Hibbel-Thread
02.07.2008 11:46
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Chelsea:
BIENE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ISCH SEHE DISCH!
Wie wars gestern beim Arzt? Wie gehts dir? Wo bleibt mein Milchshake? ()
PÄÄÄÄÄÄÄÄRRRRRLLLLLÄÄÄÄÄÄÄ!!!!! na wie siehts aus...... du hast, haste schon gesehen???
mir geht s ganz gut. nur seit ein paar tagen trifft mich die volle breitseite aller ssbeschwerden die man so haben kann in diesem stadium......
mir gefällt dein garten plan übrigens besser!!!
wann gehen wir denn heute in die stadt zum milchshake schlürfen????
hab ich gesehen

bekommst auch gleich die Antwort..
Oha, auch mit Übelkeit? Arme Biene. Da hilft nur ein Milchshake mit Heidi.

Wieviel Uhr? Hm, So gegen 13h? denke da reichts dann auch mit Arbeit

02.07.2008 11:54
Zitat von Mango_27:
mal ne frage kann man schwanger werden trotz zwischenblutung?
Wann und wie stark war denn die Blutung?
02.07.2008 11:54
Zitat von Chelsea:
So, hier die Bilder (bitte nicht lachen)
Das hier ist Ingos Plan, Grill mitten auf die Terrasse (sollen sich die Gäste den Rücken versengen? Im Rauch ersticken?) Gaaaaaanz hinten in unserem viel zu langen und schmalen Garten will er ein Bett (mit so Pflanzsteinen eingegrenzt... seht selbst
quote]
Also ich find die Idee mit nem Bett im Garten großartig...![]()
Und Eure Nachbarn hätten mit sicherheit auch ihren Spaß daran. Nur.. was macht ihr im Winter![]()
![]()
![]()
![]()
02.07.2008 11:55
@Chelsea: Oh, das sah auf dem Plan so aus mit den Rosen....wie weit stünde denn der Grill vom Tisch dann weg?
@Biene: mensch, echt? Jetzt plötzlich Beschwerden? Nur Übelkeit oder auch noch was anderes???
@Biene: mensch, echt? Jetzt plötzlich Beschwerden? Nur Übelkeit oder auch noch was anderes???

02.07.2008 11:58
Zitat von Chelsea:na hatte vor 10 tagen meine regel und jetzt kam da unten schonwieder was raus aber immer nur ganz wenig früh und abends meist 2 tage jetzt schon
Zitat von Mango_27:
hallooooooooooo![]()
![]()
02.07.2008 11:58
Zitat von Bussibär:
@Chelsea: Oh, das sah auf dem Plan so aus mit den Rosen....wie weit stünde denn der Grill vom Tisch dann weg?
@Biene: mensch, echt? Jetzt plötzlich Beschwerden? Nur Übelkeit oder auch noch was anderes???![]()
bei Ingos Plan 1m, bei meinem vlt. 3?
Finde man kann auch ruhig drei Schritte gehen.... denn die Hitzeentwicklung bei so nem großen Grill ist nicht ohne......
02.07.2008 11:59
Zitat von Smartie:
Zitat von Chelsea:
So, hier die Bilder (bitte nicht lachen)
Das hier ist Ingos Plan, Grill mitten auf die Terrasse (sollen sich die Gäste den Rücken versengen? Im Rauch ersticken?) Gaaaaaanz hinten in unserem viel zu langen und schmalen Garten will er ein Bett (mit so Pflanzsteinen eingegrenzt... seht selbst
Also ich find die Idee mit nem Bett im Garten großartig...![]()
Und Eure Nachbarn hätten mit sicherheit auch ihren Spaß daran. Nur.. was macht ihr im Winter![]()
![]()
![]()
![]()
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

meinte natürlich Beeeeeeeeeeeeeeeeeeeet

02.07.2008 12:00
Oh toll... noch ein Schreibfehler in meiner Sammlung...
Also ich finde Deine Idee vom Garten auch viel besser.
Männer sollten einfach die Finger von Gärten lassen. Das wird eh nix...
Meistens zumindest. Meiner hat das ganz gut im Griff

Also ich finde Deine Idee vom Garten auch viel besser.
Männer sollten einfach die Finger von Gärten lassen. Das wird eh nix...

Meistens zumindest. Meiner hat das ganz gut im Griff

02.07.2008 12:01
Oh, 3 Meter? Dann hatte ich Deinen Plan etwas verpeilt
Nee, 3m find ich gerade richtig!!! Sonst wird das echt zu warm....also ganz klar: DEIN PLAN MUSS SIEGEN!!!

02.07.2008 12:04
ja frauen an die gartenmacht
der garten soll ja schlieslich schön ausschauen

02.07.2008 12:04
Zitat von Chelsea:
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Chelsea:
BIENE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ISCH SEHE DISCH!
Wie wars gestern beim Arzt? Wie gehts dir? Wo bleibt mein Milchshake? ()
PÄÄÄÄÄÄÄÄRRRRRLLLLLÄÄÄÄÄÄÄ!!!!! na wie siehts aus...... du hast, haste schon gesehen???
mir geht s ganz gut. nur seit ein paar tagen trifft mich die volle breitseite aller ssbeschwerden die man so haben kann in diesem stadium......
mir gefällt dein garten plan übrigens besser!!!
wann gehen wir denn heute in die stadt zum milchshake schlürfen????
hab ich gesehen![]()
bekommst auch gleich die Antwort..
Oha, auch mit Übelkeit? Arme Biene. Da hilft nur ein Milchshake mit Heidi.![]()
Wieviel Uhr? Hm, So gegen 13h? denke da reichts dann auch mit Arbeit![]()
oh ja auch mit übelkeit.... ganz nervend.... *flüster an* die Hupen wachsen und tun weh *flüster aus* mir ist schlecht, hin und wieder schwindelig und ich bin dauer müde kann aber nachts nciht wirklich gut schlafen.....
hmmm 13 uhr erst...??? woll wa nicht jetzt schon gehe? merkt doch keiner!!!
*heidi untern arm pack und mit schleif*
02.07.2008 12:07
Zitat von Bussibär:
@Biene: mensch, echt? Jetzt plötzlich Beschwerden? Nur Übelkeit oder auch noch was anderes???![]()
bussibär... ich sags dir... das volle programm.... da hatte ich mich wohl zu früh gefreut das ich ur die brustbeschwerden habe..... na ja mal schauen.... mein menne sagt nur:
da musste durch..... du hast es so gewollt.... ich wollte per 24h Lieferung bestellen aber NEIN du wolltest ja die TOLLE schwangerhaft miterleben...... selbst schuld.....
was soll ich bitte dazu noch sagen ?????

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt