Hibbel-Thread
02.07.2008 20:09
Zitat von Chiquita:
naja möchte ja dazu gehörne und mit den anderen mit fiebern! naja aber ich habe schon mal meine pille abgesetzt ein halbes jahr und bin nicht schwanger gewuden naja und jetz habe ich agst das es wieder so lange dauert!
Mach dir keine Sorgen....das wird schon klappen....und manche von den hühnern hier sind auch schon um einiges länger da, als sie es verdient hätten...so könnt ihr euch wenigstens gegenseitig ein bisschen unterstützen und mut machen....

02.07.2008 20:09
weil die beziehung an den wunsch zerbrach. und mit meinem neuen freund habe ich den wunsch schön lager aber ich wollte in meinem neuen job erstmal fuss fassen und wir sind jetz ertsmal in ner größere wohnung gezogen das wir dem kind das optimale bieden können. und jetz soll das hippeln bei uns losgehen
02.07.2008 20:15
Zitat von unfaithful2203:
achso ok![]()
aber ich find das hir echt gut das hir viele noch junger sind da fühlt man sich verstanden
02.07.2008 20:42
Ach menno, ich finde das voll schade, dass ich tagsüber nie hier reinschauen kann. Habe auf der Arbeit kein Internet, und kann immer nur abends mal kurz gucken.
Mein letzter Zyklus war ja nur 24 Tage, und das habe ich in meinem Ticker auch so angegeben. Aber gehe ich jetzt wirklich davon aus, das mein nächster Zyklus wieder nur 24 Tage "kurz" ist? Oder gehe ich jedes Mal von 28 Tagen aus?
Wegen Eisprung-Berechnung...
Oh man, ich finde das alles ganz schön kompliziert. Hätte als kleines Mädchen nie gedacht, dass das alles so schwierig ist wenn man groß ist.

Mein letzter Zyklus war ja nur 24 Tage, und das habe ich in meinem Ticker auch so angegeben. Aber gehe ich jetzt wirklich davon aus, das mein nächster Zyklus wieder nur 24 Tage "kurz" ist? Oder gehe ich jedes Mal von 28 Tagen aus?

Wegen Eisprung-Berechnung...
Oh man, ich finde das alles ganz schön kompliziert. Hätte als kleines Mädchen nie gedacht, dass das alles so schwierig ist wenn man groß ist.

02.07.2008 20:43
So mädels auch wieder da...mein Tag beschissen...ich glaub die Mens kommt...Blähungen und Brust ist weich
...naja was solls...

02.07.2008 20:45
Zitat von tina26:
So mädels auch wieder da...mein Tag beschissen...ich glaub die Mens kommt...Blähungen und Brust ist weich...naja was solls...
das tut mir leid. naja da heißt es wohl weiter hippeln
02.07.2008 20:46
Zitat von Engelchen7:
Wegen Tempi messen:
Ich messe noch nicht.
Diesen Zyklus will ich noch mal ohne versuchen, aber ich denke mal das ich im nächsten damit anfange.
Wir sind zwar erst im 2.ÜZ, aber ich kann es irgendwie nicht erwarten schwanger zu werden.
Und ich habe Angst, das wenn ich Tempi nehme, das ich mich dann völlig verrückt mache. Weiß auch nicht.
Ich möchte halt unbedingt schwanger werden. Aber gut, da bin ich hier ja wahrscheinlich nicht die Einzige.![]()
hey bin auch im 2. üz

02.07.2008 21:16
Zitat von Amelie1982:
@ Schwarze...kannst ja mal kurz gucken gehen...bei mit im Profil unter Fotos...aber schnell...ich lösch gleich wieder![]()

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt