren. Wieviel Uhr es dann schlussendlich war als wir heia gemacht haben weiß ich nicht
Biggi! Was war denn gestern los? (wg. Schatzi anrufen und nervös sein??? Oder wg. Fußiball) Deine Mopsi ist eine echte Schönheit!!!! Und dann ist auch noch alles blütenweiß!

Ferkelchen du!

Und was gestern los war?? Hmm...weiß grad nich, was du meinst....

Nervös war ich halt wegen Fuzziball...und Schatzi herbei rufen musste ich, weil der Laptop nicht so gemacht hat, wie ich wollte.......meinst du das??
26.06.2008 09:13
Zitat von tina26:
War das gestern ein tolles Fußballhalbfinale...hier war die Hölle los...wohnen ja in nem Multikultistadtteil und die kleinen süßen Türken ach war das süß und nachm Spiel hat die Luft gebrannt

Chelsea...Huhu

Hey Tinchen!
Gings rund bei euch?? Haben die Verlierer randaliert oder wie??

Jap...meine Nacht war echt heiß....und laut....
WildAngel
13959 Beiträge
26.06.2008 09:16
Zitat von tina26:

Chelsea...Huhu

Also, wenn ichs noch so lange aushalte, dann am Sonntag mit Biggilein zusammen...
26.06.2008 09:20
Hier war ein Fest genial....die Hauptstraße war fast zu und die standen auf der Straße mit diesen überdgroßen Fahnen und gesungen und ach alles mögliche....die Biggi und der Engel wollen Sonntag testen....

Ich putz unter Anleitung von Mia grad meine Butze
26.06.2008 09:21
Zitat von tina26:
Hier war ein Fest genial....die Hauptstraße war fast zu und die standen auf der Straße mit diesen überdgroßen Fahnen und gesungen und ach alles mögliche....die Biggi und der Engel wollen Sonntag testen....

Ich putz unter Anleitung von Mia grad meine Butze

Butze??

Jap, Biggi und Inga testen am Sonntag. Bzw. bei Biggi kommt morgen die Mens, aber Inga kann testen!
26.06.2008 09:24
ich schleich mich hier mal grad rein.... darf ich? habe gestern 2 tests von testamed gemacht, die waren positiv, heute machte ich einen aus der apotheke, der ist negativ... was kann da los sein? bitte helft mir, bin am verzweifeln.....
26.06.2008 09:30
Zitat von jori:
ich schleich mich hier mal grad rein.... darf ich? habe gestern 2 tests von testamed gemacht, die waren positiv, heute machte ich einen aus der apotheke, der ist negativ... was kann da los sein? bitte helft mir, bin am verzweifeln.....

Huhu!

Also...wenn 2 Tests positiv sind, dann sagt der von heute nicht die Wahrheit!

Hm...ich würd vielleicht nochmal einen Test holen....oder direkt zum FA.

Poca
43593 Beiträge
26.06.2008 09:32
Zitat von Biggimaus:
...So und nun erstmal die Meldung, die ich gestern vergessen hatte, zu melden: noch ist alles blütenweiß *zu Zaubi rüberschiel* J...

hoffe das bleibt so!
Mädels ich bin gerade aus dem Bett "gefallen" Bin sowas von gerädert Könnte glatt weiterschlafen.
Bei mir noch nichts neues!
Nessie26
2563 Beiträge
26.06.2008 09:34
Zitat von jori:

also ich würde auch mal beim doc anrufen und hinfahren. immer das geld für die tests rauswerfen ist doch auch blödsinn.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.06.2008 09:34
Zitat von schwarzemagd:
Juhuuuuuuuu! Du bist die Beste!!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt