Hibbel-Thread
02.07.2008 12:07
Hi Biene!!! Och Arme Süße lass dich mal drücken!!!!!!!!!!
Das wird sicher bald wieder besser!! Knutsch dich!!!

02.07.2008 12:09
und wg. der Länge? Er hat gestern (ich zitiere) gesagt, das wäre SCHWACHSINN und alle würden sagen, das das total kacke aussehen wird, nur das ich wieder meinen Dickkopf durchsetzen will!!??
Finde den Garten wirklich zu lang... da muss man doch Abhilfe schaffen, dann siehts doch direkt "gemütlicher" aus, oder nicht
Finde den Garten wirklich zu lang... da muss man doch Abhilfe schaffen, dann siehts doch direkt "gemütlicher" aus, oder nicht

02.07.2008 12:10
Finde deine Idee auch viel besser Chelsea!!!!!
Ist viel gemütlicher!!

Ist viel gemütlicher!!
02.07.2008 12:13
Zitat von Nicl:
Hi Biene!!! Och Arme Süße lass dich mal drücken!!!!!!!!!!![]()
![]()
danke süße..... ich meine im gewissen maß hat mein menne ja recht.... wenn ich das eine will muß ich mit dem anderen leben.... und für so einen kleinen wurm halt ich das gerne aus.... da werden noch ganz andere sachen kmmen denke ich.
ich mein es ist zwar nciht schön, aber noch auszuhalten.... von daher bin ich guter hoffnung!!!! und dankbar das es nciht so schlimm wie bei manchen anderen ist!!!!

02.07.2008 12:15
so ihr süßen ich muß mal schnell in die andere filiale fahren nen kessenabschluß machen... melde mich dann später wieder ......
machts gut und schmeltzt nicht weg bei der hitze.....
machts gut und schmeltzt nicht weg bei der hitze.....
Zitat von Chelsea:
und wg. der Länge? Er hat gestern (ich zitiere) gesagt, das wäre SCHWACHSINN und alle würden sagen, das das total kacke aussehen wird, nur das ich wieder meinen Dickkopf durchsetzen will!!??
Finde den Garten wirklich zu lang... da muss man doch Abhilfe schaffen, dann siehts doch direkt "gemütlicher" aus, oder nicht![]()
Also ich finde Deins logischer und wirklich gemütlicher.
Schmeiß doch einfach mal nen Grill

Ausserdem ist es sinnvoller den Teich etwas weiter von der Wohnung zu haben, da ihr sonst alles mögliche Getier (Mücken etc) in der Wohnung habt
Zitat von Chelsea:
Finde den Garten wirklich zu lang... da muss man doch Abhilfe schaffen, dann siehts doch direkt "gemütlicher" aus, oder nicht![]()
Schmeiß doch einfach mal nen Grill

Ausserdem ist es sinnvoller den Teich etwas weiter von der Wohnung zu haben, da ihr sonst alles mögliche Getier (Mücken etc) in der Wohnung habt
02.07.2008 12:28
Genau Biene das ist ne Gute Einstellung!!!! Knutsch dich bis später!!!!!!
02.07.2008 12:29
Zitat von Smartie:
Zitat von Chelsea:
Schmeiß doch einfach mal nen Grillan und setz Deinen Schatz daneben. vielleicht kapiert er dann was Du meinst...
naja ich werd heut Abend nochmal mit ihm sprechen....
versteh überhaupt nich seit wann er sich für sowas interessiert?

Und eigentlich gefällt ihm das auch immer wenn ich was änder (und sei es nur die Deko

Sehr merkwürdig...
02.07.2008 13:07
@Chelsea: Vielleicht kriegt er einfach gerade nen Rappel und meit er müsse mal den Macker raushängen lassen und seine Frau nicht alles entscheiden lassen-Männer haben sowas ja ab und an mal---einfach ignorieren...

02.07.2008 13:10
Zitat von Bussibär:
Ich habe gerade entdeckt-es gibt jetzt nen März 2008 Thread http://www.mamacommunity.de/forum/maerz-babys-hier her.html...also anstrengen wenn wir da auch hin wollen...*nenplanüberleg*
Schnecki, wir wollen doch mal realistisch bleiben

Ich denke März 2009 könnte eher klappen...
02.07.2008 13:13
Zitat von Bussibär:
Uppps-klar, den meinte ich natürlich![]()
Dachte ich doch, hi hi
Hat heute jemand getestet?
02.07.2008 13:17
Wenn alles gut läuft, kann ich ab dem Wochenende in einen neuen Hibbelzyklus starten....
Sprich ÜZ 13. oder 2. Zaubi ÜZ.... hi hi
Sprich ÜZ 13. oder 2. Zaubi ÜZ.... hi hi
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt