Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
BieneBaby
732 Beiträge
02.07.2008 15:09
so da bin ich wieder................

hallo schokomuffin formally known as jasmin83... wie gehts denn so?

alle anderen: wie gehts euch so??

zu der frage mit der tempi kann ich leider nichts sagen. ich bin glücklicher weise dierekt im ersten üz schwanger geworden und mußte mich somit zum glück mit diesen dingen gar nicht erst beschäftigen. aber wenn es hier nicht genug gibt die sich damit auskennen, mach doch mal einen seperaten fred auf. da hast du eine höher und breiter frequenz von lesern. also versteh mich nciht falsch, ich will dich hier nciht raus schmeißen, nur es wäre schade wenn dir deine frage niemand beantwortet nur weil die hibbelmäuse sich damit nciht genug auskennen. auf jeden fall drück ich dir ganz dolle die daumen das du bald mit der kugelzeit beginnen kannst!!!!
Nicl
2456 Beiträge
02.07.2008 15:10
Hi Biene, ja genau, du warst eine der Glücklichen!!!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.07.2008 15:11
Nicl, du süßes Mäuschen
Mir geht´s soweit ganz gut, bin nur weng k.o. von der Arbeit, bei uns is doch immer so warm (heut waren´s 34°C )...wie geht´s dir denn? Scho Anzeichen? Man, is des spannend bei dir *hibbel* *hibbel* *hibbel*
Heidi-Mami
11471 Beiträge
02.07.2008 15:12
Huhu Mädels,
mein tag ist wieder gelaufen.

Mein vater hat mir gerade mitgeteilt das er seine Wohnung gekündigt hat und wieder in den Osten zieht.

Einfach so. Ohne Vorwarnung.
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.07.2008 15:12
Hey Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiene

Mir geht´s soweit ganz gut, bin noch gar net hibbelig kommt aber sicher noch, ihr kennt mich doch
Wie geht´s dir denn so? Alles paletti?
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.07.2008 15:14
Och Chelsea, des is aber doof wie kommt er denn dazu? Ich mein, irgendwas muss ja vorgefallen sein musst aber fei net antworten, wenn dir des zu persönlich wird...
Chiquita
10152 Beiträge
02.07.2008 15:14
Zitat von BieneBaby:
so da bin ich wieder................

hallo schokomuffin formally known as jasmin83... wie gehts denn so?

alle anderen: wie gehts euch so??

zu der frage mit der tempi kann ich leider nichts sagen. ich bin glücklicher weise dierekt im ersten üz schwanger geworden und mußte mich somit zum glück mit diesen dingen gar nicht erst beschäftigen. aber wenn es hier nicht genug gibt die sich damit auskennen, mach doch mal einen seperaten fred auf. da hast du eine höher und breiter frequenz von lesern. also versteh mich nciht falsch, ich will dich hier nciht raus schmeißen, nur es wäre schade wenn dir deine frage niemand beantwortet nur weil die hibbelmäuse sich damit nciht genug auskennen. auf jeden fall drück ich dir ganz dolle die daumen das du bald mit der kugelzeit beginnen kannst!!!!

danke für den tipp den habe ich schon!

achso und mir geht es ganz gut naja etwas müde da ich gestern 13std arbeiten war aber sonst ist alles ok
BieneBaby
732 Beiträge
02.07.2008 15:18
Zitat von Chelsea:
Huhu Mädels,
mein tag ist wieder gelaufen.

Mein vater hat mir gerade mitgeteilt das er seine Wohnung gekündigt hat und wieder in den Osten zieht.

Einfach so. Ohne Vorwarnung.

*nen trost-milch-shake hinstell* *ganz doll knuddel*

wir sind beide ossi-kinder. was ist denn los mit deinem vater? gab es probleme bei seiner arbeit?

*grübel*

*nochmal knuddel und taschentuch rüber reich*
Chiquita
10152 Beiträge
02.07.2008 15:22
ne ich bin auch eins
Nicl
2456 Beiträge
02.07.2008 15:23
Ja jassi bei uns hats auch 32 Grad echt der hammer!!!!
Bei mir ist noch alles ok!!!! Hoffe es bleibt so!!!!!!!!
Chelsea, Oh, lass dich mal knuddeln!!!!! Wieso zieht er denn weg?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
02.07.2008 15:26
Zitat von Jasmin82:
Och Chelsea, des is aber doof wie kommt er denn dazu? Ich mein, irgendwas muss ja vorgefallen sein musst aber fei net antworten, wenn dir des zu persönlich wird...

tja nach alldem was vorgefallen ist müsste er eigentlich gerade hier bleiben. Zumal er weiß, das wir in Familienplanung sind
Er hatte ein Alkoholproblem und ist tierisch abgestürzt. Ist in Frührente, lag ewig im Krankenhaus und kann kaum laufen.. sieht aus wie ein Hungerhaken aber is seit August trocken.

Wir (meine geschwister und ich) sind jede Woche hingefahren und haben uns um ihn gekümmert (auch jetzt noch, auch wenn ich jetzt mal 3 Wochen nicht da war aus Zeitmangel)
.
Jetzt ruf ich ihn grad an und gratulier zum 60sten und sage das er bald zum grillen kommen kann weil unser Garten bald fertig ist... und er: nee dann hab ich keine Zeit mehr, ich zieh um.
usw...

das kann doch nicht wahr sein - ich schwanke zwischen Wut und Trauer
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.07.2008 15:28
Zitat von Nicl:
Ja jassi bei uns hats auch 32 Grad echt der hammer!!!!
Bei mir ist noch alles ok!!!! Hoffe es bleibt so!!!!!!!!
Chelsea, Oh, lass dich mal knuddeln!!!!! Wieso zieht er denn weg?

32° hatten wir bis vorhin auch Aber bei uns ziehen grad dunkle Wolken auf war ja klar, sobald ich Feierabend hab, schifft´s wieder
Nicl
2456 Beiträge
02.07.2008 15:30
Oh, das hört sich ja gar nicht gut an!! Am besten du spricht heut Abend mal genauer mit Ihm darüber Süße.
Vielelicht überlegt er sichs ja noch
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.07.2008 15:31
Zitat von Chelsea:
Zitat von Jasmin82:

tja nach alldem was vorgefallen ist müsste er eigentlich gerade hier bleiben. Zumal er weiß, das wir in Familienplanung sind
Er hatte ein Alkoholproblem und ist tierisch abgestürzt. Ist in Frührente, lag ewig im Krankenhaus und kann kaum laufen.. sieht aus wie ein Hungerhaken aber is seit August trocken.

Wir (meine geschwister und ich) sind jede Woche hingefahren und haben uns um ihn gekümmert (auch jetzt noch, auch wenn ich jetzt mal 3 Wochen nicht da war aus Zeitmangel)
.
Jetzt ruf ich ihn grad an und gratulier zum 60sten und sage das er bald zum grillen kommen kann weil unser Garten bald fertig ist... und er: nee dann hab ich keine Zeit mehr, ich zieh um.
usw...

das kann doch nicht wahr sein - ich schwanke zwischen Wut und Trauer

Och Mensch, des tut mir so leid für dich bzw euch weiß ger net wirklich was ich sagen soll...lass den Kopf net hängen, er wird hoffentlich wissen was er tut...versuch, ihm bei seiner Entscheidung beizustehen, auch wenn´s schwer fällt...alles andere würde euch beide nur sehr verletzen...fühl dich mal ganz dolle von mir geknuddelt
Nicl
2456 Beiträge
02.07.2008 15:33
Oje jassimaus, das ist aber echt gemein!!
Bei uns kommt heute sicher nichts, es wird wieder eine ziemlich schlfalose Nacht, wegen der Hitze!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt