Hibbel-Thread
29.06.2008 12:24
Zitat von Jasmin82:
Poca, scho hibbelig?![]()
und wie... hab vorhin mit Diamanti meine Kurve "ausgewertet" und es scheint so, dass ich heute ES+13/14 bin
heute auch keine Mens-Anzeichen!
29.06.2008 12:32
hallo mädels!!!!
@lilly und tanzmaus, herzlichen glückwunsch und ne tolle kugelzeit!!!!
@jassi, schön dich zu sehen!!!
@poca, ich drück dir alle daumen die ich hab, plus katzenpfötchen. noch hab ich meine maus ja hier
wie gehts euch sonst so????
achja, bevor ich es vergesse: @diamanti, schönen urlaub!!!!
@lilly und tanzmaus, herzlichen glückwunsch und ne tolle kugelzeit!!!!
@jassi, schön dich zu sehen!!!
@poca, ich drück dir alle daumen die ich hab, plus katzenpfötchen. noch hab ich meine maus ja hier
wie gehts euch sonst so????
achja, bevor ich es vergesse: @diamanti, schönen urlaub!!!!
29.06.2008 12:37
Danke Casi
Wow du bist ja schon soweit
Ja ja unsere Poca, wenns mal nicht eingeschlagen hat
Wow du bist ja schon soweit
Ja ja unsere Poca, wenns mal nicht eingeschlagen hat
29.06.2008 12:37
Uuui..immer hibbeliger werde mit Poca...wenn Diamanti und Poca die Kurve ausgewertet haben und so ein Ergebnis dabei rauskommt dann kann man es ja nur für gut heißen *AufgeregtBinHibbeldidu*
29.06.2008 12:39
ja, das hoffe ich auch für unsere poca!!!! wäre ja mal langsam zeit, genau wie bei biggi und jassi und nicl und sooo!!!
jaja, 6ter monat, 22ssw, der wahnsinn, wie sehr die zeit rast, das wirst du auch bald merken, grad erst die kritische phase vorbei und dann schon halbzeit!!!
jaja, 6ter monat, 22ssw, der wahnsinn, wie sehr die zeit rast, das wirst du auch bald merken, grad erst die kritische phase vorbei und dann schon halbzeit!!!
29.06.2008 12:44
ach poca, schlafen geht mittlerweile, aber arbeiten oder irgendwas tun darf ich zur zeit dennoch nicht, hatte letzte woche mittwoch wehen und bin jetzt noch bis zum 6.7 krank, aber ich denke, ich werd nächste woche mal vorbei gehen beim fa und nach nem bv fragen, denn meine chefin kann mich nirgendwo mehr einteilen und drängt darauf, dass ich ein bv kriege. mal sehen, aber ansonsten gehts uns echt gut. is halt nur super langweilig immer nur zu hause zu sitzen, mein männe muss immer arbeiten,...
da müssen wir jetzt durch, was tut man nicht alles für den kleinen prinzen
da müssen wir jetzt durch, was tut man nicht alles für den kleinen prinzen
29.06.2008 12:45
Guten Morgen Mädels!
@ Lilly: Herzlichen Glückwunsch!
@ alle neu-Hibblerinnen: Willkommen und eine schöne, kurze Hibbelzeit!
@ Poca: Juhuuuuuuuu, die Mens kommt nicht!!!!!
@ Diamanti: wünsch dir auch nen schönen Urlaub, wann geht´s los?
@ Lilly: Herzlichen Glückwunsch!
@ alle neu-Hibblerinnen: Willkommen und eine schöne, kurze Hibbelzeit!
@ Poca: Juhuuuuuuuu, die Mens kommt nicht!!!!!
@ Diamanti: wünsch dir auch nen schönen Urlaub, wann geht´s los?
29.06.2008 12:47
Amelie , ja ich hasse die Spätschicht auch, aber was soll ich tun
musste ja gestern auch den halben Tag
und dann muss ich von meinem Chef erfahren, dass die olle Disponentin voll einen an der Waffel hat und wir morgen um 4 Uhr scho anfangen zu arbeiten!!!! Hallo, geht´s noch?? Heut is Endspiel, da wird gefeiert bis um vier, aber net scho um 4 gearbeitet!!! Des ganze Jahr über fangen wir planmäßig um 6 an, teilweise sogar erst um 10, wenn net so viel Arbeit is...und wenn Deutschland im Finale steht, müssen wir um 4 scho ran
da könnt ich echt amok laufen
naja, Leistung braucht er von mir morgen keine zu erwarten
is er selber schuld, soll doch jemand anderer um 4 anfangen
ich hab die Firma echt langsam satt, da wird man doppelt bestraft...erst darfste Samstag rein und dann noch Montags so früh...aber ich reg mich etz nimmer auf, is viel zu schön bei euch
Diamanti , ich werd dich auch vermissen
aber wie gesagt, lass es dir gut gehen und erhol dich schön
schalt einfach mal ab, tut voll gut
Poca , oh man, wie geil
hibbeldidibbeldiduuuuuuuuuuu
Casi , hallo meine Süße
Alle , also diesen Monat wird´s definitiv nix bei mir...hatte am Freitag meinen ES (hab ihn deutlich gespürt, konnte kaum sitzen oder laufen) und hab mir noch ne kleine Infektion eingefangen (sicher auf dem Klo auf der Arbeit
) also war net viel mit herzeln diesmal, nur am Montag und am Freitag ham wir´s mal probiert
den Rest der Woche war Jens immer so kaputt (lag wohl am Wetter)
Naja, auf in den nächsten ÜZ
und des wär der 10. ÜZ und somit ein Glücks-ÜZ *zu Poca schiel*
musste ja gestern auch den halben Tag
und dann muss ich von meinem Chef erfahren, dass die olle Disponentin voll einen an der Waffel hat und wir morgen um 4 Uhr scho anfangen zu arbeiten!!!! Hallo, geht´s noch?? Heut is Endspiel, da wird gefeiert bis um vier, aber net scho um 4 gearbeitet!!! Des ganze Jahr über fangen wir planmäßig um 6 an, teilweise sogar erst um 10, wenn net so viel Arbeit is...und wenn Deutschland im Finale steht, müssen wir um 4 scho ran
da könnt ich echt amok laufen
naja, Leistung braucht er von mir morgen keine zu erwarten
is er selber schuld, soll doch jemand anderer um 4 anfangen
ich hab die Firma echt langsam satt, da wird man doppelt bestraft...erst darfste Samstag rein und dann noch Montags so früh...aber ich reg mich etz nimmer auf, is viel zu schön bei euch
Diamanti , ich werd dich auch vermissen
aber wie gesagt, lass es dir gut gehen und erhol dich schön
schalt einfach mal ab, tut voll gut
Poca , oh man, wie geil
hibbeldidibbeldiduuuuuuuuuuu
Casi , hallo meine Süße
Alle , also diesen Monat wird´s definitiv nix bei mir...hatte am Freitag meinen ES (hab ihn deutlich gespürt, konnte kaum sitzen oder laufen) und hab mir noch ne kleine Infektion eingefangen (sicher auf dem Klo auf der Arbeit
) also war net viel mit herzeln diesmal, nur am Montag und am Freitag ham wir´s mal probiert
den Rest der Woche war Jens immer so kaputt (lag wohl am Wetter)
Naja, auf in den nächsten ÜZ
und des wär der 10. ÜZ und somit ein Glücks-ÜZ *zu Poca schiel*
29.06.2008 12:48
Hihi der Clown
Bussi Amelie
@ Schwarze...danke dir Süße
Ui und ne große Miezestreichelkatze
Am Dienstag...
Bussi Amelie
@ Schwarze...danke dir Süße
Ui und ne große Miezestreichelkatze
Am Dienstag...
29.06.2008 12:54
@Jassi...oje..dann sind ja trübe Aussichten...erst die Entzündung und nun noch die Arbeit...aber morgens um 4 Uhr
...was ist denn das für eine unchristliche Zeit? Da laufen ja gerade mal die Zeitungsträger draussen rum und bringen die Morgenzeitung
...was ist denn das für eine unchristliche Zeit? Da laufen ja gerade mal die Zeitungsträger draussen rum und bringen die Morgenzeitung
29.06.2008 12:56
Schwarze (und alle) bitte nicht zu früh für mich freuen
*Angst hab*
*Angst hab*
29.06.2008 12:57
Huhu Amelie!
Ich muss aber auch schon wieder weg. Muss schnell ein Stündchen arbeiten. Ich schau dann nachher wieder rein. Hab nämlich ausnahmsweise Sonntag Nachmittag frei.
Muss aber dafür heut abend/nacht wieder ran...
Ich muss aber auch schon wieder weg. Muss schnell ein Stündchen arbeiten. Ich schau dann nachher wieder rein. Hab nämlich ausnahmsweise Sonntag Nachmittag frei.
Muss aber dafür heut abend/nacht wieder ran... - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt