Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
MissFine
2087 Beiträge
02.07.2008 09:38
Zitat von Nicl:
Oh Süße das ist ja Toll!!! Wir haben unseren ersten Hochzeitstag am 01. Septmeber.
Da habt ihr sicher einen tollen Urlaub!!! Ich werd wahrscheinlich am Freitag testen, außer die blöde Mens kommt vorher. Wie siehts bei dir mit Hibblen aus???

OOOHHHH SÜSSE!!!!! ICH DRÜCKE DIE DAUMEN!!!!!! GAAAAAAAAAAAAAAANZ DOOOOOOOOOLL!!!!!!!!!!!
Ich fange im August wieder an! Freu mich schon drauf!!!!
Nicl
2456 Beiträge
02.07.2008 09:40
Tschau Biggimaus bis später!!!! Ja das wär schön!!!!!!!!!!!!!!!
Irinchen hibbelt wieder an August!! Da freu ich mich!!! Ja ich hoffe auch, es wäre zu schön!!!!
Danke fürs Daumendrücken!!!!!! Irgendwann muss ja mal ein Althibbler zuschlagen!!!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
02.07.2008 09:42
Zitat von Biggimaus:
Heidi...na du im-Garten-sitzende-Tattoo-Braut...?!?! Alles kloar bei dir??

Tattoo-Braut wg. den paar Bildchens

Alles bestens - außer das ich jetzt gerne daheim wäre und den Jungens bei der Arbeit zuschauen

Aber bald ist WE Süße, dann haben wirs geschafft. Wie is denn deine Mutter heute drauf?
Und wie gehts deiner Lunge heute? Tut immernoch weh? *kussi für die arme maus*
Heidi-Mami
11471 Beiträge
02.07.2008 10:39
BIENE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ISCH SEHE DISCH!
Wie wars gestern beim Arzt? Wie gehts dir? Wo bleibt mein Milchshake? ( )
02.07.2008 10:40
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Heidi...na du im-Garten-sitzende-Tattoo-Braut...?!?! Alles kloar bei dir??

Tattoo-Braut wg. den paar Bildchens

Alles bestens - außer das ich jetzt gerne daheim wäre und den Jungens bei der Arbeit zuschauen

Aber bald ist WE Süße, dann haben wirs geschafft. Wie is denn deine Mutter heute drauf?
Und wie gehts deiner Lunge heute? Tut immernoch weh? *kussi für die arme maus*

Paar Bildchens!?!?! ....sind aber "paar mehr"....

Ja, bald ist WE...Freu mich schon voll drauf, echt. Hoffentlich bleibts so schön.....
Was hast du so vor übers WE? Im Garten sitzen??

Ja meiner Lunge gehts ganz gut wieder. Huste ab und zu noch aber sonst gehts. Hab jetzt auch das letzte Mal vorgestern eine gequalmt....mal sehn, wie lang ichs noch aushalt...besser für die Lunge isses natürlich schon....

Ach und meine Mutti hab ich gestern gefragt, ob sie genervt ist. Und sie meinte dann, dass sie im Moment ziemlich viel zu tun hat usw. und ich glaube, ICH hab gestern überreagiert... Ich sollte nicht immer alles so persönlich nehmen...sie hat sich nämlich DOCH Sorgen gemacht und später auch noch gesagt, dass ich ruhig hätte zu Hause bleiben sollen... Also alles wieder im Lot. Ich mach mir halt einfach zu viele Gedanken....

Und sonst alles paletti bei dir, Mäusken? Wie fühlst du dich denn os?? *Tickerschiel* Drück dir die Daumen, dass du eine von den "Schnellen" bist...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
02.07.2008 10:46
Zitat von Biggimaus:
Paar Bildchens!?!?! ....sind aber "paar mehr"....

Ja, bald ist WE...Freu mich schon voll drauf, echt. Hoffentlich bleibts so schön.....
Was hast du so vor übers WE? Im Garten sitzen??

Ja meiner Lunge gehts ganz gut wieder. Huste ab und zu noch aber sonst gehts. Hab jetzt auch das letzte Mal vorgestern eine gequalmt....mal sehn, wie lang ichs noch aushalt...besser für die Lunge isses natürlich schon....

Ach und meine Mutti hab ich gestern gefragt, ob sie genervt ist. Und sie meinte dann, dass sie im Moment ziemlich viel zu tun hat usw. und ich glaube, ICH hab gestern überreagiert... Ich sollte nicht immer alles so persönlich nehmen...sie hat sich nämlich DOCH Sorgen gemacht und später auch noch gesagt, dass ich ruhig hätte zu Hause bleiben sollen... Also alles wieder im Lot. Ich mach mir halt einfach zu viele Gedanken....

Und sonst alles paletti bei dir, Mäusken? Wie fühlst du dich denn os?? *Tickerschiel* Drück dir die Daumen, dass du eine von den "Schnellen" bist...

Naja ich find es sin nich wirklich viele. Zeig dann wohl lieber kein Bild vom Schatzi

Am WE muss ich kurz ins Büro, den Ordner für die Buchhaltung fertig machen.Das dauert aber nur so 2 Stündchen. Putzen und waschen ist am we auch angesagt. Und mein Vater hatte gestern 60sten Geburtstag (und ich hab vergessen anzurufen )
aber ansonsten - NATÜRLICH - im Garten sitzen. Obwohl, wenn der Rasen heut abend abgetragen ist ists ja nich mehr ganz so gemütlich.
.
Wg. dem Rollrasen müssen wir erst warten bis es nicht mehr ganz so heiß ist. Aber wir sind uns eh noch nicht einig - und ich hoffe (für IngO) das er nicht einfach SEINE Idee durchsetzt, mit der bin ich nämlich nicht einverstanden.... er mit meiner auch nicht (seit wann interessiert Männer sowas? Der kümmert sich doch eh nicht um den Garten... ) ich bastel gleich mal ne skizze und zeig euch was ich mein.-vielleicht habt ihr ja nen tipp
Heidi-Mami
11471 Beiträge
02.07.2008 10:47
aso, fühl mich ganz gut - keinerlei Anzeichen - warte sozusagen auf die PMS- UL Schmerzen.

Hehe das wäre allerdings wirklich mehr als schnell..: ERSTER ÜZ? nee nee, du gehst vor und ich zieh nach
02.07.2008 10:51
Moooogäääääääääääääääännnn...

Na ihr Hibbel-Mäuse..
Seit ihr auch alle schön fleissig?
Ich bin mal wieder bei meinen Zahnärzten (wie jeden Mittwoch) und hau hier ganz kräftig in die Tasten.
Aber ich habe sowas von keinen Bock
Ich könnte jetzt auch auf einen Milchshake..
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen und nicht zu heißen Tag

Knutscha
Sandra
Mango_27
2250 Beiträge
02.07.2008 11:19
mal ne frage kann man schwanger werden trotz zwischenblutung?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
02.07.2008 11:30
So, hier die Bilder (bitte nicht lachen)

Das hier ist Ingos Plan, Grill mitten auf die Terrasse (sollen sich die Gäste den Rücken versengen? Im Rauch ersticken?) Gaaaaaanz hinten in unserem viel zu langen und schmalen Garten will er ein Bett (mit so Pflanzsteinen eingegrenzt... seht selbst

Heidi-Mami
11471 Beiträge
02.07.2008 11:34
und hier ist mein Plan: die hinteren 4 m keinen Rasen mehr legen, und DORT den Teich (geht dann auch etwas größer) ausheben... drumrum Rindenmulch (auch schön angenehm für die Hundepfoten)

so haben wir etwas von der Länge genommen und einen größeren Teich dazu.

Der Grill ein Stück von der Terrasse weg, damit wir oder unsere Gäste nicht ersticken oder verglühen müssen. Außerdem haben wir so mehr Platz auf der Terrasse.

Was sagt ihr dazu?
Ingo gibt nich nach, hat gestern schon seine Variante mit seinem Bruder geplant obwohl ich definitv dagegen bin. Oder bin ich so egoistisch weils nich nach meiner Nase geht?(Sein argument)
Bussibär
1987 Beiträge
02.07.2008 11:41
Also das mit dem großen teich finde ich schön-gefällt mir! Bei der Grill-Frage wäre ich für einen Kompromiss...direkt am Grill sitzen ist nicht so schön, erstmal um Rosen herumzulaufen aber auch nicht....gäbe es da einen Mittelweg?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
02.07.2008 11:43
Zitat von Bussibär:
Also das mit dem großen teich finde ich schön-gefällt mir! Bei der Grill-Frage wäre ich für einen Kompromiss...direkt am Grill sitzen ist nicht so schön, erstmal um Rosen herumzulaufen aber auch nicht....gäbe es da einen Mittelweg?

muss man nich drum rum laufen....
BieneBaby
732 Beiträge
02.07.2008 11:43
Zitat von Chelsea:
BIENE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ISCH SEHE DISCH!
Wie wars gestern beim Arzt? Wie gehts dir? Wo bleibt mein Milchshake? ( )

PÄÄÄÄÄÄÄÄRRRRRLLLLLÄÄÄÄÄÄÄ!!!!! na wie siehts aus...... du hast , haste schon gesehen???

mir geht s ganz gut. nur seit ein paar tagen trifft mich die volle breitseite aller ssbeschwerden die man so haben kann in diesem stadium......

mir gefällt dein garten plan übrigens besser!!!

wann gehen wir denn heute in die stadt zum milchshake schlürfen????
Heidi-Mami
11471 Beiträge
02.07.2008 11:45
Zitat von Chelsea:
Zitat von Bussibär:

muss man nich drum rum laufen....

aber die können auch erstmal wegbleiben. Pflanzen kann man später immernoch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt