Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
29.06.2008 14:36
ohhhh dich hab ich grade vergessen in meiner reihe an namen*insheulenausbrech*
Sorry
OH Poca ist am Hibbeln *tanz*
Weist du was lass die mens ja nicht kommen wehe die kommt ich mach sie kalt bin ja nicht umsonst kommisar Sandra
So dann schick ich dir dir jetzt mal ganz viele daumen die gedrückt sind...:

so und wenns jetzt nicht geklappt hat dann weis ich auch nicht mehr weiter
Und dir Lilly82 herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft Es hat geklappt jucheeeeeee.
Und jetzt rückt auch noch (bestimmt) Poca nach
Und dann kommen meine anderen süßen auch noch
Biggi, Jassi und co
Poca
43624 Beiträge
29.06.2008 14:41
ui _Coyotin nicht ins Heulen ausbrech!!! Können dass schon die Hormone sein
Macht doch nichts, hier gibts soooo viele da passiert das doch mal.
Ich bin schon hibbelig, und ängstlich. Wie gehts dir?!
Achso... und danke für die vielen Daumendrücks!!!
29.06.2008 14:56
Mir gehts gut bloß das ich dir letzten tag oft so bissl traurig und dann wieder glücklich bin, glücklich das ich ne bessere arbeitsstelle jetzt habe und traurig das wir wohl ab jetzt erst einmal nicht mehr hibbeln werden eben wegen der neuen stelle Wollen einfach noch bissl geld auf die seite legen usw. das wenn wir ein neues Leben mit einem Sonnenschein beginnen das wirklich alles passt und wir nicht umbedingt bei jedem kleinen etwas sagen müssen ne das kannst du nicht haben oder so...Sicher ist sicher Aber mei, es ist jetzt echt die perfekte stelle für mich und jetzt muss ich halt bissl zurückstecken
Also ich sags dir poca wenn du nicht schwanger bist dann gibts ärger
Poca
43624 Beiträge
29.06.2008 15:20
Naja, das klingt doch auch vernünftig, du bist ja noch jung. Wie lange plant ihr denn jetzt noch mit dem Hibbeln zu warten?
29.06.2008 15:25
Hallo ihr lieben,

ich muss euch was erzählen:

war eben mit Männe aufm Trödelmarkt (lieb ich ja über alles)... und da waren bestimmt vier Stände die Kinderwagen verkauften, jede Menge die Babysachen an sich noch verkauften. Ich war irgendwie total traurig... hab Männe auch gesagt, dass mich das Warten langsam wahnsinnig macht.

Wissen ja leider immer noch nichts. Der Urologe ist ja jetzt erst einmal in Urlaub und solange müssen wir auf die Ergebnisse warten.

Und am Freitag ist auch noch der Kleine in Urlaub gefahren für zwei Wochen, mit meinen Schwiegereltern, meinem Schwager und seiner Freudin
29.06.2008 15:27
So, bin auch wieder da.
@ Coyotin: Mir ging´s genau so. Hatte auch ne neue Arbeitsstelle in Aussicht. Dann ist doch nix draus geworden. Und nun bin ich schneller wieder am Hibbeln als erwartet. Wart einfach ab was passiert. Wenn dir die Arbeit gefällt, dann ist ja gut. Dann ist es vernünftig noch zu warten. Und wenn du doch schwanger werden solltest, dann ist das ja auch schön.
Poca
43624 Beiträge
29.06.2008 15:39
Schwarze... ist denn deine Mens schon da?
29.06.2008 15:41
Nein, und ich merk auch noch nix. Hab noch drei Tabletten für heute, morgen und übermorgen. Also kommt die Olle ab Mittwoch...
Poca
43624 Beiträge
29.06.2008 15:45
Und weißt du, ob der Zyklus danach regelmäßig kommen soll? Oder kann es sein, dass es dann wieder so lange dauert?
29.06.2008 15:47
Na ich denk mal nicht, dass er dann plotzlich regelmäßig ist. Die Tabletten sind ja nur dafür, dass ich jetzt endlich meine Mens bekomme. Aber sie wirken ja nicht zyklusregulierend. Ich hoffe nur, dass der nächste Zyklus nicht wieder so extrem lang wird...
Poca
43624 Beiträge
29.06.2008 15:49
das ist ja wirklich auch ein Mist. Was war denn nochmal die Ursache, dass die Mens so lange nicht kommen kann? Was mich verwirrt ist, dass man ja z.B. auch die Mens bekommt wenn man keine ES hatte. Ist schon wirklich kompliziert.
Marja
6987 Beiträge
29.06.2008 15:52
Huhu,
uiii Poca bei Dir ist es ja auch schon wieder so weit. *daumendrück*
Ohh ich wünsch es Dir doch so.

Und herzlichen Glückwunsch an Lilly .. ist doch richtig oder? ...
positiver Test, nä?

Na und sonst? Was machen denn die anderen so? Biggy? Lisa? Nicl?
Smartie? Siren? Alexis? Und all die anderen Mädels?
Wie ist denn grad der Stand ?

Hier noch mal ein paar Viren mit Nebenwirkungen (hoffentlich):
29.06.2008 15:53
Naja, ich weiß auch nicht. Es liegt halt irgendwie an der 3-Monats-Spritze. Sind halt noch so Nachwirkungen. Ob ich nen ES hatte oder nicht, konnte mir der FA auch nicht sagen. Bei mir ist halt jetzt einfach totales Hormonchaos. Ich muss es nochmal sagen: NIE WIEDER HORMONSPRITZE!
Poca
43624 Beiträge
29.06.2008 15:59
Huhu Marja , JAAA es ist wieder so weit und ich bin ganz hibbelig, weil ich vor ein paar Tagen einmal ne SB (rosa ZS) hatte...hibbel. Heute bin ich ES+13/14. ohoho *bin aufgeregt* Tempi noch oben.

Biggi hat vorgestern ihre Mens bekommen Nicl müsste laut Ticker auch heute dran sein!

Wie gehts dir?!! Danke für die Viren.

Schwarze ... naja wird bald besser. Wirst sehen!
29.06.2008 16:03
Zitat von Pocahonterl:

Schwarze ... naja wird bald besser. Wirst sehen!

Hast recht! Im nächsten ÜZ werd ich bestimmt schwanger... und du bist´s ja schon!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt