Hibbel-Thread
02.07.2008 17:07
Zitat von Tigerin:
Zitat von schwarzemagd:
Huhu Mädels!
Nora , hab ich das richtig mitbekommen? Deine Mens ist aufgetaucht?Och menno..... Na jetzt wo ich wieder offiziell mithibbel, werden wir doch diesen Monat glatt gleichzeitig schwanger, was hältst du davon?
![]()
Hallo Sabrina!
Also bei mir ist das grad echt mal sehr komisch! Ich hatte heute Morgen so ein bisschen Schmierblutung und dann nix mehr. Kommt bestimmt Morgen.![]()
Ich werd auch viel lieber mit Dir und Poca und Biggi und ..... schwanger!
Hm.... oder auch nicht...

und der war auch nicht rot, sondern nur rosa. Mal sehn... Hach, wäre echt toll wenn wir alle gleichzeitig dran wären!

02.07.2008 17:07
Wegen Tempi messen:
Ich messe noch nicht.
Diesen Zyklus will ich noch mal ohne versuchen, aber ich denke mal das ich im nächsten damit anfange.
Wir sind zwar erst im 2.ÜZ, aber ich kann es irgendwie nicht erwarten schwanger zu werden.
Und ich habe Angst, das wenn ich Tempi nehme, das ich mich dann völlig verrückt mache. Weiß auch nicht.
Ich möchte halt unbedingt schwanger werden. Aber gut, da bin ich hier ja wahrscheinlich nicht die Einzige.
Ich messe noch nicht.
Diesen Zyklus will ich noch mal ohne versuchen, aber ich denke mal das ich im nächsten damit anfange.
Wir sind zwar erst im 2.ÜZ, aber ich kann es irgendwie nicht erwarten schwanger zu werden.
Und ich habe Angst, das wenn ich Tempi nehme, das ich mich dann völlig verrückt mache. Weiß auch nicht.
Ich möchte halt unbedingt schwanger werden. Aber gut, da bin ich hier ja wahrscheinlich nicht die Einzige.

02.07.2008 17:08
Zitat von schwarzemagd:
Amelie-Schnuckel ist ja auch da!

Hallo Schwarze

02.07.2008 17:10
@ Tigerin
...Kopf hoch...wir hibbeln weiter und hier mit allen Mädels ist es doch am schönsten
Ich drück dir aber immernoch sehr die Daumen denn noch ist ja nichts verloren

Ich drück dir aber immernoch sehr die Daumen denn noch ist ja nichts verloren

02.07.2008 17:13
Zitat von Engelchen7:
Wegen Tempi messen:
Ich messe noch nicht.
Ich möchte halt unbedingt schwanger werden. Aber gut, da bin ich hier ja wahrscheinlich nicht die Einzige.![]()
Hallo Engelchen...da hast du Recht das du nicht die Einzige bist

*MalMeineHibbeliesAlleUmarmeIhrSeidKlasse*

02.07.2008 17:18
Zitat von Amelie1982:
Zitat von schwarzemagd:
*wie süss*
Hallo Schwarze![]()
Gibt´s eigentlich Fotos von dir? Vielleicht bist du ja noch viel schnuckeliger als ich denk!

02.07.2008 17:20
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Tigerin:
Zitat von schwarzemagd:
Huhu Mädels!
Nora , hab ich das richtig mitbekommen? Deine Mens ist aufgetaucht?Och menno..... Na jetzt wo ich wieder offiziell mithibbel, werden wir doch diesen Monat glatt gleichzeitig schwanger, was hältst du davon?
![]()
Hallo Sabrina!
Also bei mir ist das grad echt mal sehr komisch! Ich hatte heute Morgen so ein bisschen Schmierblutung und dann nix mehr. Kommt bestimmt Morgen.![]()
Ich werd auch viel lieber mit Dir und Poca und Biggi und ..... schwanger!
Hm.... oder auch nicht...![]()
Naja, werden wir ja sehen. Ich hoffe dass meine Mens jetzt endlich kommt. Hab ja meine Tabletten jetzt aufgebraucht. Hatte heut vorsichtshalber nen Tampon genommen, falls die Sintflut kommt. War aber nur ein ganz kleiner Punkt dran. So groß wie dieser: .
und der war auch nicht rot, sondern nur rosa. Mal sehn... Hach, wäre echt toll wenn wir alle gleichzeitig dran wären!![]()
Dann drücke ich mal die Daumen, dass die Olle dann schnell mal richtig kommt! Und dann werden wir alle schwanger und dann macht auch der neue Fred einen Sinn

Ich muss mal schnell putzen! Bis später Mädels!
02.07.2008 17:22
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von schwarzemagd:
*wie süss*
Hallo Schwarze![]()
Gibt´s eigentlich Fotos von dir? Vielleicht bist du ja noch viel schnuckeliger als ich denk!![]()
ja es gibt Fotos...aber ich trau mich noch nicht die reinzustellen...da ja mein Mann und ich beide bei der Bundeswehr sind und dieses Thema Schwanger werden dort absolut gar nicht beliebt ist...
02.07.2008 17:25
Nora, was denn für´n neuer Fred?
Amelie, das ist natürlich verständlich. Aber schade....
Dann muss ich mir eben ein Gesicht für dich ausdenken...
Amelie, das ist natürlich verständlich. Aber schade....

02.07.2008 17:33
@ Schwarze...kannst ja mal kurz gucken gehen...bei mit im Profil unter Fotos...aber schnell...ich lösch gleich wieder

02.07.2008 17:42
Zitat von schwarzemagd:
Ui, da hab ich ja recht gehabt, du Schnitte!![]()
...na,na,na...nu ist aber gut

02.07.2008 17:44
Na ist doch nur die Wahrheit! Und wenn du dann demnächst positiv testest und alle wissen dass ihr Eltern werdet, dann kannste ja deine hübschen Bilder wieder rein stellen!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt