Hibbel-Thread
30.06.2008 19:46
Zitat von tina26:
So wieder da nachm Abendessen und Nachtisch gibts nachher![]()
Hmmm... was gab es denn zum Abendessen?
Mein Schatzi fährt grad zum Chinamann und holt was..
30.06.2008 20:15
Zitat von Smartie:
Zitat von Alexis:
och neee. lass mal gut sein, meinen Keller müsste ich nämlich auch noch ausmisten.
aber zumindest hat das ganze arbeiten einen vorteil: ich vermiss alexis nicht so dolle.
by the way: ihm gehts sehr gut im urlaub. oma hat ihm heut n feuerwehrfahrrad gekauft und wenn ich das richtig mitbekommen habe, kann er sogar schon ohne stützräder fahren.....
*gedanken wieder weg jagt* mag nicht weiter drüber nachdenken. die maus fehlt mir so schon so arg....
<--- wieder an die Arbeit macht
Och schade...![]()
Aber gut... Du hast ja auch genug mit Deinen Sachen zu tun.
Und sonst geht´s Dir gut?![]()
An sich ja, leider bekommen wir die Ergebnisse von dem Spermiogramm frühestens am 9.7. und mein Zyklus.... naja... das übliche Elend halt
Fang langsam an mich mit dem Gedanken abzufinden, dass Alexis wohl eher Einzelkind bleibt
30.06.2008 20:21
Och Mensch... und ich jammer hier rum, weil ich noch mal gegen Röteln geimpft werden muss und somit 3 Monate warten muss.
Ich kann verstehen, dass man nach so langer Zeit die Hoffnung fast aufgibt.
Ich drücke euch auf jedenfall für den 09.07. gaaaanz dolle die Daumen.
Ich kann verstehen, dass man nach so langer Zeit die Hoffnung fast aufgibt.
Ich drücke euch auf jedenfall für den 09.07. gaaaanz dolle die Daumen.
30.06.2008 20:25
Smartie jetzt erst impfen...ich hab das gemacht bevor ich die Pille abgesetzt hab und sonst hätt mich das kirre gemacht...
30.06.2008 20:28
Zitat von tina26:
Smartie jetzt erst impfen...ich hab das gemacht bevor ich die Pille abgesetzt hab und sonst hätt mich das kirre gemacht...
Tja.. ich habe eine Bescheinigung, dass ich genug Röteln-Titer (oder wie das heisst) habe. Als ich im Januar schwanger war wurde festgestellt, dass ich doch nicht genug habe. Also wurde ich im Februar nach meiner FG wieder geimpft und nu wurde nach 3 Monaten nochmal getestet und es sind immer noch keine Antikörper da. Also muss ich noch mal impfen...
30.06.2008 20:32
Zitat von Biggimaus:
...( Jassi , Zaubi und Poca vermiss......)
da bin ich!
30.06.2008 20:33
Zitat von tina26:
Na daß doch shit...![]()
Japp... nervt mich auch total...
30.06.2008 20:36
Nabend Smartie.... hast du dich also doch für die zweite Impfung entschieden. Gut
30.06.2008 20:37
Zitat von Pocahonterl:
Nabend Smartie.... hast du dich also doch für die zweite Impfung entschieden. Gut![]()
Ich denke auch dass es besser so ist.
30.06.2008 20:39
Schwarze... nein KEINE Anzeichen mehr! Heute war mir den halben Tag ganz leicht übel (scheinschwanger
)
Naja...ich hab vorhin einen Test gemacht. Aber der war negativ.
) Naja...ich hab vorhin einen Test gemacht. Aber der war negativ.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

)