Hibbel-Thread
28.06.2008 15:22
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Ja Mädels leider habe Ich wieder meine Mens bekommen leider,wie rechnet man eigentlich die Zyklustage aus das man gucken kann wann man seine fruchtbaren Tage hat?Drück Euch Alle mal ganz Dolle
LG JENNY
Hallo Jenny!
Der Zyklus beginnt mit dem ersten Tag der Mens und endet mit dem letzten Tag vor der Mens. Wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast, kannst du deine fruchtbaren Tagen ungefähr ermitteln.
Wenn du heute deine Mens bekommen hast, hattest du vor 14 Tagen deinen Es.
Hoffe ich konnt dir bissi helfen

28.06.2008 15:27
Habe ja sonst eigentlich einen 28Tage Zyklus doch vorigen Monat hatte Ich einen 34Tage Zyklus und jetzt einen 40Tage Zyklus deshalb wollte Ich wissen wie Ich dann meine Fruchtis=) bestimmen kann wenn der Zyklus sich jedes mal verändert?
28.06.2008 17:03
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Habe ja sonst eigentlich einen 28Tage Zyklus doch vorigen Monat hatte Ich einen 34Tage Zyklus und jetzt einen 40Tage Zyklus deshalb wollte Ich wissen wie Ich dann meine Fruchtis=) bestimmen kann wenn der Zyklus sich jedes mal verändert?
Oh, das íst dann natürlich ziemlich schwer. Entweder mußt du auf deinen zs achten oder dir Ovutests zulegen.
28.06.2008 17:14
Hallöchen Mädels...keiner da oder alle draußen...bei uns regnets und ist schwül
..

28.06.2008 18:00
Hallo Ihr Lieben!
Nun im sechsten ÜZ hat es wohl anscheinend endlich geklappt!!!! Bin jetzt sei 10 Tagen überfällig und habe heute gleich zwei Tests gemacht und die zeigten eindeutig eine Schwangerschaft an!!! Ich werde mir nächste Woche gleich einen Termin beim Arzt holen. Oh man, bin ich glücklich!!!
LG Tanzmaus
Nun im sechsten ÜZ hat es wohl anscheinend endlich geklappt!!!! Bin jetzt sei 10 Tagen überfällig und habe heute gleich zwei Tests gemacht und die zeigten eindeutig eine Schwangerschaft an!!! Ich werde mir nächste Woche gleich einen Termin beim Arzt holen. Oh man, bin ich glücklich!!!
LG Tanzmaus
28.06.2008 18:02
oh, tanzmaus, dann gratulier ich schon mal vorsichtig zur ss!!!!! ist ja toll. bei mir hat es auch fast ein halbes jahr gedauert bis ich ss wurde....
28.06.2008 21:11
Hallo ihr Lieben! Endlich darf ich mich auch mal in den Hibbel-Thread gesellen
Wir befinden uns im 1. ÜZ (hab die pille aber schon im februar abgesetzt) und ich denke am dienstag oder mittwoch müsste mein ES sein... Ich benutze Persona, hat da jemand von euch Erfahrung damit? Das zeigt ja den ES an, meistens sogar über 2 Tage. Wann wäre wohl der perfekte Zeitpunkt zum hibbeln? Wenn der ES angezeigt wird oder schon einen Tag vorher? Wäre lieb wenn jemand was dazu wüsste! Liebe Grüßlis

28.06.2008 21:14
Zitat von Tanzmaus:
Hallo Ihr Lieben!
LG Tanzmaus
Von mir natürlich auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine wunderschöne, problemlose Schwangerschaft

28.06.2008 21:23
hallo mädels...
alles paletti bei euch???
AAAALSOOOO:
ich hab seit ca vier tagen ein ziehen in der leiste-wie verrückt-egal ob ich liege stehe oder sitze es zieht!!!???
und heut morgen beim duschen taten meine brustwarzen beim einschäumen richtig weh,und ich bin richtig erschöpft und ko-anscheinend so doll das selbst meine kollegen heut meinten ich seh völlig fertig aus...
und irgendwie hab ich mehr ausfluss als sonst-weiß auch nicht was ich von allem halten soll-irgendwie ist irgendwas anders...
kann das überhaupt schon so früh-oder ist 8 tage vorm test gar nicht mehr so früh???
grüße an alle...
AAAALSOOOO:
ich hab seit ca vier tagen ein ziehen in der leiste-wie verrückt-egal ob ich liege stehe oder sitze es zieht!!!???
und heut morgen beim duschen taten meine brustwarzen beim einschäumen richtig weh,und ich bin richtig erschöpft und ko-anscheinend so doll das selbst meine kollegen heut meinten ich seh völlig fertig aus...
und irgendwie hab ich mehr ausfluss als sonst-weiß auch nicht was ich von allem halten soll-irgendwie ist irgendwas anders...
kann das überhaupt schon so früh-oder ist 8 tage vorm test gar nicht mehr so früh???
grüße an alle...

28.06.2008 21:25
Zitat von 2women1baby:
hallo mädels...
AAAALSOOOO:
grüße an alle...![]()
diese Anzeichen habe ich auch

28.06.2008 21:29
hallo. endlich mal wieder ein paar online. ich denke auch, dass das noch bissel früh für anzeichen ist. aber man weiß ja nie....
28.06.2008 21:32
diese Anzeichen habe ich auch

schade...

na ja es bleibt mir wohl nix anderes übrig als zu warten-und ich HASSE warten!!!
bewundere jeden von euch bei dem ich lese das es schon mehr als 5üz hinter sich hat...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt