Hibbel-Thread
30.06.2008 20:41
Ach....sowas hasse ich. Wenn du schwanger bist, muss der Test das ja jetzt noch nicht unbedingt anzeigen. Und Mensanzeichen hast du keine mehr.... das heißt also weiterhin Ungewissheit
und natürlich weiterhin

30.06.2008 20:44
Naja, ich warte einfach weiter. Freue mich, dass ich erst mal keine Mensanzeichen habe
und wahrscheinlich war der Urin zu verdünnt (zu viel getrunken). Hab auch nicht so lange gewartet (musste so dringend
). Habe die Hoffnung also noch nicht aufgegeben

30.06.2008 20:47
Das freut mich!
Nicht aufgeben! Wann wirst du denn wieder testen falls die Olle wirklich nicht kommt? Ich nehm jetzt erstmal meine vorletzte Tablette. Kann mir auch nicht vorstellen dass die Mens in 2 Tagen kommt...

30.06.2008 20:47
@smartie: selbst wenn sich jetzt herausstellen sollte, dass wir keine weiteren kinder mehr bekommen können, bin ich weiß gott wie froh, dass wir so einen tollen und aufgeweckten jungen haben.
ich hab mir zwar immer min. zwei kinder gewünscht,... aber wenns nicht sein soll....
ich hab mir zwar immer min. zwei kinder gewünscht,... aber wenns nicht sein soll....
30.06.2008 21:13
hi poca
, wenn de keine mensanzeichen hast is es doch gut, viell zeigt der test wirklich noch ni an. drücke auch die daumen

30.06.2008 21:17
ganz gut, noch keine mens und auch keine anzeichen, also mir is nichts aufgefallen bis auf das ziehen neben meinem rechten hüftknochen(hab ich ja schonma geschrieben). in den anderen 3.üz hab ich richtig auf anzeichen geachtet und sie mir wahrscheilnich eingeredet aber jetzt hab ich ni wirklich welche.
aber ich werd langsam echt hibbelig

aber ich werd langsam echt hibbelig

30.06.2008 23:46
Danke Marja.... ich bin ganz hibbelig. In 15 min springt mein Ticker um, und ich habe noch keine Mens-Anzeichen *hoff*

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt