Hibbel-Thread
27.06.2008 09:34
Zitat von Pocahonterl:
Da gibt es bestimmt ein Problem!
So Mädels, ich werd mich mal langsam verabschieden (the same procedure as every day)
Werde am WE leider nicht viel on sein, weil ich muss ja arbeiten und ausserdem kommt mein Mann (deswegen) nach HH (damit wir uns wenigstens sehen). Und da will ich nicht die ganze wenige Freizeit am Lapi sitzen. Aber ich schau auf alle Fälle mal rein!!!! Ganz besonders am Sonntag vormittag. Biggi um welche Uhrzeit stehst du denn so am Sonntag auf *unschuldig frag*
Pocahase..am Sonntag bin ich so gegen 10 bestimmt mal so langsam aufstehbereit....also....ich denke, so gegen elf kannst reinschauen.....

Wünsch dir nen nicht sooooooo stressigen Tag....und vor allem aber wünsch ich dir ein entspanntes WE!!!
27.06.2008 09:37
Zitat von Bussibär:
@Biggi: Stimmt-die Suppe hatte ich ja völlig vergessen!!!! Aber dann bekommst Du sie beim nächsten besuch! bestimmt hatte das gestern nichts mit Euch zu tun-vermutlich hatte da jemand einfach mal schlechte Laune oder so....![]()
Bääääääh, ich muss noch bis 16 Uhr oder länger bleiben![]()
Jaja, ich und meine Hühnersuppe...

Hmmm ja..ich denk auch, dass sie schlechte Laune hatten oder vielleicht Streit....
Ich glaube nämlich auch, die haben am Vortag einen gebechert gehabt (sie waren im Biergarten, Deutschlandspiel anschauen)...und vielleicht wollten sie gestern nicht zugeben, dass sie noch verkatert sind.....

Naja...abwarten...vielleicht melden sie sich heute Abend nochmal...
Ach: ich muss noch bis 16:30 Uhr....

27.06.2008 09:38
hihi Biggi meinst du, dass du am Sonntag so lange schläfst
(also ich glaube, ich wäre dann schon um sechs oder so wach).
Bin jetzt weg.
Euch allen einen wunderschönen Tag!!!!

Bin jetzt weg.
Euch allen einen wunderschönen Tag!!!!
27.06.2008 09:39
Zitat von Pocahonterl:
WildAngel, in welchem ÜZ bist du denn jetzt? Kann dich voll verstehen, dass du traurig bist.
Naja, jetzt im 5. ÜZ... Hab das eigentlich die ganze Zeit ziemlich locker genommen. Aber
diesmal (war ja schon 4 Tage drüber) hab ich mir wohl zu viele Hoffnungen gemacht...
27.06.2008 09:45
Bei mir ist noch ales blütenw weiss
Mir ist komischerweise seit ca.ner Woche schlecht.Beim essen,davor,danach....
Permanentzustand würd ich fast sagen
Aber ab und zu zwickt s mal im Rücken.
Währe aber sehr unwarscheinlich das meine Mens so spät kommen,weil eigentlich habe ich nen Zyklus von 28 Tagen.Selten mal 29 Tage.Aber selbst dann bin ich schon überfällig
Ist das nicht geil?Hibbeln macht wieder Spaß

Permanentzustand würd ich fast sagen

Währe aber sehr unwarscheinlich das meine Mens so spät kommen,weil eigentlich habe ich nen Zyklus von 28 Tagen.Selten mal 29 Tage.Aber selbst dann bin ich schon überfällig

Ist das nicht geil?Hibbeln macht wieder Spaß

27.06.2008 09:45
Poca: Nöö nöö...wenn ichs bis Sonntag schaff, dann werd ichs ja wohl auch noch schaffen, erstmal auszuschlafen und locker zu bleiben...
So Mädels. Ich würd so gern hier bleiben...muss aber mal was tun hier...war ja gestern schon den ganzen Tag bei euch..
Ich schau aber später wieder rein.
Bis dann! *Knutschis an alle verteil*

So Mädels. Ich würd so gern hier bleiben...muss aber mal was tun hier...war ja gestern schon den ganzen Tag bei euch..

Ich schau aber später wieder rein.
Bis dann! *Knutschis an alle verteil*

27.06.2008 09:46
Zitat von WildAngel:
Zitat von Pocahonterl:
WildAngel, in welchem ÜZ bist du denn jetzt? Kann dich voll verstehen, dass du traurig bist.
Naja, jetzt im 5. ÜZ... Hab das eigentlich die ganze Zeit ziemlich locker genommen. Aber
diesmal (war ja schon 4 Tage drüber) hab ich mir wohl zu viele Hoffnungen gemacht...
is doch total verständlich das man dann total geknickt ist.
Aber das klappt schon noch - bei uns allen!
Haben ja auch alle gedacht du hast es jetzt geschafft

Hilft die Wärmflasche schon etwas? *bauchi streichel*
27.06.2008 09:47
Zitat von Belli:
Bei mir ist noch ales blütenw weiss![]()
Permanentzustand würd ich fast sagen![]()
Währe aber sehr unwarscheinlich das meine Mens so spät kommen,weil eigentlich habe ich nen Zyklus von 28 Tagen.Selten mal 29 Tage.Aber selbst dann bin ich schon überfällig![]()
Ist das nicht geil?Hibbeln macht wieder Spaß![]()
ui noch eine mit nem bilderbuch-zyklus

Wann willste denn testen?
mensch ist das hier im MOment spannend

27.06.2008 09:47
Ach ja,der Ticker stimmt nicht!Also ich warte nun schon 3 Tage ( bei 29ZT natürlich nur 2 Tage)
Irgendwie kann man das nicht richtig einstellen weil dann da steht das Zyklusanfang und Zyklusende noch nicht vorbei sein dürfen...(bräuchte nun auch den Smiley der sich den Kopp kratzt)

Irgendwie kann man das nicht richtig einstellen weil dann da steht das Zyklusanfang und Zyklusende noch nicht vorbei sein dürfen...(bräuchte nun auch den Smiley der sich den Kopp kratzt)

27.06.2008 09:49
Habe gestern getestet.Mitten am Tag und völlig überstürzt.(Kennt ihr ja sicherlich)
Ich teste Montag nochmal,falls ich dann noch wat zu testen habe.Bin aber guter Dinge.
Schon allein der Übelkeit wegen
Ich teste Montag nochmal,falls ich dann noch wat zu testen habe.Bin aber guter Dinge.
Schon allein der Übelkeit wegen

27.06.2008 09:50
Zitat von Belli:
Ach ja,der Ticker stimmt nicht!Also ich warte nun schon 3 Tage ( bei 29ZT natürlich nur 2 Tage)![]()
Irgendwie kann man das nicht richtig einstellen weil dann da steht das Zyklusanfang und Zyklusende noch nicht vorbei sein dürfen...(bräuchte nun auch den Smiley der sich den Kopp kratzt)![]()
drück dir ganz doll die däumchen....

wann willst du denn testen?
27.06.2008 09:53
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Belli:
Ach ja,der Ticker stimmt nicht!Also ich warte nun schon 3 Tage ( bei 29ZT natürlich nur 2 Tage)![]()
Irgendwie kann man das nicht richtig einstellen weil dann da steht das Zyklusanfang und Zyklusende noch nicht vorbei sein dürfen...(bräuchte nun auch den Smiley der sich den Kopp kratzt)![]()
drück dir ganz doll die däumchen....![]()
![]()
![]()
wann willst du denn testen?
ui, jemand Neues bei uns?

27.06.2008 09:53
Montag....und mädels,bei dem Daumen gedrücke kann ja nichts mehr schief gehen
Aber es hat noch keiner gesagt ob das normal ist,das ich leichtes Rückenziehen habe.Also kann sich die Mens nun ankündigen,auch wenn sie nicht kommt?

Aber es hat noch keiner gesagt ob das normal ist,das ich leichtes Rückenziehen habe.Also kann sich die Mens nun ankündigen,auch wenn sie nicht kommt?

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt