Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Engelchen7
320 Beiträge
30.06.2008 17:45
Hallo!
Ist es eigentlich normal, das wenn man die Pille abgesetzt hat, das erste Mal schon nach 25 Tagen seine Mens bekommt? Und dann auch nur so halbherzig?
Samstag abend ganz spät, waren die Anzeichen da. Sonntag war ich fest davon das ich meine Tage habe, aber heute ist schon wieder fast alles vorbei...
Kann das wirklich schon meine Mens gewesen sein?
Bin ein bisschen irritiert.
30.06.2008 18:06
@ BIGGI UND HEIDI ...wo bitte seid ihr denn dick oder pummelig....oder sonst was??? *IchEuchBeidenAufDieFingerKlopfIhrSüssen*
30.06.2008 18:10
Zitat von Pocahonterl:
Unfaithful... du hast vor einigen Tage geschrieben, dass du diesmal nicht so hibbelig bist. Meinst du damit, dass die Chancen schlecht stehen, oder einfach nur, dass du dich diesmal nicht so verrückt machen willst? *Daumendrück*

ich meinte damit, dass ich ni so lust zu hibbeln hatte weil ich ja streit mit meinem freund hatte und außerdem möchte ich mich echt ni deshalb verrückt machen.
30.06.2008 18:13
Zitat von Engelchen7:
Hallo!
Ist es eigentlich normal, das wenn man die Pille abgesetzt hat, das erste Mal schon nach 25 Tagen seine Mens bekommt? Und dann auch nur so halbherzig?
Samstag abend ganz spät, waren die Anzeichen da. Sonntag war ich fest davon das ich meine Tage habe, aber heute ist schon wieder fast alles vorbei...
Kann das wirklich schon meine Mens gewesen sein?
Bin ein bisschen irritiert.

Hallo Engelchen..also 25. Tage ist zwar sehr kurz, liegt aber in der Norm...Das mit der Blutung kann man schlecht sagen denn wenn du Sonntag das Gefühl hattest das du deine Tage hast dann muss die Blutung ja deutlich mehr als nur ´ne Zwischenblutung oder Schmierblutung gewesen sein...ich würde an deiner Stelle nach der Blutung einfach mal zum FA gehen.
30.06.2008 18:15
Zitat von Biggimaus:
Naja...ich werd mich dann so langsam mal verabschieden für heute....bzw. vielleicht lesen wir uns heut Abend nochmal.

Wünsch euch allen noch einen klasse Tag....lasst euch nicht ärgern und so, gell.

*Knutschis an alle verteil*

( Jassi , Zaubi und Poca vermiss...... )

Amelie ...du kommst ja immer erst Abends rein...

Guck hier bin ich Biggi....guck ...ich warte

Nessie26
2563 Beiträge
30.06.2008 18:16
hallo ihr lieben. wie gehts euch heute? mir soweit ganz gut. hab meine süße heut schon von der oma abgeholt. war voll schön sie wieder zu sehen....
30.06.2008 18:16
Hallo unfaithful...wie gehts dir? Wie war dein Tag?
30.06.2008 18:17
hi amelie mein tag war gut und deiner?
30.06.2008 18:19
Zitat von Nessie26:
hallo ihr lieben. wie gehts euch heute? mir soweit ganz gut. hab meine süße heut schon von der oma abgeholt. war voll schön sie wieder zu sehen....

Hallo Nessi...deine Kleine war ja das ganze WE weg,ne? Das ist schön das ihr wieder vereint seid
Also Mädels mir geht wie immer supi gut...Tag ging fix vorbei,viel Arbeit...nur Schatzi is leider net da...aber Amelie ist tapfer ..werd die 3 Wochen ohne ihn schon überstehen *schnief* und gleich wieder lächel (tapfer bin,tapfer bin, tapfer bin)
30.06.2008 18:21
Zitat von unfaithful2203:
hi amelie mein tag war gut und deiner?

hi,hi..."siehe unten" bei Nessi´s Antwort...bzw. jetzt ja "siehe oben"
30.06.2008 18:23
30.06.2008 18:23
ok
30.06.2008 18:26
Huhuub Smartie...süsser Ticker *zwinka*
Wie gehts dir? Wie habt ihr euch entschieden,mit Pille oder ohne?
Gab es heut die Impfung?
Nessie26
2563 Beiträge
30.06.2008 18:27
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Nessie26:

Hallo Nessi...deine Kleine war ja das ganze WE weg,ne? Das ist schön das ihr wieder vereint seid
Also Mädels mir geht wie immer supi gut...Tag ging fix vorbei,viel Arbeit...nur Schatzi is leider net da...aber Amelie ist tapfer ..werd die 3 Wochen ohne ihn schon überstehen *schnief* und gleich wieder lächel (tapfer bin,tapfer bin, tapfer bin)

hallo amelie, meine süße war seit freitag vor ner woche schon bei der oma. und von letzten sonntag bis gestern waren sie zuammen im urlaub....
30.06.2008 18:28
Zitat von Smartie:

hi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt