Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Tigerin
8835 Beiträge
29.06.2008 16:04
Huhu!

Poca, ich drück Dir soooooo die Daumen!
Bei mir ist es diesen Monat mit Sicherheit nix geworden. Mein Menspickel ist schon fats da und die mensschmerzen auch schon. Na, ja, Dann vielleicht nächsten Monat....
Poca
43593 Beiträge
29.06.2008 16:06

ich hab auch so ein komisches Bauchgefühl kanns nicht deuten
29.06.2008 16:19
Huhu Raubkatze!

Na, hier wird aber noch nicht aufgegeben! Noch ist die Olle nicht da. Und wenn sie kommt, dann schick sie gefälligst zu mir, bei dir hat die gar nix verloren!
Poca
43593 Beiträge
29.06.2008 16:27
hihi Schwarze, dein Ticker ist ja auch süß.
Tigerin
8835 Beiträge
29.06.2008 16:30
Ach Sabrina ich schick sie mal direkt ab, aber das war wohl wieder zu spät, oder die Post streikt, ich ahbe da kein Glück! Und ich merke ja, wenn die Mens im Anmarsch ist und das ist sie ganz eindeutig
So, schlimm ist es auch gar nicht *schön red* weil ich dann jetzt ohne aufgeregt zu sein meine Arbeit zu Ende schreiben kann und ich ja auch so ein klitzekleines, albernes Fischproblem habe

Poca, was hast Du denn für ein Gefühl?
Poca
43593 Beiträge
29.06.2008 16:34
hm, naja in Bauch zwackts ab und zu so komisch. Bin total unsicher ob es Mensschmerzen sind. Und irgendwie hab ich Verstopfung (ja ich weiß, dass das auch ein SS-Anzeichen sein kann ) und das nervt. Weiß also nicht so genau woher das Gefühl im Bauch kommt. *schulterzuck*
Tigerin
8835 Beiträge
29.06.2008 16:38
Ich glaub ich würds nicht länger aushalten Poca! Diese eventuelle Einnistungsblutung war ja schon sehr verdächtig. Warum testest Du dnen nicht Morgen früh?
Diamanti
7750 Beiträge
29.06.2008 16:42
@ Tigerin genau

Poca???
Poca
43593 Beiträge
29.06.2008 16:44
ich hab keinen Test da. Un morgen früh fahre ich ja wieder nach HH. Also im Büro mag ich gar nicht testen
Brianna
34 Beiträge
29.06.2008 17:07
Hallo ihr Lieben,

war länger nicht da, aber ich hab echt festgestellt das ich ohne hibbeln entspannter bin.

Jetzt wirds aber wieder interessant, ich glaub meine Zyste ist vor 23 Tagen abgeblutet und wir haben zum richtigen Zeitpunkt sehr aktiv geschnackselt....

Wie lang nach dem Eisprung muß man mit dem Test eigentlich warten?

Ist jemand schwanger geworden in den letzten 2 Monaten?

Liebe Grüßle
Brianna
Tigerin
8835 Beiträge
29.06.2008 17:12
Zitat von Pocahonterl:
ich hab keinen Test da. Un morgen früh fahre ich ja wieder nach HH. Also im Büro mag ich gar nicht testen

Und in Berlin gibt es ja auch keine Drogerien, die Sonntags offen haben Ich würde es nicht aushalten, Du könntest es schon Morgen früh wissen, mit Deinem Schatz, ist doch auch schöner als alleine, oder?
Engelchen7
320 Beiträge
29.06.2008 17:31
Ich habe gestern ganz spät abends meine Mens bekommen.
Freitag war schon so etwas komisches da. Wie leicht bräunlicher Ausfluss. Hatte ja ein bisschen Hoffnung. Aber gestern Abend war dann alles klar. Das kann glaube ich keine Einnistungsblutung sein.
Ist genau so wie meine Regel sonst auch immer war.
Schade, hatte schon irgendwie gehofft das es gleich klappen würde.
Komisch ist nur, dass ich nur einen 25 Tage Zyklus hatte. Aber das ist jetzt der erste nachdem ich die Pille abgesetzt habe. Von daher kann es ja schon sein.
Glückwunsch an alle, die Schwanger geworden sind.
Suse86
77 Beiträge
29.06.2008 18:16
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Suse86:
Nicht wirklich,nur das mir die linke Brustwarze weh tut,doch nur wen man drankommt.Aber ob das schon ein anzeichen ist
Und bei dir hast du schon welche.

weiß nicht genau-ich meine welche zu haben, wurde aber gestern abend etwas gebremst das es wohl noch zu früh wäre-na ja...
hab ein ziehen in der leiste und mit tun seit gestern die brustwarzen weh, und ich hab nie beschwerden wenn ich meine tage bekommen-daher weiß nicht auf was man das zurückführen kann...
mal sehen-heut in einer woche weiß ich es ja...

Drück dir auf jeden fall die Daumen
Wan genau wirst du Testen?
29.06.2008 18:27
Zitat von Coyotin88:
Hey ho meie Süßen Hibbelmäuse, wie geht es euch so???Sooo und jetzt sofort rausrücken mit den neuigkeiten kommisar sandra möchte eine berichterstattung ??
Was gibts neues???
Ist einer meiner Hibbelmäuse schwanger???
Hat einer meiner Hibbelmäuse seine tage???(ICH SAGS EUCH WEHE)
Ist einer von meinen Hibbbelmäusen krank??
Ist einer meiner HIbbelmäuse am arbeiten???
Oder was gibt es sonst noch neues???
Jassi????
Biggi???
Amelie???
Diamanti???
Vanilli???(wo ist die denn schon wieder hin verschwunden???:'( )
Nehm euch mal alle ganz doll in Arm und knutsch euch abbbbb

Hallo Coyotin..schwanger bin ich net,meine Tage habe ich net,krank bin ich net,arbeiten bin ich net und neues gibt es auch nichts bei mir
...aber gut gehts mir eigentlich immer...ausser da mein Mucki gerade seine Tasche packt für die nächsten 3 Wochen und ich muss dann ohne ihn sein
Wie gehts dir Süsse?
29.06.2008 18:29
@suse86

will nächsten sonntag testen... zumindest hab ich mir das vorgenommen...
denn auf der einen seite halte ich dieses warten kaum aus aber auf der anderen seite genieße ich dieses gefühl auch zu wissen es könnte so sein...
mal schauen-denk aber schon das ich testen werde...
und du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt