Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
26.06.2008 10:01
Zitat von jori:
der briefkasten war vor meiner haustüre... der test ist negativ

Grrr....geh zum Arzt....fahrt ins KH....sag du hast positiv getestet und nun enorme ULSchmerzen...sie möchten bitte schauen....dann weißt es und ne kleine Notlüge ist erlaubt...

Knuddel zaubi
26.06.2008 10:02
Zitat von jori:
der briefkasten war vor meiner haustüre... der test ist negativ

HÄ!?!?!?

Ich finde das sehr seltsam ehrlich gesagt!

Wenn die beiden Tests gestern schon positiv angezeigt haben, muss das doch auch heißen, dass du HCG im Blut hast. Und HCG im Blut hat man, wenn man schwanger is.

Also...das kapier ich jetzt nicht....

@Zaubi: Knuddelknutsch dich mal, süße Maus!

@Poca: Hab doch gesagt, du machst den Anfang!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
Zitat von Pocahonterl:
ALL... ich bin grad total aufgeregt, also ich hatte vor einigen Zyklen was ähnliches, da bekam ich am Tag 21 auch rosa ZS. War dann aber eine SEHR verfrühte Mens. Glaube aber dass es diesmal nicht sein kann, weil ich ja Tempi messe (damals hatte ich nach Messung keinen oder ES direkt nach Mens). ohhhhh, mein Puls steigt.

Jori...

Mensch ich wünsch es dir.

(ganz uneigennützig, denn wenn ihr Lang-Hibbelis schon alle schwanger seid, dann darf ich auch ganz schnell nachziehen )
Poca
43593 Beiträge
oh Jori ... aber ich würd auch zum FA oder morgen früh nochmal testen. Vielleicht war der Urin jetzt zu schwach konzentriert (weil zu kurz hintereinander).

Danke Zaubi ...oh ich bin so aufgeregt (ich wiederhole mich )
26.06.2008 10:04
Vielleicht hast du ja auch unterschiedliche empfindliche Test gemacht und deshalb positiv und dann negativ...
Poca
43593 Beiträge
hihi Biggi... DU bist vor mir dran
So und nun vernünftig...Guten Morgen!!!

@Biggi...au fein alles blütenweiß und schmerzen bis ins bein...und titti´s (hihi) die sauweh tun alles guuuuuuuuuuuuuuuuuut. bekommst gleich post von mir!

@Poca, ich glaube es krallt sich grad fest....juhuu...

@ all....ich hab heute wenig zeit, weil schatzi geburtstag hat, also werd ich wenig hier sein...aber ich drück euch alle meine däumchen....

@Nessie....und dir viel glück beim FA heute, meine daumen sind feste gedrückt.

KNuddel Zaubi
26.06.2008 10:05
ich könnte heulen....
in meinem anderen thread "oh gott-hilfe" da ist ein foto von den tests gestern drin.... die haben doch striche....
26.06.2008 10:05
Heidi, du bist so süß!

Poca, mann mann mann. Ich kann nachvollziehn, wie uffjerescht du grad sein musst...ich hatte ja vor n paar Tagen auch einmal ganz kurz rosa ZS... (aber mir jetzt deswegen keine Hoffnungen mach)

Zaubi: Auf deinen (meinen) Ticker schiel...

JASSI : Aufstehn jetzt! Genug geträumt vom Fussball! Looos, ich will, dass du jetzt sofort hier hier kommst und mit uns quatschen tust. Du fehlst hier! Außerdem brauchen wir noch ein paar Daumen für Poca!
26.06.2008 10:06
Zitat von Pocahonterl:

Ich glaub nicht wirklich dran...
26.06.2008 10:07
@Jori, vlll. sind die Apo tests auch überlagert oder warm geworden oder sowas...ich mein, die wenigsten kaufen doch in der apo, weil sie da ja viel teurer sind....fahr zum arzt...jetzt...und geh nicht raus, bevor jemand geschaut hat...

26.06.2008 10:08
Zitat von zauberlicht:
So und nun vernünftig...Guten Morgen!!!

@Biggi...au fein alles blütenweiß und schmerzen bis ins bein...und titti´s (hihi) die sauweh tun alles guuuuuuuuuuuuuuuuuut. bekommst gleich post von mir!

KNuddel Zaubi

Titti´s!?!? Das sind (für meine Verhältnisse) Monster-Hupen!

Uiuiui..Post von Zaubi...was mag das wohl sein...

Wünsch dir schonmal nen schönen Tag mit deinem Geburtstagskind
26.06.2008 10:09
Zitat von jori:
ich könnte heulen....
in meinem anderen thread "oh gott-hilfe" da ist ein foto von den tests gestern drin.... die haben doch striche....

Und genau deswegen solltest du unbedingt zum FA! SS-Tests zeigen doch nicht einfach so nen zweiten Strich!

nee nee, da is was im Busch!
Poca
43593 Beiträge
26.06.2008 10:09
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Pocahonterl:

Ich glaub nicht wirklich dran...

ich auch nicht (also bei mir) VIELLEICHT passierts gerade deswegen
Poca
43593 Beiträge
26.06.2008 10:10
Zitat von jori:
ich könnte heulen....

ich guck mal in den anderen Thread.... nicht traurig sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt