Hibbel-Thread
29.06.2008 10:14
Zitat von Lilly82:
Hallo ihr Lieben, einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich Euch.![]()
Seht mal her, was ich geradeeben gemacht habe und rausgekommen ist:![]()
![]()
glückwunsch....
29.06.2008 10:15
Danke das ist aber lieb ich drück dich zurück.
So das musste jetzt der 6 Monat sein wo ich rein hibbel.
So das musste jetzt der 6 Monat sein wo ich rein hibbel.
29.06.2008 10:17
Zitat von Suse86:
Nicht wirklich,nur das mir die linke Brustwarze weh tut,doch nur wen man drankommt.Aber ob das schon ein anzeichen ist![]()
Und bei dir hast du schon welche.
weiß nicht genau-ich meine welche zu haben, wurde aber gestern abend etwas gebremst das es wohl noch zu früh wäre-na ja...
hab ein ziehen in der leiste und mit tun seit gestern die brustwarzen weh, und ich hab nie beschwerden wenn ich meine tage bekommen-daher weiß nicht auf was man das zurückführen kann...
mal sehen-heut in einer woche weiß ich es ja...
29.06.2008 10:22
Vielen Dank ihr Süßen!
. Ich bin noch ganz durch den Wind
. Wir wollen uns natürlich nicht zu früh freuen, aber das ist schwierig
.
Das Problem ist nur, ich bin ja gerade zur Reha mit meinem Knie (seid letzten Mittwoch, aber nur teilstationär) und wenn man schwanger ist, mußte man eigentlich eine Bescheinigung von dem Gynäkologen abgeben, was meint ihr dazu? Ich werde Montag gleich bei meiner Frauenärztin anrufen und einen Termin machen, aber sie wird ja sicherlich noch nichts sehen können, aber einen Test machen, oder?
Liebe Grüße, Saskia
. Ich bin noch ganz durch den Wind
. Wir wollen uns natürlich nicht zu früh freuen, aber das ist schwierig
. Das Problem ist nur, ich bin ja gerade zur Reha mit meinem Knie (seid letzten Mittwoch, aber nur teilstationär) und wenn man schwanger ist, mußte man eigentlich eine Bescheinigung von dem Gynäkologen abgeben, was meint ihr dazu? Ich werde Montag gleich bei meiner Frauenärztin anrufen und einen Termin machen, aber sie wird ja sicherlich noch nichts sehen können, aber einen Test machen, oder?
Liebe Grüße, Saskia
29.06.2008 10:22
Zitat von Lilly82:
Hallo ihr Lieben, einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich Euch.![]()
Seht mal her, was ich geradeeben gemacht habe und rausgekommen ist:![]()
![]()
guten morgen an alle und lilly, herzlichen glückwunsch an dich!!!!!
29.06.2008 11:01
da bist du ja. Also Tempi wieder oben
Bin ein wenig hibbelig. Weil ja laut Tempi ES heute vor zwei Wochen gewesen sein könnte. "Sein könnte", weil: ich hatte am ZT 7 einmal eine sehr hohe Temperatur. Wenn ich da schummel und eine niedrige angebe, müsste heute meine Mens kommen
Wenn ich den hohen Wert eingeben müsste Mens in zwei Tagen kommen. Hibbeldibibbeldiduuu
Gestern hatte ich ja Migräne (war traurig, weil Mensanzeichen) heute aber nichts!
29.06.2008 11:01
Oh oh oh nun bin ich auch ganz hibbelig, weil ich auch so gehofft habe das deine Tempi wieder oben is...meine is ja auch um den NMT etwas gesunken und dann war sie wieder oben
Darf ich mal auf deine Kurve lunseln??? ---> PN
Darf ich mal auf deine Kurve lunseln??? ---> PN
29.06.2008 11:36
Lilly82, auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine super schöne Kugelzeit
29.06.2008 12:08
Hallo Mädels
Bin au mal wieder da
Boah, waren die letzten Tage stressig
ich komm kaum noch zu was...
Wie gehts euch denn so? Was gibbet Neues?
Bin au mal wieder da
Boah, waren die letzten Tage stressig
ich komm kaum noch zu was... Wie gehts euch denn so? Was gibbet Neues?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt